• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Konstruktive Kritik zum Babylon

Ich hab auch mal was.
  • Die Bank in der Herrenumkleide bräuchte mal eine heilende Hand. Die Umkleide ist der zweite Eindruck, den der Gast vom Laden hat, und er prägt sich ein. Der aktuelle Zustand der Bank wirkt lieblos.
  • Gleiches gilt für den Zettel *Dies ist ein Mülleimer* über dem Mülleimer ebenda. So, wie er ist, verstärkt er den lieblosen Eindruck, den die Bank vermittelt. Einmal in den Rechner hacken, ausdrucken, laminieren, fertig. Wirkt gleich professioneller.
  • Die Duschintervalle der Dusche hinter der Herrenumkleide sind derart knapp, dass Kollegen mit großen oder temporär vergrößerten Kampfgeräten Probleme haben könnten, selbiges in einem Abwasch zu säubern. Könnte man eine Winzigkeit verlängern, finde ich.
  • Die von der Tür aus gesehen linke Sanduhr in der Sauna ist auf einer halben Minute stehen geblieben. Gut möglich, dass das schon im Sommer so war, unter Umständen verwechsele ich das aber auch mit einem anderen Laden. Wirkt irgendwie lieblos, bitte auswechseln oder reparieren.
  • Einige Laken sind derart zerrissen, die gehören in die Altkleidersammlung. Vielleicht bei Gelegenheit mal durchsortieren und aussondern.
  • Gleiches gilt für die Teller. Ich hab mit Großküchengeschirr kein Problem, da darf auch mal eine Ecke dran sein. Einige Teller und Tassen sind aber derart abgestoßen, die sollten beim nächsten Polterabend eines der im Haus tätigen Mädels mit Schmackes glückbringend zerdeppert werden. Bitte durchsortieren und aussondern.
  • Ich hätte gern mal ein Foto von dem schicken Wegweiser im Garten. Am liebsten mit tiefstehender Sonne zwecks Konturen, mit Regentropfen oder Tau vielleicht, und so, dass man die Entfernung nach Berlin, Warschau und Budapest erkennen kann. Selbst ist der Mann scheidet ja wohl aus :cool: Als Gegenleistung verspreche ich einen Text bei den Zeitzeugen, in dem je eine Frau mit deutscher, polnischer und ungarischer Muttersprache vorkommen. Die Polin dazu müsstet ihr mir aber ins Haus locken, Michelle zählt nicht :D
Ich bin nicht so oft da, aber ich hab mich trotzdem mal getraut... ;)
 
Ich hab auch mal wieder was.
Die Bank in der Herrenumkleide bräuchte mal eine heilende Hand.
Hat die Bank offenbar bekommen
Gleiches gilt für den Zettel *Dies ist ein Mülleimer* über dem Mülleimer ebenda.
Da hat doch irgendjemand den Text in den Rechner gehackt, ausgedruckt, laminiert und angepinnt? Sage noch einer, die Kritik hier würde nicht gelesen...
Ich hätte gern mal ein Foto von dem schicken Wegweiser im Garten.
Fehlt immer noch, oder hab ich's in der Galerie übersehen :D?

Einen neuen Kritikpunkt hab ich noch:
  • Mehrfach ist mir aufgefallen, dass Kollegen in der Bar genüsslich an ihrem E-Zigarettomat nuckeln und entsprechend vor sich hin dampfen. Sollten sich die Elektroraucher nicht besser mit den richtigen Rauchern solidarisieren und auch im Wintergarten bzw. im richtigen Garten rauchen?
 
Mir ist am Freitag aufgefallen das im TV Bereich zwischenzeitlich fast alle Sessel vor dem Fernseher mit Damen oder deren Handtüchern belegt sind.

Unter der Woche mag das nicht weiter stören aber für den Fußballfan der auch zum Sky schauen kommt ist es schwierig noch einen Sitzplatz zu bekommen wenn die eine Hälfte der Sessel mit schnatternden Damen und die andere Hälfte mit Handtüchern belegt ist.

Eventuell sollte man mal darüber nachdenken die Damen und deren Handtücher zu Fußballzeiten umzulagern.
Ich habe schon mal Handtücher selbst entfernt und direkt eine Revolution ausgelöst.
 
