• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noch mehr Handtücher im Saunaclub Babylon

Ich wusste gar nicht, dass es solche Farben im Hause gibt.

noch-mehr-handtuecher-im-saunaclub.jpg
 
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass die R3 auch mit dem langsamen Canon 85 1.2er eine ganze Ecke schneller klarkommt als die R2. Alice an der Stange scharf zu halten war dann schon etwas schiweriger, aber das schauen wir uns morgen an.
 
Ich habe eben die Wertungen aktualisiert. Neben den üblichen 14 bis 15 Punkten für die offenbar tollsten Huren der westlichen Welt, gibt es einige kleine Ausreißer u.a. für Pink, Lulu und einmal Evgenia, aber gleichfalls auch gute Wertungen für diese Damen. Wir behalten das mal im Hinterkopf und schauen wie es jeweils weitergeht.
 
Ein Bogen Papier kostet zwei Euro fuffzig. Das schaffen wir zur Not mit der Gründung einer NGO, das liegt voll im Trend. Es muss nur irgendeine "Männer sind doof und Frauen müssen gerettet werden"-Botschaft haben.

Wobei ich mich ja langsam frage wieviele Männer aus den vielen Rettungsaktionen langsam aber sicher schließen könnten, dass es um eine Art Behinderung geht, so dass man ständig und überall helfen muss.

Wenn man sich dann anschaut, dass im Kindergarten, den Grundschulen und auch an immer mehr Gerichten immer mehr Frauen sitzen... aber lassen wir das und bleiben bei den liegenden Frauen um die es hier immer wieder geht.
 
Soeben habe ich die Wertungen aktualisiert. Den neuesten Meldungen nach ist Aylin die Referenzklasse für Gf6, aber auch grottenschlecht. Alesia ist einsame Spitze, aber im Team mit Tanja auch "Abzocke pur". Roxana ist nach wie vor zurückhaltend und sogar Adelina scheint trotz sonst solider Wertungen einen schlecht Tag gehabt zu haben. Claudia macht jetzt gar keinen Analverkehr mehr. Wollte das wer wissen?
Wir haben übrigens richtig viele Wertungen, aber vergleichsweise wenige Berichte. Interesse sich kundzutun ist da, aber man möchte ungerne ganze Sätze schreiben? Man sollte Facebook wieder abschaffen und den Kindern wieder unsere Sprache beibringen. In zehn Jahren wird man sich sonst nur noch animierte Gifs zusenden...
 
Leider musste ich bei meinem letzten Besuch per Zufall erleben (ich kam gerade in die Umkleider der Männer), wie Aylin einem Abzockversuch eines Kunden ausgesetzt war, der doch tatsächlich angeblich nicht genug Geld hatte, um den ihr zustehenden Liebeslohn zu bezahlen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser aus Rache auch die Negativbewertung schrieb.

Ich frage mich, wie man ohne (ausreichend) Geld ins Babylon gehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueren Gesprächen zufolge gibt es im Babylon zwei unterschiedliche Sichtweisen wie man mit neuen Frauen werblich agieren will. Die eine Seite sagt, dass man den Wünschen der Frauen nach Werbung umgehend folgen muss, notfalls mit Handyfotos und Foreneintrag, die andere Seite meint, dass man die Damen erst mal eine Woche im Haus haben sollte, um zu sehen, ob sie zu einem passen und man sie als Gäste im Hause haben möchte bzw. ob es den Damen umgekehrt gefällt.
 
Neueren Abwanderungserklärungen zufolge sind zwei Damen neulich in einem uns bekannten Club wieder gegangen, weil ihnen die Gäste zu anspruchsvoll waren, man möchte doch eher weniger Service für eher mehr Geld anbieten.

Ob sich über solche Wanderbewegungen und die Kommunikation unter den Damen Clubs verschiedener Art herausbilden?

Im einen geht die Nummer meist acht Minuten, es wird reingesteckt, gespritzt, bezahlt... so soll das im x sein. Im anderen ist das Küssen eher verhalten oder fällt aus, die Damen sind in der Regel einen Tick hübscher als anderswo... so soll das im y sein. Und in wieder anderen Clubs brauchen Gäste das große Hochzeitsprogramm und bekommen es oft auch... auch das soll es geben.

Wäre ja eigentlich gar nicht schlecht, oder?

Die richtig guten, die hübschen, langweiligen und die Acht-Minuten-Fraktion schön säuberlich zu trennen. Dann wüsste man als Gast, wo man hingeht und was man soweit es miteinander passt, bekommt. Und eigentlich müsste man die wirklich guten auch noch großzügiger honorieren, damit sie nicht auf die Idee kommen sich zu den 80-90% der anderen zu gesellen... aber da hört der Spass bei vielen Gästen wieder auf.

Umgekehrt könnte man sich fragen, was passiert, wenn man einer schönen, langweiligen Dame mehr verspricht, wenn sie intensiver dabei ist... aber ich ahne, dass da kleine Scheine nicht reichen bzw. dass selbst viele kleine Scheine nur in Ausnahmefällen etwas ändern. Da ist meist zuviel in Kopf und Wesen verankert.

Eine echt naturveranlagte Dame hat sich evtl. für die nächsten Tage angekündigt, allerdings entspricht sie figürlich eher nicht einer Lulu - das Mädel will und muss es haben, oft und heftig. Ob sie das mit ihrer 40-42er Figur kriegen wird? Ich wurde indirekt auch gefragt wie das mit dem Pornodienstag sei und ob ich sie beim ficken auch filme könnte...

Was meint die Gemeinde, sollte man sie einladen? Finden sich für einen Tag diese oder nächste Woche genügend versaute Kerle, die es gerne mit naturveranlagten Pfunden treiben, damit man ihr eine Ahnung vermitteln könnte, dass sie am richtigen Ort ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern muss so ein Tag zum Dauerschlafen gewesen sein. Jedenfalls gab es einige Mädels, die sich für ein paar Minuten hinten im Saunahaus mal ganz kurz hingelegt haben... :)

schlafende-frauen-im-saunaclub-01.jpg
 
Während man am anderen Ende seiner Nikotinsucht nachkommt...

raucher-im-saunaclub.jpg

... und der Hausknipser das 135er Pentax 67 an der Sony 7R3 ausprobiert.
 
Nachdem sich die spanischen und iatlienischen Mitbewohner im Land bzw. in den Clubs als faule Gesellen bewiesen haben, werde ich mit der einen oder anderen Küche sprechen auf dass es mindestens einen Monat lang keine Spagetti mehr geben wird. Auch Spanienurlaube sollten wir uns für ein paar Tage sparen. :D

Die beiden Unterforen Spanisch und Italienisch nehme ich wieder raus.
 
Nachdem der Hausknipser nun langsam aber sicher nur noch mit Sony Licht bündelt und die Canons verstauben, musste gestern spontan das 85mm 1.8er gekauft werden. Mit 500 Euro netto ist das ein Schnäppchen im Vergleich zum 85 1.4er, das vergleichsweise sehr langsam sein soll.

jacke-an-tuergriff.jpg
Die ersten Ergebnisse folgen gleich und sie nebst einigen Konzertaufnahmen von heute Nacht (die hier nicht gezeigt werden) sehr ernüchternd. Es scheint genau wie bei Canon mit dem 85 1.2er und dem 85 1.8er einfach keinen Spass zu machen mit offener Blende zu fotografieren, obwohl man überall lesen kann, dass es kaum Unterschiede gibt. Aber selbst wenn diese eingebildet wären, geht das Dingens wahrscheinlich heute wieder zurück in den Laden. (...) Oder auch nicht, heute scheint ein Feiertag zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben