Suchtgefahr?
Nach längerer Abstinenz habe ich mich Samstag mal wieder auf den Weg in den Westen gemacht. Ausschlaggebend war die GPL der letzten Woche, auf der endlich mal wieder Karla erschien. Ich hatte Karla bei meinem letzten Besuch Ende 2018 (ja ist wirklich schon so lange her) kennengelernt. Übrigens auf Empfehlung einer gewissen blonden Maid aus Köln, die leider nicht mehr im BAB zugegen ist.
Nach pünktlichem Erscheinen kurz eine Runde durch den Club gemacht. Und da war sie: Zusammen mit Sasha und Julia stolzierte Karla im Dreierpack durch die Räume Richtung Raucherbereich. Die beschriebenen Extensions trägt Karla noch immer, so dass ich schon zweimal hinschauen musste...
...aber das süße Hinterteil habe ich dann doch gleich wiedererkannt!
Aber Karla mich nicht
...und Julia ebensowenig...
Ja, ich weiß, sollte ich nach nur einem Date auch nicht erwarten. Bin dann aber doch erstmal weiter und traf im Kino auf Nora, die mich dann in gewohnt gekonnten Art erstmal auf andere Gedanken gebracht hat (aber heute geht es um Karla, daher hierzu keine Einzelheiten).
So, kleine Pause und dann die Frage: weshalb bin ich doch heute hier? Dann los, hoffentlich finde ich die Süße gleich wieder. Und nun war Karla allein und meine Frage: "Hey Karla, erkennst du mich wieder? " wurde mit einem Lächeln beantwortet. "Ja wir waren schonmal auf einem Zimmer..."
"Na, dann lass uns das doch wiederholen" und ohne weiteres Vorgeplänkel ging es in die 14.
Dort haben wir uns zunächst kurz unterhalten (warum war ich solange nicht da? Wieso ist sie tlw. länger nicht zugegen etc). Dies natürlich schon begleitet von schönen Zungenküssen
. Dann machte ich mich daran ihren schönen Körper zu verwöhnen. Der Ghost beschrieb ihn als xxxs Hammerbody. Ich fand den Begriff Hammerbody zunächst nicht ganz passend. In Verbindung mit xxxs kommt es dann natürlich hin. Zarte Haut, wohlproportionierte Brüste, die genau zu den auf 156cm verteilten 50kg passen, ein flacher Bauch, schöne Oberschenkel, die sich weit spreizten, damit ich ihre wunderschöne Pussy - und die ist wirklich sowas von schön anzuschauen und lecker - zunehmend verwöhnen konnte.
Karla war währenddessen nicht untätig und kümmerte sich um meine Körpermitte
. Das machte sie gut, wie ich es in Erinnerung hatte. Und es wurde alles mit einbezogen, was da so zugegen ist. Schien ihr Spass zu machen
Nun lasse ich ein paar Einzelheiten aus... Als ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte (BJ, einige Stellungswechsel), ging es schon auf die 1, 5h zu. Abschließend nochmals kurz nett unterhalten und uns für rd. eine Stunde später wieder verabredet...
Wenn Jenny als Miss Budapest tituliert wird, ist Karla für mich die Miss Bukarest. Sie möchte ab 17.6. wieder in die Heimat. Ich hoffe, Sie kommt bald wieder. Das hängt wohl auch davon ab, wie sich der Verdienst im BAB bis dahin entwickelt und wie lohnend eine Rückkehr erscheint.
Also los...
... ich finde Karla toll. Sie sieht top aus, ist charmant, intelligent, man kann sich super mit ihr unterhalten (wobei hier evtl. erst "das Eis schmelzen muss"). Wie das mit irgendwelchen Extras aussieht, kann ich nicht sagen, da wir bei beiden Dates im GF6- Bereich unterwegs waren und ich damit vollauf zufrieden war. Falls sie jemand sucht: Karla sitzt meist auf einem Hocker an der linken Seite der Bar.
Abrechnung: problemlos. Beim ersten Date hat sie mich darauf hingewiesen, dass wir eine Stunde überschreiten (wusste ich).
Beim zweiten Zimmer haben wir 60 Minuten knapp überzogen. Das sprach Karla nicht an, ich habe aber einige Euronen als Tip draufgelegt.
Volle Punktzahl!
Falls du mitliest Karla...
...ich hoffe, du kommst bald wieder ins BAB zurück