Wenn Damenhandtücher mehr als 10 min damenlos bleiben, bei Bedarf weg damit. Macht in jedem gut geführten Club aber auch schon das Personal. Hatte das Prob im BAB noch nicht, würde es aber ggf. genauso machen. Die Revolution will ich dann sehen :-)
 
Solange keine Dame eine gelbe Weste auf die couch legt, ist noch alles im gruenen Bereich.
 
Letzten Freitag waren sechs Plätze für Herren frei. Der Rest der Plätze war mit Handtüchern oder Damen belegt und die Herren standen in den Gängen zum Garten oder zur Sauna um Fußball zu schauen. Auf den zentralen Sesseln vorne saßen drei Damen und auf den Sitzlehnen dazwischen zwei weiter Damen weshalb die Sicht auf dem Fernseher verdeckt war.

Jetzt gibt es sicher schlimmeres als eine nackte Roxana vor sich liegen zu haben aber gelegentlich hätte ich auch mal gerne neben ihren Bällen auch den Ball im Spiel gesehen.

Das nächste mal werde ich auch die Handtücher abräumen aber sinnvoller wäre es sicherlich wenn das vom Club organisiert werden würde.
 
Naja, die Damen sind zum Gelderwerb vor Ort und versuchen fast alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken auch wenn die verehrte Kundschaft lieber 22 Kerlen beim Balltreten zuschaut.
Hat ja auch ein bisschen was von Skatspielen in der Oper.
Warum sich nicht unter die Grazien mischen und beim Fussball ein ausgedehntes Vorspiel geniessen?
Oder die verehrte Handtuchbesitzerin auf den eigenen Schoß bitten, wenn sie nun partout auf Ihrer Mallorcareservierung besteht?
Abgesehen davon sind die Damen ja auch Gäste und dürfen auf den Sesseln sitzend Fussball schauen.
 
Sinnvoller wäre es auch, wenn jemand vom Club die Gummis aufziehen und beim Vögeln festhalten würde?
 
Und dann soll was passieren? Der Empfang trägt die Damen dann woanders hin?
 
Vielleicht sollte sich jeder Fußballfan rechtzeitig vor dem Anpfiff eine Dame huckepack schnappen und ein ordentliches Zimmer machen.

Die Männers können dann mit reduziertem Adrenalinspiegel Fußball gucken, während die Damen dank den Einnahmen etwas entspannter sind und sich nach den rituellen Waschungen im Wintergarten rauchend unterhalten können.

Das sollte zumindest die erste Halbzeit über funktionieren.
 
Das ist wirklich ganz und gar scheußlich, was da wieder geschrieben wird. Natürlich wollen die Damen Lust und Leidenschaft und kein blödes Geld (das wollen die Vermieter, Schuhverkäufer, Fahrer usw.) - den Mädels geht es natürlich fast immer nur um geilen, nassen, intensiven Sex, denn sonst wären sie doch Bäckereifachverkäuferinnen geworden, was sie nicht sind, weil man da zu wenig Zeit zum Vögeln hat usw.

So will das gesehen werden!
 
Was ich nicht! verstehe:

Da kommen die ganzen Kerle die zuhause nicht ficken können/dürfen/wollen/müssen in den Club wo jede Menge nackte Frauen rum laufen
ZUM FUSSBALL GUCKEN! 1! ELF!

Bei den ganzen Grazien die da rum laufen interessiert es mich mehr zu ficken als stumpf in die Glotze zu gucken. Das kann ich nämlich auch zuhause. Klar... zwischen den Zimmern als Erholungspause mag das ja interessant sein, aber was ich da am Samstag gesehen habe war ja schon wie inner Kneipe. Fehlte nur das die Thekendamen oder Eddie das Bier an den Platz bringen :rolleyes:

Kein Wunder das die Mädels dann gelangweilt sind oder schlechte Laune haben. Und versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Denn letzten Endes ist das ein PUFF und KEINE! Kneipe. :ol:
 
Aber das musst Du doch auch gar nicht verstehen. Stattdessen genießt Du die reichliche Auswahl und erwischst optimal genau den Moment an dem Uschi froh beglückt Deinen Wünschen folgt und die Laune noch nicht in den Keller gefallen ist.


Unter manchen Eiscafebetreibern gibt es einen Wettbewerb, wer die unbequemsten Stühle sein eigen nennt. Dies damit die Leute sich ein Eis kaufen, es weglöffeln und dann möglichst schnell verschwinden, damit es Platz für weitere Gäste gibt.

Bei manchen Bordellen ist das ähnlich, sobald Du bezahlt hast, sollst Du möglichst schnell verschwinden.


