• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Konstruktive Kritik zum Babylon

Einer meiner Kritikpunkte hat sich schon erledigt: Das Pornokino ist renoviert worden und das richtig gut. Wunderbar, da lässt es sich aushalten.
 
Und das verkehrt genähte Polster hat nun auch ausgedient, wenn ich es richtig gehört habe. Dabei hatte das was recht filosofisches. (Hihi)
 
Die Behauptung hier habe ich gelöscht, sie sind falsch, das lasse ich weder stehen noch zu.
Die Diskussion ist und bleibt müsig, und in diesem Falle viel zu kurz gedacht.
 
Gute Idee!

Doch da die Sache mit der AWL, schon ein kleines Abenteuer an sich ist, wird eine Fotogallerie kaum funktionieren.

Es müssten von allen Frauen aktuelle Fotos vorhanden sein und diese jeden Tag, je nach Bedarf, dann ausgetauscht werden.
 
Wieso?
Fotos werden sowieso von allen gemacht :D
Ist wie auf der Arbeit:bildhau:

Muss ich auch meine Karte durchziehen:kran:

Bild an die Pinnwand

Umziehen:ld: :viel: :saufen: :lc: :s59: :engagement2b:

Und wenn fertich
 
Glaubst Du an die magische Kraft von Bildpostkarten? Aber mit einem implantieren Chip wäre die Welt bestimmt besser. Wir wüssten dann alle immer genau wer wo gerade ist. Und dazu braucht es dann Google und die Korpulationsmap. Echte Orgasmen anzeigend. Online. In Echtzeit. Also nur die Mädels natürlich. Für die Herren gibt es kostenpflichtige Verschleierungsmaps, so dass die Holde immer genau weiß, wo man angeblich ist. Für die Herren gibt es das Spritzbarometer, das verlorenen Schweiß pro Minute als Durchschnittswert und Spermabeschußmenge als Spitzenwert ausgibt nebst Bestenlisten usw.
 
Bei meinem letzten Besuch an einem frühsommerlichen Apriltag ist mir aufgefallen, dass man im Zuge der vielen lobenswerten Investitionen der letzten Jahre ein paar Euro für bequeme (! ) Liegen am Pool hätte drauflegen können. Mir schmerzte auf den harten Dingern nach einer Stunde Sonnenbaden jedenfalls der Rücken..
 
[h]m[/h]mm, so unterschiedlich können die Empfindungen sein: Ich persönlich finde die Liegen perfekt, da bequem und hygienisch. Bedauerlicherweise werde ich da zukünftig deutlich seltener liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, war die zweite Generation an Liegen recht teuer und im professionellen Bereich angelegt. Und gab es dazu nicht noch diverse Auflagen? Ansonsten ist es halt wie es ist, denn um das zu lösen bräuchte man dann drei bis acht unterschiedliche Lösungen von weich bis hart und schwarz bis weiß und small bis xlarge... aber natürlich können wir auch ein Thema zu den Liegen im Garten aufmachen, womöglich gibt es ja was zum einstellen, dass per Chipkarte die bevorzugte Weichheit, Farbe usw. einstellt.
 
Mir wäre viel wichtiger zu diesem Thema noch einmal die Hygiene aufzugreifen.

Es sollte kein Problem sein, ein Handtuch unterzulegen um nicht direkt auf den Kunststoff der Liegen zu schweisseln oder auch auf die Stoffauflagen. Nachfragen muß Mann dann halt vielleicht einmal, da die Stoff- bzw stoffüberzogenen Polster der Nachtfeuchtigkeit
geschuldet am späten Abend weggeräumt werden.

Über gestiftete Liegen freut sich der Club sicherlich wie auch über Spielmaterial für den Pool. Vor etlichen Jahren war da Exi immer sehr einfallsreich. Ich erinnere mich da noch köstlich an die Plastik-Wasserrutsche.
 
Na ja, Stoffauflagen sind ja fürs Auge schon ganz gut; für zu Hause auch weil man die ja selbst nutzt.
Wo aber viele Menschen sind, sind da Kunststoffhaltige Bezüge doch vorzuziehen da die besser zu reinigen / desinfizieren sind und der eigene Körperschweiß und der der Vorgänger nicht in das Polster und den drunter liegenden Schaumstoff eindringt. :wink:
 
Ähem. So viele schöne Themen, so viele tolle Sachen, die man machen kann. Und wir reden jetzt darüber wie man eine Liege belegt und beliegt?

Liege, Auflage, Handtuch, fertig.

