• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melinda

Archiv Melinda

Eine Lehrvorführung in Sachen Servicegraupe

Leider hatte ich mich von der tollen Teenyoptik dieses kleinen ungarischen Flohs blenden lassen. Auch einige Berichte, welche auf eine Verbesserung ihres Service schließen ließen, veranlaßten mich für mein erstes Zimmer sie zu wählen. Der montägliche Klub war ziemlich leer und die AWL konnte trotz aktuellstem Nachschauens nicht mit der Realität in Übereinstimmung gebracht werden. Nun gut, den Entdeckermodus angeworfen und mich zu ihr an den Eßtisch gestellt.
Selten so ein griesgrämiges Gesicht gesehen, aber es war ja Montag, der Klubtag noch sehr jung und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sprechen war mit ihr auf deutsch und englisch möglich, aber selbst mein Angebot Teile auf ungarisch zu sprechen kamen nicht besser an. So etwas wortkarges und einsilbiges kam mir bisher noch nicht unter.:05:
Auf dem Sofa wurde sie auch nicht gesprächiger und wenn ein Lächeln kam war es unterkühlt und aufgesetzt. Der PST war eher ein PS-Krampf. Ein Abchecken der no go´s brachte deutliche Differenzen zur Menükarte und einigen Darstel-lungen von Vorschreibern zu Tage. Aber bis dahin wollte ich es immer noch nicht wahrhaben...? Und da mir zu dem Zeitpunkt auch Alternativen fehlten den Sprung ins kalte Wasser gewagt - es sollte das Polarmeer werden.

Es begann mit DREI gespitzten Küsschen, natürlich ohne Z. Sie sagte, das sie Küsse nicht mag und nur ein ganz klein wenig davon vergeben wird.:13:
Danach wechselte sie sofort zum Anblasen welches ein Wechselbad der Gefühle und Reaktionen produzierte. Maximal 3 - 5 Hübe, dann der Griff zum Zewa und abwischen. Berührungen ihrer Brüstchen und des Pos wich sie immer ge-schickt aus. Das Blasen als solches war solide und sehr stimmig aber ihre Wisch- und Wegdrehaktionen zerstörten alles im nächsten Augenblick.:eek:

Nach wenigen Minuten das Drama beendet und mit wenig Resthoffnung zu ihrem Tempel der Lust abgetaucht. Auch hier ein absolutes Desinteresse und demonstrative Unlust an der Sache. Von einer Roulade hätte man mehr Gefühls-regung bekommen so wie sie teilnahmslos an die Wand starrte. :bad:

Dann wollte ich das Drama nur noch schnell zu Ende bringen und sie ihn nochmals anblasen lassen. Hier wieder die gleiche Show. Als mein Freund halbwegs auf Halbmast war schnell den Regenmantel überziehen lassen... Dann kam noch die Flasche Flutschi ins Spiel, aus welcher sie ausgiebigst Schmiermittel auf beide Akteure verteilte und aufsat-telte.:reit: Dementsprechend gering war der Reiz, zumal man dabei nicht mal küssen oder ihre Brüste berühren konnte.:mad:

An ein Happy End mit FO, oder gar FA war nicht zu denken, also sie in den Handbetrieb per Methode: "Manuela Faust" gebeten. Mit etwas Kopfkino an andere Servicekanonen gelang ihr rechtzeitig der Abschuß.:sperma: Zur Krönung, nachdem sie ihre Hand gereinigt hatte, warf sie mir Zewas zur Selbstreinigung hin.:kotz:
Logischerweise gab es dann auch kein Wort mehr zu wechseln, kein AST (wo war das S? ) und nachkuscheln bis zur exakt berechneten Übergabe des Hurenlohnes.

Fazit: Das grauenvollste Zimmer was ich je erlebt hatte. Dieses hätte ein Lehrfilm für Berufsanfängerinnen sein kön-nen, wie man es niemals machen sollte.
Ihre nächsten Gäste (Dauerbucher) wurden im Kontaktraum mit dem Kontrastprogramm dazu bedacht. Da konnte man dann auch Dinge sehen, welche in anderen Berichten weiter oben als sehr positiv dargestellt wurden.:question: Scheint also ein sehr launisches Persönchen zu sein. Checkt sie vorher gründlichst ab!
Für mich ist sie eine gläserne Frau geworden und für immer von der AWL verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melinda ist optisch ohne Zweifel eine Bereicherung des Klubs. Im Zimmer erledigt sie zwar ihren Job mit zufriedenstellender Technik, jedoch ohne auch nur einen Hauch von Hingabe. Kalt wie ein Eiswürfel.
Wenn sich nur ihr Zimmerservice verbessern würde...
Schade,
Wiederholungsfaktor : 0 %
 
Trotz aller Kritiken und eine gewissen Skepsis bei besonders hübschen Mädchen, hatte ich eine sehr nette halbe Stunde mit Melinda. Nettes Französisch ohne Handeinsatz und auch ansonsten gab es nicht das Geringste auszusetzen. Keine Hektik und wir haben uns sogar danach noch sehr nett unterhalten.
 