Für einen Club, der gut besucht sein soll, müsste man stattdessen nachdenken wie man Herren auch zwischen den Zimmern glücklich machen kann. Hätte ich ein Schloss, Geld und Langweile würde ich an einen schönen Club noch viel mehr andocken wollen als nur Fußball oder Formel 1.
 
Ich lach mich schlapp (äh, hoffentlich nur vorübergehend)! Selten eine so lustige Diskussion gelesen. Wenn es um Fußball geht hört der Humor in Deutschland wohl auf...

Frank Zappa hatte mal einen Song geschrieben, der hieß "Titties and Beer", der müsste für old Germany wohl umgeschrieben werden in "Titties, Soccer and Beer", aber dann stimmt die Reihenfolge irgendwie wol immer noch nicht...
:tor:
 
Zum Thema Fußball gibt es unterschiedliche Meinungen und wie bei vielen wird man sich dort nicht einigen sondern zweinigen müssen indem jeder die Meinung des anderen toleriert.

Wenn ich jedoch Sky anbiete, laufe ich natürlich auch Gefahr Kunden anzulocken, die Sky anschauen wollen.

Es ist für mich auch ein Rätsel warum sich diese Leute kein Sky-Abo für zuhause holen wo sie als Gegenwert für den Eintritt in solche Clubs und den Sprit den sie verfahren, ihr Lieblingsklub den ganzen Monat sehen, mehr Bier kaufen können als man als normaler Mensch trinken kann und das nervige Weib kostenlos dazu haben.

Das könnte natürlich daran liegen das diese Leute gerne Fußball in Gesellschaft schauen, das Gesamtpaket solcher Clubs schätzen und vor oder nach dem Spiel gerne noch mit anderen Bällen spielen.

Da Sky in vielen Clubs angeboten wird scheint es sich auch zu lohnen und meiner Erfahrung nach lohnt es sich auch für die Damen wenn sie dem Kunden ein Kontrastprogramm für zuhause anbieten. Eine DL die mir ihren Platz anbietet, mir ein Bier bringt und sich für mich interessiert hat eine viel höhere Chance gebucht zu werden als eine Zicke die mir auf den Sack geht.

Man könnte hier wie in anderen Club Fußballzonen z.B. im Kino einrichten. Im Samya klappt das ja auch sehr gut und da ist bei Spielen vom Dorfklub immer die Hütte voll. Dadurch könnten die Damen weiter im Clubraum liegen und die interessierten Herren hätten ein Rückzugsgebiet wo sie ihre Ruhe haben.
 
da ist bei Spielen vom Dorfklub

Hallo, Dorfclub?

Aber um das Thema Serviceleistung der Damen während des Fußballspieles zu vertiefen. Es gibt verbürgt die Situation, dass in einem anderem Club während des Fußballspiels eine DL mehreren Herren in Halbzeit 1 + 2 die Nudel gelutscht hat und nach Spielabpfiff sich überlegte am frühen Nachmittag in den Feierabend zu gehen.
Sie hatte des deutschen Fußballfans ersehnte Traumkomination zu 100% erfüllt:
Fußball gucken, Bier trinken und dabei einen geblasen zu bekommen!
Und ich war nicht dabei...schniff.
 
Es gab hier mal die Regel, dass man nur über "anderswo" schreibt, wenn überhaupt. Als allgemeinere Seite nun und weil ich keine Lust habe nachzuwischen, lasse ich Namen zukünftig stehen. Sollten irgendwann Fanboys auftauchen, darf man sich an deren Ergüssen ergötzen.

Ansonsten denke ich regelmäßig über eine Autokorrektur nach um den Verwerfungen unserer Sprache Einhalt zu gebieten, andererseits sollte man in Zeiten völliger Selbstverwirklichung den künstlerischen Aspekt all dieser schlimmen Vorkommnisse würdigen und die Welt unberührt in ihrem Dreck versinken lassen.
 
Moin Moin,
Ich finde es gut dass das Babylon sich entschieden hat die Anwesenheitsliste von den Mädels mit führen zu lassen.
So kann man bei der Bewertung der Mädels bei der Korrektheit gleich die Anwesenheit mit bewerten!

Super gemacht, weiter so
 
Das ist natürlich quasi schon immer so. Das Prozedere wurde jetzt nur auf ein Tablett erweitert, das einfacher zu bedienen ist.
 
Zurück
Oben