• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Konstruktive Kritik zum Babylon

Bibi
Jeanette
Marina
Aranca
Alexis

Richtig, alles tolle Frauen.
Von den fünf sollen mindestens vier mit dem Job aufgehört haben, Amira noch dazu.
Und wahrscheinlich deshalb klasse Ladys im Job, weil sie auch interessante, selbstbewusste Persönlichkeiten sind, ist das zwar schade für die Männerwelt aber sicher sehr gut für sie.

Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Frau wurde noch nicht erwähnt: Roberta
Roberta ist auch nach längerer Abwesenheit wieder im Club. Es gibt also noch Hoffnung...

Ich vermisse noch ganz doll

Maria (Kuba)
Juliet (Kamerun)
Iman (Mali)
Violetta

Wenn jeder so eine Liste erstellen würde, würde es wahrscheinlich eine riesige Aufzählung der Frauen aus dem Archiv ergeben.

Dafür kommen immer mal wieder einige zurück und so mancher tolle Neuzugang hinzu.

Romario

Sorry for writing in english. Ich sprache kein deutsch. The only thing I don't like about the club is the micro size of lockers. in summer can be ok as you wear jeans and a T-shirt, but in winter, when you usually wear coats, it's impossible even to put it inside, let alone your otrher clothes. It's the only thing actually, theaverage level of service from the ladies is still outstanding

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute mit dem Auto kommen. Wenn man also Probleme hat seine Jacke oder seinen Mantel zu falten, könnte man den im Auto lassen? Für die wenigen Nutzer von Bus und Bahn oder Motorrad wird sich sicherlich eine freundliche Hausdame finden, die entsprechend einen Platz findet.

Es wurde auch immer eine Lösung gefunden, wenn ich im Sommer mit dem Motorrad gekommen bin und sperrige / steife Lederklamotten zu verstauen hatte.

Romario

Da schreibt einer:

Das Essen im Babylon sei viel, viel schlechter geworden. Ich nehme mal an, dass das nicht derjenige war, der sich neulich sechsmal ein Steak bestellt hat. (...)

Ist da irgendwas dran? Hat sich am Essen was verändert? Mein letzter Stand war, dass viele kleine Details (endlich) verbessert wurden. (Dressing neben statt im Salat, Oliven neben statt im Salat, weniger seltsame Sachen wie Oliven in Nudeln usw.)

Die Mädels im Babylon seien ansonsten nur noch B-Ware (so oder so ähnlich hat man sich ausgedrückt, so dass ich es persönlich ganz gut finde, wenn solcherart Herrschaften weg bleiben.)

Ansonsten fehlt derzeit die Sonne! Welche Gott war nochmal für das Wetter zuständig? Stimmt ja, die Christen haben dafür nur einen Apostel abgestellt. Und bei den Griechen gab es wohl keine zentrale Schaltstelle. Was ein Saftladen überall!

Das Essen im Babylon sei viel, viel schlechter geworden.
Im Gegenteil!
Aufgrund der vorgenommenen Änderungen ist es eher besser geworden. Wenn man essen gehen will ist ein Restaurant sicher eine gute Wahl.
Ein Gasthaus mit zum Club vergleichbarer bürgerlicher Küche, guter Qualität, Frische und Geschmack zu finden wird aber schwer werden.
Da ja immer irgendwas ist wäre mehr Abwechslung eine weitere Verbesserung. Das auch mehr für die Ladys die zum teil über mehrere Wochen im Club essen.

Die Mädels im Babylon seien ansonsten nur noch B-Ware
Wenn jemand unter 25 anwesenden Ladys nur eine findet die in Frage kommt hat sicher einen ganz speziellen Geschmack.
Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich denke das Serviceniveau der Damen im BAB ist generell besser als in den meisten anderen Clubs.
Aber wie schon gesagt: Über Geschmack...

Ansonsten fehlt derzeit die Sonne!
Dafür ist man in erster Linie selbst verantwortlich. Mit guter Laune und der richtigen Einstellung klappt das meistens.

Ich stehe jetzt gerade nackt mit Tablett in der Hand auf meinem Balkon. Ich habe sensationell gute Laune, den die braucht man wohl zum zaubern. Meine Einstellung jetzt und hier nackt stehen zu wollen, ist nicht nur richtig, sondern goldrichtig...

Leider wird es weder hell noch warm, irgendwas scheint an Deinem Rezept falsch zu sein.

Aber nein, ich wollte Sonnenschein... trotz aller Anstrengungen klappt es mit der Gedankenübertragung hier im Forum gleich mehrfach nicht. Und den ganzen fetten PC nebst Monitor nach draußen zu schleppen, ist keine Option, darum also ein Tablett mit zwei T zur Dateneingabe.

Zurück
Oben