• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maya

Archiv Maya

Nach langem anflirten über mehrere Besuche hinweg haben wir es jetzt mal geschafft aufs Zimmer zu gehen. Der Service war gut wie der Ruf der ihr vorauseilt. Werde ich gerne wiederholen. Sehr zufriedenstellend. Maya ist immer freundlich im Clubraum, l
 
Erst ein nettes Gespräch dann ein phantastisches Erlebnis auf dem Zimmer. Ist ein wenig versauter und scheint viel Spaß an ihrem Job zu haben.
 
Maya, sehr lieb und gleichzeitig geil und versaut!

Es ist ca. 2 Wochen her, da hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit Maya. Ich habe schon den ganzen Samstag Abend beobachtet, dass sie recht viel zu tun hatte und wollte nun selber wissen, wie sie so drauf und drunter ist. Ich kann nur sagen: TOP! An dieser Stelle will ich dann mal Gentleman sein und die Details verschweigen. Aber ich kann nur sagen, dass ich, und ich glaube auch sie, die Zeit im Zimmer genossen haben. Als Sie mir immer wieder sagte "...mach weiter, mach weiter, ich komme...", könnt ihr euch vorstellen, dass wir richtig Spaß hatten.
Ich kann nur sagen, sollte ich Maya wiedertreffen, werden wir wiede Spaß haben :-)

Jungs, ihr werdet es nicht bereuen...
 
Ja, war sie. Ich war am 1.November vor Ort und habe wieder von Maya genossen.
Sie hat mir erzâhlt von Party am 31.Oktober...nehme an, sie war dann auch dort.
 
Wirkte etwas müde, was um 21:00 Uhr aber nachvollziehbar ist. Blowjob richtig gut. Beim poppen könnte sie sich besser steuern lassen. Sehr netter AST. Hatte leider noch eine Hauch von Knoblauch im Atem.
 
Hatte mir Maya ins Auge gefasst, und als ob sie es bemerkt hatte begab sie sich zu einem Kollegen. Tja, war da einige Sekunden zu spät.

Zwischenzeitlich legte Ariana eine tollen Tanz an der Stange hin und wurde mit großem Beifall dafür belohnt.

Hatte bemerkt das Maya das Zimmer mit dem Kollegen beendet hatte und ins Mädelzimmer verschwand, ich wartete das sie raus kam, sie kam raus redete kurz mit nem Mädel an der Treppe und flugs war sie auch schon oben auf der Etage.
Da komme ich nun mal net hin, selbst mit 2 Liter Flügelplörre intus ist das nicht drin.

FK AlexDN kam in meiner Nähe und fragte nach meinem Befinden, ich schilderte ihm die Begebenheit und er machte sich auf die Suche nach oben wo er sie alleine sitzend fand. Ein weiterer FK? (Name leider vergessen) bekam auch Wind von der Sache und redete mit Maya, leider erstmal ohne den nötigen Erfolg. Maya könne irgendwie nicht mit Behinderten (Psyche) so seine Antwort. Ach nööö, net schon wieder dachte ich, hatte sie sich doch bei meinem letzten Besuch so herzlich vorgestellt. Musste die Sache schweren Herzens akzeptieren, sagte aber dem Kollegen sie hätte mir das doch selbst sagen sollen, auch wenn sie es jetzt noch sagen würde wäre ich ihr keinesfalls böse.

Auf einmal hockte Maya neben mir und wir kamen trotz der vorangegangenen Situation ins Gespräch. Noch immer wollte sie vom Zimmer mit mir nichts wissen was ich auch akzeptiert hätte (habe) doch dann änderte sie schlagartig ihre Meinung und sagte lass uns es versuchen aber ich gebe dir keine Garantie das es klappt.
In diesem Moment war die Freude meinerseits riesig.

Mussten dann aber noch ne gute 1/2 Stunde warten bis das Zimmer frei wurde.

Wegen ihrem Kopfkino schob sie den Rolli weit genug vom Bett weg.
Maya behielt die schwarzen Strümpfe (teils Netz, teils Strumpf) an.
Langanhaltende tiefe ZK, dann hielt sie mir ihre Brüste ins Gesicht und ließ mich genüsslich an ihre Nippel lutschen bis sie hart wurden.
Sie revanchierte sich an meinen Warzen und rutschte dann weiter ab zum FO.
Maya legte jede Menge Papiertücher unter meinem Anhang.

