• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Dingensda, hab es vergessen, sorry... sie hat einen Körper zum Sterben, Heiraten, Dauervögeln, aber eigentlich ist sie viel zu jung und sollte noch irgendwo zur Schule gehen und nicht in einem deutschen Puff abhängen. Das Objektiv ist ein Pentax 67 160 mm 2.8 und irgendwie zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang mit seiner Brennweite, zumindest für den Wintergarten.

dingends.jpg

Und das ist nicht irgendein Stuhl, dass ist der Stuhl auf dem... denkt Euch irgendwas aus, was Euch ganz wuschig macht... gesessen hat.

stuhlio.jpg

Und das ist das tolle Fahrgestell einer tollen Saunaclubschlampe im Babylon, die sich demnächst ihre wirklich schöne Haut mit strunzdämlichen Farbschmierereien versauen will, weil das starke Frauen angeblich so machen... und ich bete, dass irgendwer manns genug ist sie ordentlich durchzuficken und ihr diesen saudummen Quatsch auszureden...

arsch.jpg
ISO 6400 ist nicht wirklich brauchbar. Da müssen bessere Chips her!

Zuletzt bearbeitet:
Und gut, dass der Kaffee ist wie er ist und nur mit Pulver aus einem Automaten kommt. Gäbe es im Babylon noch den besten Kaffee von NRW (Favorit aktuell Maredo Düsseldorf Kö) müsste man da ja täglich aufschlagen...

kaffee.jpg

Um den Hintergrund unschärfer zu bekommen, müsste man nur mit dem Stuhl weiter weg gehen. Allerdings kommen dann eine Laufleiste für die neuen Türen ins Spiel. Ebenso unschön sind die spiegelnden Scheiben hinten, wenn wir das Hauptlicht anders setzen.

stuhl.jpg

Hier bin ich mir nicht sicher, ob wir die Farbschmierereien auf der Haut zeigen wollen, darum lasse ich den oberen Teil des Bildes mal besser weg.

alessia-schuhe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben