In der Raucherecke lernte ich Maya kennen. Wir unterhielten uns sehr amüsant und sie kam mir sehr sympathisch an. Nach einer Weile kam dann die Zimmerfrage von ihr. Natürlich konnte ich nicht nein sagen und habe es auch nicht bereut. Sehr innige Zungenküsse mal fordernd, mal liebevoll und dann wieder verspielt. Einfach schön. ihre französisch Kentnisse einfach fabelhaft zum genießen. Da es mein zweites Zimmer war hatte ich zum Glück nicht das Problem gleich zu kommen. Danach ging ich auf Entdeckertour und konnte sie ausgiebig verwöhnen und sie genoss es. Denke sie hatte ihren Höhepunkt dabei erlebt oder gut gespielt. Danach wurde aufgesattelt in Reiter, Löffelchen und Missio spürten und befriedigten wir unsere Lust. Leider kam es bei mir nicht zum point of retourn. Für Maya aber kein Problem. Sie ging zum oralen und Handeinsatz über. Da ich ihr aber nicht nachstehen wollte Position 69. Es dauerte auch nicht mehr lange und sie holte den Rest aus mir raus. Danach auskuscheln mit zarten Küsse rundeten 90 min ab. Eine tolle Frau und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.Das einzige was ich als störend empfand war ihre Zeitansage zwischen durch. Aber ok sie wollte korrekt sein.