Nasses Blasen bis das der Sabber die Nudel runter lief war der Fortgang, EL wurde nicht außer acht gelassen.
Ihr Blasen wurde nun noch intensiver und härter, weil es so gut war stieg der Saft, ich bat sie langsamer zu machen, wieder ZK dann wurde gummiert.

Gummi drüber bisjen Flutschi auf das Honigdösjen und ab dafür, da ich jedoch beim FO schon fast zum Schuß kam war nach wenigen Bewegungen der Abschuß beim Reiten erfolgt. Sie lachte, wie das wars schon, ja sagte ich hat sich eben auf gut 2 Wochen was angestaut. Du musst mehr trainieren, nee zum Trainieren bin ich ja hier.

Danach kurz AST, Maya rauchte ne Fluppe dabei.
Die halbe Stunde war fast um, sie meinte starten wir noch nen zweiten Versuch ich sagte können wir so machen also weiter mit FO +Aufnahme. Allein vom Anblick ihres Bodys mit den geilen Strümpfen (stehe eigentlich nicht auf Nylons) wurde die Nudel rasch wieder hart. Wiederum nasses Blasen mit Schuß ins Schleckermäulchen.

Hatten dann noch knappe 10 Minuten, habe sie gefragt ob ich ihr den Nacken massieren solle, sie nahm dankend an. Sie verlangte dann sogar nach festem Zupacken denn sie war echt verspannt. Korrekte Abrechnung plus Tip.Maya entschwand in den wohlverdienten Feierabend.

Das ist das schöne am familären Babylon.
 
Dann kam Maya und wir sollten nur einige Minuten auf das freie Zimmer 7 warten müssen, Cheffe persönlich und ein Kollege hievten mich die 2 Stufen hoch, kurz frisch im Minibad gemacht und meine Session mit Maya begann. Wie beim ersten mal mit ihr, schöne tiefe gefühlvolle ZK, Nippelsaugen bei mir und dann bei ihr.

Machen wir es wie letztes mal war ihre Frage ich sagte ja aber heute mit 69, und von mir aus wenn wir über die Stunde hinaus gehen dann eben anderthalb. Sie legte mir wieder jede Menge Papiertücher unter die Zwillinge und begann ihr sehr nasses FO. Ich beobachtete ihr Schlecken teils direkt teils über den Seitenspiegel wo der Größenvergleich Mund und Geburtstagskerze voll zur Geltung kommt.

Da ich auch 69 wollte gab es nochmals einige gute ZK, sie drehte sich nun um, mir kam dabei eine wohlriechende frische Muschi zum Vorschein. Hier und da gab sie dezente Laute von sich und leichte Zuckungen im Unterleib waren zu fühlen. Doch all das Zungenspiel erbrachte nicht das gewünschte Ergebnis, Maya sagte mir obwohl du gut geleckt hast kann ich in der 69 nicht kommen, macht nichts werde mir da was ausdenken.

Die Zeit fürs Gummi war gekommen doch dann oh Schreck das Teil ging nur bis über die Eichel dann war Ende Gelände und mein Teil schwoll ab, was nun ich sagte ich habe eigene Kondome dabei, sie meinte prima dann holen wir das eben aus dem Rolli und du kannst in Zukunft immer eigene mitbringen, alles klar, dann noch mal kurz angeblasen Gummi drauf und ab dafür.

Während dem Poppen lief im Barraum plötzlich das Lied 3 Weisse Tauben irgendwie passend, vergnügte sich mein Täubchen doch gerade auf meiner Stange. Hatte heute ziemlich Ausdauer im Gepäck doch die geht auch irgendwann vorbei und ich füllte in einem heftigen Abschuss das Kondom.

Nach Säuberung durch Maya wollte sie eine rauchen doch es war kein Ascher im Raum, sie ging einen besorgen und kam mit einem solchen und einem großen Glas stilles Wasser welches wir uns geteilt haben zurück.

Runde 2 begann, zuerst einige ZK damit die weiche Kerze wieder hart wird, dann wieder sehr nasses Blasen mit dem Erfolg das die Kerze vollends bis zum allerletzten Tropfen ausgeblasen wurde. Hatten die Zeit bis auf 5 Minuten ausgereizt noch etwas Kuscheln und die Zeit war um.

Habe da ne Idee für nächste mal, im Zimmer 7 iss ja da so ne 4eckige Ablage sofort hinter der Tür (vom Flur aus iss da ne Klappe mit Loch gen Keller), wenn du dich darauf setzt bis du optimal auf meine Kopfhöhe, Maya war nicht abgeneigt von der Idee. Die Beine kann sie dann über meine Schulter und die Füße den Rücken hinab baumeln lassen.
 