Es bleibt die Frage wie man mit Leuten umgeht, die kein Handtuch unterlegen und womöglich Haarausfall am Sack haben o.ä.

Da man das je nach Gegenüber und eigener meist nicht sexueller Erregung nicht immer perfekt ansagen kann, bräuchte man am besten eine Art Broschüre mit hilfreichen Tipps wie: Sei so lieb und lege ein Handtuch unter.

Aber eigentlich ist auch das völlig egal, denn wenn ich mir selbst ein Handtuch unterlege, dann dürfte das meistens reichen um zufriedenstellend aufliegen zu können. Notfalls müsste man noch über einen Gartenschlauch nachdenken mit dem man seine Liege vorab abspritzen kann.


Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Ich verbringe mein Leben damit Tipps in ein Internetforum zu schreiben wie man sich vor den ausgefallenen Sackhaaren anderer Männer schützen kann. Ich glaube das Unihochhaus hat in Köln eine lange Tradition für Leute, die irgendwo runterspringen wollen. Vielleicht setze ich mich gleich mal auf mein Rad und fahre zu einer Erstbegutachtung dort hin.
 
Mann muss schon was es gibt richtig machen, also keine trockenes barbecue usw. Und nicht nur immer die selbe Fleisch

Also meine vorschlag wurde geloscht? Warum weil es nicht gefalt? Also brauchen sie auch nicht, sogar ins eintritt im Babylon, fragen um vorschlag und bemerkung...
Tschuss
 
Jean hatte eben zweimal geschrieben, dass er eine Bestellung nicht bekommen hat. Scheinbar haben wir beide jeweils eine Version davon gelöscht.

So ein Einzelschicksal ist wahrlich schlimm, aber bringt uns nicht weiter. Wichtiger wäre, dass alle im Haus gleich informiert sind, was jetzt genau Sache ist. Da gibt es nämlich verschiedene Versionen, was die Karte angeht. Aber das wird gerade geklärt, denn trotz der Hinterfotzigkeit rotbesohlter Dummschwätzer ist es ganz gut, wenn ab und an wer kommt, genauer hinschaut und -hört und dann eine Liste mit möglichen Kritikpunkten einreicht. Also schauen wir mal, was davon bearbeitet werden kann und soll.
 
Nein, ich und meine freunde habe wir es nicht bekommen, und es ist nicht die erstes mal.
Ich habe mit eine andere freunde gesprochen, hat auch eine bestelung gewartet 45 mn, eine omelette...
Die 70 euros sind nicht eine probleme fur mich aber mindestens eine minimales service
 
Würde ich mein Essen nach 15 Minuten nicht haben, würde ich sofort nachfragen bei der Empfangsdame, ob es Nachschubprobleme gibt, der Herd vielleicht kaputt ist oder man mich vergessen hat.

Ich spreche hier übrigens regelmäßig für mich und nicht für den Club, was manche gerne mal durcheinanderbringen.
 
Also meine post nur sehen als verbesserungspotential
Konnte es auch mal sein das ich eine bisschen wartet, ich bin nicht den einzige kunde. Verstehe ich auch. Aber damals waren wir nur 2 und es hat lange gedauert.
Nach absprachen mit andere kunde habe ich gehort das es oft passiert.
Also wenn wir es nicht hier schreiben konnen, bitte nur eine satz auf den website schreiben, fur alle bemerkung, kritik usw, bitte sich direkt bei die Damen melden
 
Das ist lieb, Jean, aber bringt einen nicht weiter. Stelle Dir vor es gäbe einen Koch, der vergeßlich ist, keinen Bock hat, zu viel kifft, verliebt ist oder was auch immer. Dann müsste man rauskriegen, dass genau er ständig das Essen versalzt, was aber nur gelingt, wenn man weiß, dass er das ist. Darum braucht man immer sofort eine Rückmeldung vor Ort.

Am Freitag hat man in der Küche leider vergessen, dass der Grill immer nur passend belegt werden soll, weil niemand Lust auf Fleisch hat, das da zwei Stunden herum liegt. Also musste man in die Küche gehen und daran erinnern, dass das so nicht sein soll und hat vermerkt, wer verantwortlich war. Jetzt hat man entsprechend ein Auge drauf.
 
Und fur eine happy hour?
Leute wie am 11h oder 12h kommen bleiben auch mindestens bis am 18h und machen auch mehrere zimmer
Im {anderswo} ist es 50 euros bis am 14h...
 
Zurück
Oben