• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla im Saunaclub Babylon

Aktiv Karla im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Okt 2024
Ende nächster Woche werde ich mich auf den Weg machen zu meinem ersten Besuch.
Das Forum, durch seine aktiven, Mitglieder ist eine gute Hilfe.
Freue mich darauf Karla kennen zu lernen, klar soll man keine definitiven Pläne machen… aber trotzdem ist die Vorfreude diese Dame zu treffen groß.

Da neben den Berichten auch die Bilder eine große Rolle spielen, stelle ich mir die Frage ob es erwünscht ist den Damen zu erklären das Fotos von und Berichte über Sie hier im Forum einen bewogen haben los zu fahren und sich das Erlebnis zu gönnen?

Oder sollte das Forum nicht erwähnt werden vor den Damen?
Gruß G.
Ps.: Ein Bericht zum erlebten wird folgen

Baerchen

Babylonier
Seit
Nov 2011
Oder sollte das Forum nicht erwähnt werden vor den Damen?
Ich persönlich halte nichts davon, aber hier zeigt sich des Öfteren, dass der ein/andere User der Meinung ist, man könne der Lady damit etwas Gutes tun. Gute Frauen mit gutem bis sehr gutem Service wissen um ihre jeweilige Qualität und benötigen dafür kein Forum. Die wenigsten Ladys finden es besonders toll wenn sie/ihr Service dort erwähnt werden. Merke "kein Bericht ist nachfickbar". So jetzt können die Spezialisten wieder draufhauen, es juckt mich nicht und ändert nichts an meiner Meinung aus 30 Jahren P6.

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Na ja, zumindest auf Fotos bezogen ist es doch eher erwünscht, die Damen zu ermutigen Fotos von sich hier einzustellen! Das muss man aber nicht Karla sagen, denn sie ist ja ein positives Beispiel…

Zurück
Oben