Ich bin nicht so richtig begeistert von Melinda, da sie doch kein Profi ist, denn sie verteilt ihr "Lächeln" nicht richtig, um vielleicht mehr Geld in ihrem Job zu machen.

Letzten Mittwoch war ich im Babylon und ich hatte Melinda auf meiner Liste, aber sie hatte einen solchen Gesichtsausdruck, um jeden Gast in die Flucht zu treiben...als würde ihr Job sie so richtig ankotzen und jeder Gast eine Gefahr für ihr Seelenheil wäre...

...aber ein Lächeln hatte sie trotzdem...für ihren "glatzköpfigen Freund", mit dem sie stundenlang zusammensaß und "palavert" hatte...okay, sollte mich nichts angehen, aber so macht man kaum Geld und macht den Job nicht richtig...so gewinnt man auf keinen Fall neuen Gäste...und dann ist man noch schlechter gelaunt, da man ja weniger Geld macht, als man sich vorgestellt hatte...

...hübsche DL meinen wahrscheinlich, es einfacher zu haben und dass sie es nicht nötig haben, freundlicher zu den Gästen zu sein...damit man mehr Gäste (und Geld) gewinnt...?!
 
nun...

wer bei Melindas Verhalten nicht erkennt dass Sie keine Lust auf ihn hat der lässt sich wohl sehr von ihrer wirklich tollen Optik täuschen. Ich dachte als ich sie das erste mal gesehen hab auch das ich sicher mal ein oder mehr Zimmer mit ihr machen würde, aber jetzt wo ich sie im Club schon oft gesehen habe und gemerkt habe wie sie tickt weiß ich das ich mir das Zimmer sparen kann. Zum Glück gibt es tolle andere Mädchen mit denen man schöne Zimmer erleben kann und wer die Gnade von ihr erfährt der soll viel Spaß mit ihr haben. Ein Optischer Leckerbissen ist Sie ja nun auch wenn man nicht sein Geld in Sie investiert.
 
Nicht nur ein ausgesprochen hübsches Mädel mit einem atemberaubenden Körper, sondern auch eine höchst anschmiegsame und zärtliche Person. Mit ihr kann man sich sehr offen unterhalten und nicht nur plumper Smalltalk, das habe ich sehr genossen. Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen oder zu meckern, ich kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Vielleicht sollte der ein- oder andere Gast mal etwas weniger herablassend sein...
 
Diese Mädel polarisiert wirklich sehr. Ich hatte 2 x daas Vergnügen. Beim ersten mal war ein wirklich toller Dreier mit einer sehr engagierten Kollegin. Beim 2. mal die totale Enttäuschung. Liebloses Gefummel, wiederwilliges Gewackel und als es dann no
 
Melinda ist eine Frau, die mir bei jedem Besuch auffällt und es ist mir bislang seit dem ersten misslungenen Erlebnis im Februar (siehe Beitrag Nr. 2) geglückt, ihren Reizen zu widerstehen.
Am Donnerstag brachte Jaq glücklicherweise den Kontakt zwischen Melinda und mir zustande, in diesem Fall war es klar zu meinem Vorteil.

Wir setzten uns zusammen und nach kurzem Vorwärmen ging es auf ein Zimmer. Ich war auf das kommende sehr gespannt.

Die erste Unsicherheit beim ersten Kontakt wurde von Ihr mit ihrem Lächeln und zärtlichen ZK beseitigt, alles weitere war genau nach meinem Geschmack. Ich mag es ruhig und zärtlich und sie stellte sich gut auf mich ein. Wir verbrachten eine sehr schöne Stunde miteinander und es bleibt für mich festzuhalten, das sie inzwischen sehr viel Erfahrung gewonnen hat und diese Erfahrung hat sie bei mir bestens "an den Mann" gebracht. Es hat mir sehr gefallen.

Wiederholung: Sehr gerne!
 
Die erste Dame, die mich bei meinem letzten Clubbesuch einfangen konnte, war Melinda. Nach dem schönen Erlebnis vor einigen Wochen war ich gespannt auf die Fortsetzung.
Auf dem Zimmer wusste sie noch genau, wie ich ticke. Langsames kennenlernen, Zeit nehmen, zärtliche Küsse. Nach einigen Minuten begann sie, ein Feuerwerk abzubrennen, wie ich es im Pay6 nicht sehr oft erlebe. Illusion Pur. Ich war "geflasht" und bin es eigentlich immer noch.

