Vorgestern war ich das erste Mal im Babylon. Ein feiner sehr gepflegter und sauberer Club. Nachdem mir von zwei netten Mädels der Club gezeigt wurde, ging ich erst einmal in die Sauna und peilte danach die Lage. Es war ein recht ruhiger Tag, wie mir andere Gäste bestätigen. Etwa 20 Mädchen und ca. 30 Gäste. Viele osteuropäische Damen und drei oder vier afrikanisch aussehende Mädels. Dann sah ich sie. Lockige schwarze Haare, ein sehr hübsches sympathisches Gesicht, milchkaffebraune Haut und eine tolle Figur. Was für ein Optikkracher! :)
Leider war die Dame die meiste Zeit mit einem älteren Herrn unterwegs. Ich nutzte die Zeit für Gespräche und lernte u.a. den Admin dieses Forums kennen.
Dann wurde ich von Sascha "abgefangen", die mir eines ihrer schönen langen Beine in den Weg stellte. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und die Begegnung endete im Zimmer (Bericht folgt). Danach folgte eine Runde Sauna, ein Bier und peilen der Lage. Der ältere Herr verliess das Etablissement, aber die dunkelhäutige Schönheit war schon wieder im Einsatz und in einem öffentlichen wilden Dreier mit einer weitern afrikanischen Lady und einem Gast Zugange.
Also gesellte ich mich zum Admin und einigen Gästen an den Tisch. Natürlich fragte ich nach diesem zauberhaften Geshöpf. Ich erfuhr ihren Namen - Iman. Der Admin war dann kurz im Club unterwegs und einiger Zeit kam sie plötzlich und vermittelt an unseren Tisch. Dem Admin sei ein großes Danke.
Wir verzogen uns in eine Sofaecke und alsbald ins Zimmer. Was soll ich sagen? Eine total sympathische Art. Sie gibt dir das Gefühl der einzige Mann auf der Welt zu sein. Da sie aus Mali stammt und ich schon mehrfach in Afrika (auch Westafrika) war, hatten wir auch gleich ein Gesprächsthema, was zu einer guten Atmospäre nur zuträglich ist. Doch nun zu dem, weswegen wir uns hier alle tummeln. Die Gespräche waren natürlich begleitet von wundervollen Zungenküssen, Streicheln, Kuscheln und ganz viel Nähe. Girlfriendsex vom Feinsten, wie ich ihn im Paysex höchst selten erlebt habe.
Nach einiger Zeit widmete sie sich meinem besten Freund - was für eine Offenbarung!
Virtuose Blasmusiksymphonien, dass du die Englein singen hörst. Dabei schaute sie mich mit einem Blick an, der einen süchtig machen kann. Was folgte könnt ihr euch vorstellen. Auch dass der Hammer. Jedenfalls verliess ich nach etwas über einer Stunde geradezu schwebend das Zimmer. Wow! Iman ist eine Sexgöttin und darüber hinaus eine sehr zärtliche und sympathische Persönlichkeit. Eine tolle Frau! Leider wohne ich hunderte von Kilometern entfernt und war nur aus beruflichen Gründen in der Region. Sonst bestünde Suchtgefahr!