Ja, allerdings, auch ich weiß warum...
Um so mehr freute es mich, als ich sie neulich wieder einmal genießen konnte! Der "Trick": Der frühe Vogel vögelt nach Wahl...
Ich war kurz nach Öffnungszeit, also wenig nach 11:00 Uhr, schon dort und fragte mich zunächst ob ich eigentlich der Einzige wäre... Aber nein, es fühlt sich nur zunächst ziemlich leer an, denn so klein ist der Club ja nicht mehr. Kaffee, kleines Frühstück, ein wenig Umschauen, und dann:
Karla kommt rein - sie sieht auch in wirklich sehr dezenten alltäglichen Straßenklamotten schon besser aus als die große weibliche Mehrheit dieses Planeten nackt, dekoriert und photogeshopt! Erst recht, wenn zwischen (Jogging-)Hose und T-Shirt ein paar Zentimeter Haut sichtbar sind. Bauchfrei kann man das mangels Bauch wirklich nicht nennen, eher Taillen-frei, oh Mann, und was für eine Taille da freigelegt ist...
Als sie nach wenigen Minuten in Arbeitskleidung, also ohne selbige, erschien, war ich so frei und habe direkt und ein Zimmer mit ihr klar gemacht. Die Nr. 1 natürlich, ich glaube der Zettel bekam seinen ersten Eintrag! War wieder eine sehr schöne Stunde mit ihr, auch wenn sie etwas verhaltener war als sonst. Sie bat um vorsichtige Behandlung ihres Traumbodys, ein Wunsch dem ich bei ihr gerne nachkomme. So wurde es sehr ausgeprägter GF6... Und die Zeit danach, bis zur vollen Stunde, haben wir sehr angenehm genutzt, gekuschelt, geredet.
Gut geredet! Sie weiß was sie tut und was dieser Job bedeutet. Dass das nichts für jede Frau ist. Dass es für sie ein guter Job ist. Und dass ihr das so wir das machten auch Spaß macht. Hörte ich natürlich gerne, aber es wirkte nicht nach Floskel, eher nach GF. Sag ich so, mit dem Risiko, jetzt Kommentare à la LKS zu ernten. Nein nein, lasst stecken... Aber Sympathie? Von meiner Seite reichlich vorhanden - und das ist gut so!
Wer GF6 und Optikschuss und Fairness auf einmal will, da ist Karla erste Adresse - vielleicht zusammen mit ganz wenig anderen, je nach individuellem Geschmack. Und wenn ich mich wild und hemmungslos austoben will, fallen mir erst mal die ein oder andere DL ein...
Karla, es war mir wieder ein großes Vergnügen. Danke!
PS: Ich war 4 Stunden anwesend, hatte also danach noch 2,5 Stunden Zeit für weitere Erlebnisse. Habe ich nicht genutzt, habe gechillt, gegessen, geschaut, ich war sehr befriedigt und entsprechend friedlich. Auch das sagt eigentlich alles...