Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben das schon mehrmals gemacht. Ja, das lohnt sich. Beide sind sehr aktiv dabei und aufeinander eingestellt.Ich kann deine Erfahrung nur teilen. Marie ist eine absolute Granate. Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss eines Dreiers mit Ihrer ebenfalls absolut geilen Schwester gekommen. Gibt es hierzu von Euch Meinungen ob sich dies lohnt. Danke für Euer Feedback.
Wir haben das schon mehrmals gemacht. Ja, das lohnt sich. Beide sind sehr aktiv dabei und aufeinander eingestellt.
Gibt es eigentlich schon eine Info ab wann Marie wieder im Babylon aufschlägt? Aktuell steht ihr Status ja leider schon längere Zeit auf Urlaub und sie ist für mich ein absolutes "Must have" wenn ich im Babylon aufschlagen möchte.
Sie Ist aber nicht Maryist mir so eine an der Theke, eine schlanke mit einer mundvollen Oberweite. Ihre Lippen waren, nach der aktuellen Mode, geschwollen (gespritzt) vermutlich.
ja wer dann? schlank und volle Lippen, ich meine jetzt nicht die Schamlippen, die konnte ich nicht wegen des Handtuchs ausgiebig betrachten. Ich war zu schüchtern zu bitten das Handtuch zu entfernen.Sie Ist aber nicht Mary