Ich hab auch mal was.
- Die Bank in der Herrenumkleide bräuchte mal eine heilende Hand. Die Umkleide ist der zweite Eindruck, den der Gast vom Laden hat, und er prägt sich ein. Der aktuelle Zustand der Bank wirkt lieblos.
- Gleiches gilt für den Zettel *Dies ist ein Mülleimer* über dem Mülleimer ebenda. So, wie er ist, verstärkt er den lieblosen Eindruck, den die Bank vermittelt. Einmal in den Rechner hacken, ausdrucken, laminieren, fertig. Wirkt gleich professioneller.
- Die Duschintervalle der Dusche hinter der Herrenumkleide sind derart knapp, dass Kollegen mit großen oder temporär vergrößerten Kampfgeräten Probleme haben könnten, selbiges in einem Abwasch zu säubern. Könnte man eine Winzigkeit verlängern, finde ich.
- Die von der Tür aus gesehen linke Sanduhr in der Sauna ist auf einer halben Minute stehen geblieben. Gut möglich, dass das schon im Sommer so war, unter Umständen verwechsele ich das aber auch mit einem anderen Laden. Wirkt irgendwie lieblos, bitte auswechseln oder reparieren.
- Einige Laken sind derart zerrissen, die gehören in die Altkleidersammlung. Vielleicht bei Gelegenheit mal durchsortieren und aussondern.
- Gleiches gilt für die Teller. Ich hab mit Großküchengeschirr kein Problem, da darf auch mal eine Ecke dran sein. Einige Teller und Tassen sind aber derart abgestoßen, die sollten beim nächsten Polterabend eines der im Haus tätigen Mädels mit Schmackes glückbringend zerdeppert werden. Bitte durchsortieren und aussondern.
- Ich hätte gern mal ein Foto von dem schicken Wegweiser im Garten. Am liebsten mit tiefstehender Sonne zwecks Konturen, mit Regentropfen oder Tau vielleicht, und so, dass man die Entfernung nach Berlin, Warschau und Budapest erkennen kann. Selbst ist der Mann scheidet ja wohl aus :cool: Als Gegenleistung verspreche ich einen Text bei den Zeitzeugen, in dem je eine Frau mit deutscher, polnischer und ungarischer Muttersprache vorkommen. Die Polin dazu müsstet ihr mir aber ins Haus locken, Michelle zählt nicht :D