Melinda, ein teuflisches Engel
Bei meinem letzten Babylon Besuch ist mir Melinda mit ihr Charme sofort aufgefallen sodass ich mich gleich mit ihr verbrüdern musste.
Nach eine lange Unterhaltung aufm Sofa mit viele Zärtlichkeiten und ZK ging ich dann mit ihr aufs Zimmer mit sehr gutem Bauchgefühl und grossen Erwartungen….
……die sich im Zimmer dann auch bestätigt haben…..
Tiefe und innige ZK, sehr gefühlvolles BJ, nicht richtig tief aber mit super Grip. Tiefes fingern war nicht erlaubt (muss nicht unbedingt sein) aber ansonsten keine Berührungsängste.Und beim Ficken ging sie echt richtig mit. Eine ungarische Raubkatze. Sie ist klein, daher sehr handlich und für akrobatische Stellungen geeignet.
Eine der besten Sexfahrungen meines Lebens.
Für mich sind die Ungarinnen die schärfsten. Schade dass es sie so wenig in den Clubs gibt.
Klar ich musste dann nochmals mit Melinda aufs Zimmer. Diesmal hat sie mich mit BJ zu ende gebracht. Für manche nichts besonders, aber für mich schon.
Das ist nämlich das zweite Mädel in meinem Leben die mich mit BJ zu ende bringt.
Aller Achtung! Wie gesagt sie schafft´s nicht sehr tief, aber das macht sie sehr sehr gefühlvoll.
Nach knapp 30 Min. dauer-blasen war sie ein bisschen fertig aber sie hat´s überstanden glaube ich.
Ein wunderschönes, charmantes und natürliches Mädel mit Top Performances.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und ihr die höchstnote geben.
Hoffe dass ich bald Zeit habe ins Babylon zu kommen um mit ihr unvergessliche Momentchen zu verbringen.