harrte auf der Wohnzimmercouch auf eine meiner beiden Wunschkandidatinnen des Restabends aber keine kam so schnell wieder und mein Alibifenster neigte sich dem Ende. Ich saß nahe einem DL-Hand-tuch und freundete mich schon mit dem Gedanken des Abflugs an, da kam unser fleißiges Bienchen zielstrebig auf ihr Handtuch und mich angesummt. Na holla, dachte ich mir, das ist natürlich eine Alter-native die ihresgleichen sucht und gar nicht vorher ins Kalkül gezogen wurde. Man sollte sich nicht auf eine festlegen.
Sie hat mir sofort klargemacht das ich fast auf ihrem Platz sitze und ob das eine Bedeutung hätte? Na klar, bejahte ich das und buchte sie gleich auf der Stelle. Obwohl wir uns ja schon kennen, noch etwas gemütlich geplauscht - mit ihr besonders gern, da sie auch andere Themen und vor allem deutsch drauf
hat. Die Wartezeit zum Zimmer vertrieben wir uns mit immer nähergehenden Schmusereien und dann konnte der Pollenflug (oder Hummelflug von Rimsky-Korsakov) ins Zimmer beginnen. Da sie ein phäno-menales Gedächtnis bezüglich der Einzelheiten und Vorlieben ihrer Gäste hat knüpfte sie nahtlos und harmonisch an unser letztes Zimmer an. ZK, Oralverwöhnung wie immer die höchste Referenz...
Zwischendurch brachte sie sich (man gönnt sich ja etwas) in Position und ließ sich bis zum Abflug ver-
wöhnen. Dann liefen die Vorbereitungen zur Nektarsammlung und man konnte dabei neben dem herr-lichen Mumu auch Augenkontakt halten. Ja, aber das Finale ließ ich mir in Erwartung wohlbekannter höchster Genüsse in FA bescheren. Danach das zypische und hygienische Reinigungsritual - ist schon ok so. Nachkuscheln, Schmusen, AST... Abrechnung, wie immer alles TOP mit voller Punktzahl und 100% Wiederholung. Zum Abflug eine süße Verabschiedung mit Trinkgeld - danke Maya und jederzeit
wieder.