Ich versuche mich in der Regel bei meinen Club-Besuchen nicht an die totalen Top-Schüsse, wie es Marie oder auch Leah oder Isabella sind. Gründe:
1. Sie sind meistens ohnehin gebucht bzw. verplant (man sieht oft, wie potenzielle Kunden enttäuscht abgewimmelt werden, weil in 20 Minuten oder so jemand für eine 4-Stunden-Buchung einen Termin hat).
2. Selten geht das Interesse von den Damen aus (die Kerls stehen Schlange, da brauchen sie einfach nicht auf die Jagd zu gehen).
3. Schließlich, und das muss ich zu meiner Scham gestehen, bin ich einfach sehr schüchtern gegenüber diesen gottgleichen Nymphen und wage es kaum, sie anzusprechen.
Doch diese Woche ist es anders gekommen. Ich hatte ein gutes Zimmer mit Alexandra hinter mir und schlenderte durch den Club mit dem Gedanken "Schaurn was noch geht. Falls nichts, ist auch nicht schlimm." So ging ich die Treppe zum Kino hinauf um zu prüfen, ob dort was los war (ist aber leider immer seltener der Fall), stellte Leere fest und ging daher wieder runter.
Und vor mir stand dann Marie und beäugte ihren Hintern im Spiegel neben der Mädelskleide. Ich sagte nur ganz beiläufig mit einem Grinsen "Er ist immer noch schön"... und dann kam der Schock: Sie dreht sich zu mir um und sprach mich direkt an (check 3), fragte ob ich Lust hätte, mit ihr Zeit zu verbringen (check 2), da gerade ein Termin abgesagt worden war und sie somit Zeit hätte (check 1). Ich war derart verdutzt, dass ich einfach nur Ja sagte und plötzlich mit ihr im Zimmer stand.
Und hier kann ich nur bestätigen, was bereits über Marie geschrieben wurde: Sie lässt sehr viel Nähe zu und liefert einen tadellosen Service. Sie hat einen abgöttisch strammen Körper mit dem süßesten Knackarsch, den ich je gesehen habe. Sie hat meinen kleinen ebenfalls ganz stramm geblasen und dabei die Kronjuwelen gekrault, bevor ich ihre wunderschöne Pussy liebkosen durfte. Schließlich lies ich mich zum Höhepunkt blasen. Ein sehr schönes Zimmer mit einer Dame, bei der ich es eigentlich nie gewagt habe, sie auf meine Liste zu setzen.
Kleine Randbemerkung jedoch: Ohne augespritzte Lippen war sie noch hübscher. Diesen Trend finde ich wirklich bedauernswert.