Die Stunde verging viel zu schnell. Ruhige Phasen wechselten sich mit sehr aktiven Phasen ab, es war alles dabei, was ich brauche.
Den weiteren Tag und Abend über gab es immer mal ein Küsschen von ihr, einen Blick, ein Lächeln.

TOP!
 
Nun was soll ich schreiben...

aber wenn man sich geirrt hat muss man auch dazu stehen.
Als ich einige Zeit im Club war und auch schon mit der ein oder anderen Dame gesprochen habe hat mich tatsächlich Melinda angesprochen. Sie wollte mich zunächst zu einem Dreier mit Tanja animieren. Nun da sprachen zwei dinge gegen das Erste steht weiter oben in diesem Thread und das zweite nun Tanja ist eventuell ganz toll aber halt nicht mein Fall.
Als Melinda das merkte hat sie sich mit mir unterhalten und wir sprachen auch über meine Vorbehalte. Ich erspare euch jetzt die Einzelheiten des Gespräches aber sie sieht einiges anders wie ich es eingeschätzt habe. Sie ist sich jedoch bewusst darüber dass sie wohl anders herüber kommt wie sie es eigentlich meint.
Nun, aufgrund der nun wirklich tollen Optik, habe ich die frage ob ich denn mit ihr alleine ein Zimmer wagen würden, nicht mit nein beantworten.
Also ich kann jetzt nach dem Erlebnis die guten Berichte von Melinda voll und ganz bestätigen.
Sie ist nicht nur Optisch ein Knaller sondern ist ein wirklich super Gesamtpaket. Also ich bin sicher das dieses nicht das letzte Zimmer mit Melinda war.
Also Wiederholung auf jeden Fall...
 
Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Aus der geplanten halben Stunde hat sie 2, 5 Stunden Hochzeitsnacht gemacht bei der keine Wünsche offen blieben. Das einzige Problem könnte LKS-Suchtgefahr sein ;-)

Es kann natürlich an meinem Astralkörper liegen und sicher spielt Sympathie auch eine Rolle. Wir haben uns auch nett unterhalten, auch über die negativen Berichte. Hier meinte Sie, dass es Männer gibt, die unter den Armen und zwischen den Beinen stinken.

Fazit: Wenn die Sympathie stimmt und der Mann vorher eine Dusche besucht, besteht akute Suchtgefahr.
 
Hallo Männer, nach langer Zeit bin ich wieder im Babylon aufgetaucht.
Trotz früherer schlechter Kritiken Melinda angesprochen.
Was nun kommt liegt im Auge des Betrachters und ist nur meine Meinung.Melinda ist das schönste Girl seit Ines das Babylon verlassen hat.
Ein absolut schöner, fehlerfreier Körper. Lange seidene Haare, braune Augen, ein wunderschöner Busen und eine feine Pussy mit definierter Perle.
Ich habe mich lange mit ihr über ihre Heimat, ihren Freund, ihr Tattoo, ihre schönen Augen und ihre Schönheit und alles darumherum unterhalten.
Sie ist nett und lacht gerne.
Auf dem Zimmer gab es zarte ZK, wunderbares Pussylecken (mit wenig Reaktion), variantenreiches Franze und schönes Ausreiten. Bei ihrem sich auf mir bewegendem Körper, kam es relativ schnell zu einer heftigen Reaktion meinerseits.
Facit: tolles Mädel, wunderschön, ein ambitionierter Optikkracher mit guter Laune.
Nach Weihnachten wenn sie wieder da ist, komme ich wieder (ich meine beides, kommen und erscheinen
 
Ja, Melinda hat schon ihre eigene Art und sieht manchmal unnahbar aus...habe mit ihr bisher nur einmal ein Zimmer gehabt...professionell ist sie und nett, wenn sie will und die Chemie stimmt und ...wenn ich mich recht erinnere...war sie auch sehr eng, was ihr aber auch ein bisschen Spaß gebracht hatte...wenn ich ihre Reaktion dabei richtig mitbekommen habe...
 
Melinda... Ein wunderschönes junges Mädchen. Ich hatte sie in der Vergangenheit schon beobachtet (natürlich) aber ich war nicht sicher ob es eine gute Idee sein würde um aufs Zimmer zu gehen, weil sie irgendwo eine reservierte Ausstrahlung hat, und auch weil viele Berichte auf diesem und auf niederländische und flämische Foren nicht immer positiv sind.

Letztes Mal habe ich es dann doch gewagt, und es war eine ganz besondere und sehr positive Erfahrung. Ihre Service war absolut BabylonNorm und ausserdem ist sie auch noch sehr schön und lieb.

Ich werde sehr schnell wieder in Babylon sein, und dann hoffe ich dass Melinda noch mit mir aufs Zimmer will :-)
 
Zurück
Oben