Gestern Oktoberfest, ich kam um ca. 18:30 Uhr und Mary war, zwischen vielen männlichen Gästen, so ziemlich das Erste was ich erblickte. Sie sah mich auch und begrüßte mich mit freundlichem Blick und Küsschen. So darf das schon mal losgehen!
Nach dem Duschen erblickte ich sie an der Kaffeemaschine, teilte mir direkt einen Löffel zum umrühren mit ihr und sprach sie direkt an, da ich es kaum glauben konnte, dass sie bei diesem Trubel gerade frei war. Also: Eine Zigarette für sie, dann zu ihr in den Wintergarten, wo sie mich direkt zwischen sich und ihre Cousine(?) platzierte. Sie fragte mich dann auch, ob ich einen Dreier mit ihr und der Cousine, oder mit ihr und ihrer Schwester Georgiana wolle. Nun ja, Fragen ist ja nun mal erlaubt, antworten ebenfalls, so sagte ich ihr ganz ruhig und freundlich, dass ich mich mit ihr alleine vergnügen wolle, zum Aufwärmen sozusagen. Sie nickte. So einfach war das. Vielleicht weil sie mich schon kennt und wir daher schon ein gewisses Vertrauensverhältnis haben. Die Cousine ließ uns dann auch alleine auf der Couch und ich genoss schon mal den ersten Kuss von ihr, auch das erlebt man inzwischen eher selten.
Dann Zimmer 5, auf meinen Vorschlag hin. Ich schreibe dies hier nur in Hinblick auf die letzten Beiträge, ohne dass ich diese vorher gelesen hatte. Ich mag Zimmer 4 und 5 wegen ihrer Größe und der stimmungsvollen Einrichtung. Aus der 4 kamen recht eindeutige Geräusche zu uns herüber, was wir beide mit einem Grinsen kommentierten. Dann wieder mit wirklich schönen Küssen angefangen und dann ging es so weiter, keine Details...
Viel wichtiger, und das möchte hier nochmals betonen, weil ich das sooo gut finde: Für mich ist Mary der ultimative Optikschuss, süßes Gesicht, und der Körper der Knaller schlechthin. Aber sie trägt die Nase überhaupt nicht oben, keine Arroganz oder Eitelkeit, sondern eine ganz aufgeschlossene Art, keinerlei Berührungsängste mir gegenüber oder irgend welche Neins. Nun gut, ich behandle sie auch ihrem Körperbau entsprechend, ein wenig nach dem vielzitierten Motto "Macht sie nicht kaputt". Ich hätte bei ihr auch gar nicht das Bedürfnis nach einer "wilden Rammelei". Genieße vielmehr ihren wunderbaren kleinen Apfelarsch, diese unglaubliche Taille. Die Beckenknochen: Ich glaube wenn sie ein knappes Bikinihöschen anhätte, würde das in der Mitte, also zwischen den Beckenknochen, nicht aufliegen. Ich kann mit meiner Hand komplett um ihre Fesseln greifen...
Sehr nahe 30 Minuten, nicht ganz 30, aber nur deshalb etwas kürzer weil ich mich in der Zeit verschätzte - und weil mein Magen knurrte...
Also, von mir 5 von 5 Sternen, 14 von 15 Punkten...
Gerne immer wieder... Und vielleicht auch mal zusammen mit ihrer Schwester, wer weiß...
LG
dh