Gute Nachrichten für Peterp095: Maya ist wieder auf der Anwesenheitsliste, somit sollte sie wieder für schöne Stunden bei uns sorgen können. :)
 
Und es hat doch noch mal geklappt

hatte die Vielgebuchte und Heißbegehrte schon fast aufgegeben, da sie kaum zu fassen ist. Auf der AWL war sie, kam aber wohl zu spät und dies nutzte eine meiner Neufavoritinnen sofort aus. Nach dem Zimmer hatte ich Maya schon abgeschrieben und war am Schmieden von Plan B mit den anwesenden 2nd-Line-Kandidatinnen. EIne von denen hatte mich auch auch schon im Visier und kam sofort auf Tuchfühlung zu mir. Sie ist auch eine der wenigen die es verstehen meine Pläne umzudrehen. So hatte
ich mich schon fast meinem Schicksal ergeben, da klingelte (welch heilige Fügung) ihr Handy. Sie käme
ganz schnell zurück - aber nach gefühlten 10 Min. ging ich eine Runde durchs Haus machen mit den Al-
ternativen eine "Ersatzmaid" oder die Telefonierende zu finden. Zuletzt im Kino aufgeschlagen wo, wie
nach göttlicher Fügung, Maya simsend saß. Mich diskret auf die andere Seite gesetzt und abgewartet.
Nach kurzer Zeit sprach sie mich an und sich gesellte mich zu ihr. Dort drohte sie mit runtergehen zum
Geldverdienen - ein guter Marketingtrick, und wirksam. Natürlich mußte ich das gleich mit einem befris-teten Arbeitsangebot unterbinden. Während des PST kam dann noch die mich suchende Telefonmaid angehechelt und mußte (nicht zum ersten Mal) unverrichteter Dinge abziehen. Maya ist eine interessan-
te und niveauvolle Gesprächspartnerin, mit der man sich nicht nur über Allgemeinplätze und Klubinter-
nas unterhalten kann. Eine kleine Hütte wurde schnell gefunden und dann kam es zu einem Feuerwerk der Handwerkskunst. Ihre ZK sind eine der wenigen im Klub die es verdienen diesen Namen zu tragen.
Über detailliertere handwerkliche Dinge brauche ich mich nicht mehr auszulassen - dazu wurde schon
alles von den Vorschreibern gesagt. Eine Legende ihr feucht-zartes FO - mit Zeug zum Alleinstellungs-merkmal. Interessant sind ihre ja schon fast rituellen Vorbereitungen zum FO/FA. In dieser Form und Akribie noch bei keiner im Klub erlebt. Sie kann auch genießen und fallenlassen, ja gibt sogar Hinweise wie es gut und wie es gar nicht geht - Klasse!
Die Mundspülung danach hatte schon fast etwas klinisches an sich - aber im Gesamtpaket geht das unter. Hat ja auch seine Berechtigung. AST, Nachkuscheln und Küssen einfach TOP. Sie hatte verges-
sen auf die Uhr zu schauen (oder ein Test des Gastes? ) und machte keine Anstalten zum Nachkobern,
da die Einheiten überschritten waren - bot ihr ein Tringeld an und alles war ok. Zusammenfassend ein
TOP-DL-Paket mit 100% in allen Punkten und unbedingter Wiederholungdgefahr, sowie Suchtfaktot. Sie
hat einen neuen Fan gewonnen.
 
Lustman,

alleine für diese verbale Entgleisung, sollte Cheffe dir eine Hausverbot erteilen...

Kaum zu glauben, dass sich sowas im Babylon rumtreibt...

Ich habe Lustman zwischen den Jahren kennen gelernt, das ist ein ganz Netter.

Der hat die Worte bestimmt nicht so gemeint so wie du es darstellen möchtest
Versuche erstmal so gut flämisch (niederländisch) zu sprechen und schreiben wie Lustman deutsch, dann sehen wir weiter.

Gruß W.
 
Lustman,

alleine für diese verbale Entgleisung, sollte Cheffe dir eine Hausverbot erteilen...

Kaum zu glauben, dass sich sowas im Babylon rumtreibt...

Diese "verbale Entgleisung" ist übrigens genau so alt wie deine Mitgliedschaft in diesem Forum - fällt dir ja reichlich früh ein, dich darüber aufzuregen.

Kaum zu glauben, dass sich sowas in nem Freierforum rumtreibt... :D
 
Zurück
Oben