@Observer6 : Volle Zustimmung meinerseits - und dazu hat sie sich eine zugewandte Art über all die Jahre erhalten, die ich sie kenne. Zur Einordnung: Mein erster Beitrag über sie ist #18 ihres Threads, März 2017. Nachlesen empfohlen, ich war damals relativ neu im Bab, sie auch, und an die beschriebene Szene erinnere ich mich heute noch wie damals. Und die #78, #80, #89 sind ebenfalls Beiträge von mir, die ich immer noch 100% unterschreibe!
Wenn sie so durch die Gänge schwebt, klein aber kerzengerade und mit erhobenem Kopf, könnte man meinen: "Oh, die weiß wie schön sie ist, das wird nix aufm Zimmer", aber weit gefehlt. Ich erlebe sie immer wieder als grundehrlich, mit einer guten Haltung zu ihrem Job und ihren Klienten, die sie sehr gekonnt behandelt!
Ich hatte neulich endlich mal wieder die Gelegenheit, sie zu buchen, wenn auch nur für 30 Minuten, und habe diese Zeit wieder extrem genossen. Umso mehr, weil sie mich kennt, auch nach Jahren der gegenseitigen Abstinenz, die aber ihrer chronischen Überbuchung geschuldet ist, nicht meinem mangelnden Interesse!
Eigentlich bin ich blöde dass ich das hier schreibe, weil ich damit noch mehr Werbung für sie mache und meine eigenen Chancen auf einen Termin bei ihr weiter mindere. Aber ich will zu euch genauso fair sein wie sie es ist und damit den Zweck dieses Forums erfüllen...
Irgendein Schreiber hier hat mal geäußert, dass man Erlebnisse anderer nicht "nachzimmern" könne und er daher auch keine Details schreibt, die vielleicht zu falschen Erwartungen führen. Wie wahr, aber dennoch ist die Verlockung sehr groß, mit Karla das Erlebnis aus 2017 (#18) zu wiederholen. Vielleicht geht es ja bei den eigenen Erlebnissen eher...?
Liebe Karla, das nächste Mal eine runde Stunde mit Dir! Wann immer Du Zeit hast...