• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Urlaub Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.
Eine wunderbare halbe Stunde mit ihr verbracht und ein wirklich fantastisches Blaskonzert genossen. Die Bilder von ihr hier könnten mal aktualisiert werden. Sie ist halt nicht mehr Mitte 20, aber dennoch auch optisch eine Wucht! Gerne wieder!
 
Iman hat mir am Freitag einen perfekten Abschluss eines vorher schon sehr schönen Tages bereitet. Ich hing abends im Kino herum, sie kam und breitete sich (mit Laken) auf der anderen Seite aus, sie müsse etwas ausruhen, und da wir uns kennen und schätzen, lud sie mich ein doch zu ihr rüber zu kommen und mich zu ihr zu legen. Was für eine freundliche Einladung, auch wenn ich schon ahnte was da noch kommen werde... Ein wenig rankuscheln, tiefe Augen-Blicke, langsam steigende Zärtlichkeiten, langsam steigende Blutzufuhr an zentraler Stelle, sie dann gar nicht mehr im Ausruhmodus. Was folgte war eine halbe Stunde orales Verwöhnprogramm vom Feinsten. Ohne vorher Zimmerwahl, Uhr schauen und den ganzen geschäftlichen Quatsch, einfach wie "ganz natürlich"...

Sie kann das so gut, ist so erfahren und aufmerksam und einfühlsam... Ist zärtlich in ihrem Wesen, kann wirklich Nähe und gleichzeitig Intensität. Und kann sich offenbar auch gut die Vorlieben ihrer Gäste merken. Für mich war es das eindrucksvollste und nachhaltigste Erlebnis dieses Tages, "obwohl", vielleicht sogar wegen meines Verzichts auf ein Finale.

Perfekt! Gerne wieder!
 
Eine perfekte spontane halbe Stunde mit ihr im Kino erlebt, sie kann es einfach, was soll man da noch schrieben außer: "Sie kann es einfach".
 
Und nochmal Iman, diesmal eine ganze Stunde und im Zimmer, mit allem drum und dran was ich so mag...

Es begann mit gegenseitigem Anflirten an der Bar, lustig, wir sind ja beide keine Teenager mehr, aber benahmen uns genau so. Was interessiert mich da das "Alter", egal ob mein eigenes oder das der Spielpartnerin, wenn es direkt mal so verspielt und gleichzeitig erotisch losgeht? Einfach klasse...!

Im Zimmer dann sowieso super, wir kennen uns inzwischen, sie ist eine "Service-Granate", um dieses etwas spröde Wort hier mal zu gebrauchen... Und hat keinerlei Berührungsängste. Normalerweise keine Details von mir, aber hier mal eines, weil ich es noch so gut vor Augen habe: Sie hat einen unglaublichen Prachtarsch, nochmals dunkler als ihre sowieso schon dunkelbraune Haut. Ich ließ sie in doggy knieen und kniete mich hinter sie um diesen mal so richtig durchzuschlecken, sie mag das - und ich bei ihr definitiv! Hmmm, vielleicht sollte ich mit ihr beim nächsten Mal ein AV anvisieren...?

Da ich nicht mehr ganz fit war, brauchte ich zum Schluss doch etwas länger und ließ mich von ihr per Hand entladen, was sie auch sehr gekonnt, langsam, genüsslich und mit einem Hauch Dominanz erledigte. Sie darf das bei mir - und spürte, dass das jetzt so passte. Dadurch wurde die Zeit auch ein wenig überschritten, aber sie sagte sofort, dass sie nur eine Stunde berechnen würde, was ihr dann ein TG einbrachte.

Tolle Frau! Gerne wieder!
 
Sie ist eine Wunderbare Frau mit tollem Körper, ihr bildhübsches Gesicht ist ohne Zweifel ein Faktor welcher mich zum Zimmergang mit ihr animiert hat! Ich wurde voll und ganz von ihrem können überzeugt und der smalltalk in Englisch hinterher war auch sehr aufschlussreich! Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit! Wiederholungsgefahr sehr hoch!
 
Vor Weihnachten habe ich nach langer Abwesenheit mal wieder Zeit gefunden Babylon zu besuchen.
Viele Damen waren anwesend, aber die meisten meiner Favoriten verbrachten viele Stunden in langen Buchungen.
Zum Glück traf ich Iman neben der Bar - ich hatte sie in der Vergangenheit ein paar Mal gesehen, aber nie Zeit mit ihr in einem Raum verbracht. Sie spricht fließend Französisch, so dass wir ein sehr angenehmes Gespräch führen konnten, und wir entschieden uns, ein Zimmer zu finden. Im Zimmer war ihr Französisch noch besser, genauso wie ihre Küsse. Sie ist nicht so wild wie ihre Freundin Chayna, lässt aber viel Nähe zu und ich hatte eine sehr schöne Stunde. Ich möchte diese Erfahrung auf jeden Fall wiederholen.
 
Iman hat eine sympathische Ausstrahlung. Mit ihrem Wesen und ihrem Körper hätte ich sie deutlich jünger geschätzt.
Nach nettem Gespräch in Französisch, ging es im Zimmer praktisch weiter.
Ohne über Details zu schreiben: Es war eine wirklich perfekte Stunde, die ich auf jeden Fall gerne wiederhole!
 
War es das warme Wetter oder die vielen Bären, die in dem kleinen Vorgarten wie Nilpferde gärten, ich weiß es nicht, aber so richtig Lust hatte ich bei diesem Anblick anscheinend nicht... bis ich das plötzlich sah schöne Gazelle, Iman, setz dich.
Mann, das ist zweifellos eine der hübschesten Damen im Haufen. Ohne zu zögern ging ich direkt dorthin (was man auf Safari tun sollte) und weiter zu einem Zimmer.

Leider muss ich feststellen, dass die Enttäuschung groß war; Als sie hörte, dass ich mit und 1/2 h anfangen wollte, fing sie sofort auf Autopilot mit Blasen, Fahren und Ziehen an, um die Euros so schnell wie möglich reinzubekommen. Nicht einmal eine Uhr wurde benutzt. Außerdem kam mir, als ich sie Doggystyle nehmen wollte, so ein Schlitzgeruch entgegen, der mich vermuten ließ, dass sie an Pferdepest, Koliken, Schweif- und Mähnenekzem und venezolanischer Pferdeenzephalitis im fortgeschrittenen Stadium litt.
Kurz gesagt, ich bin noch nie so schnell von einer Safari zurückgekehrt wie damals.
Sorry Schöne, aber für diesen Service bekommst du von mir schlechte Noten in Sachen Service und eine dicke Null für Hygiene...
Und doch bist du eine schöne Frau...
 
Ich kann mir das bei Iman nur sehr schwer vorstellen. Gerade bei ihr habe ich den Eindruck, dass ihr Körperpflege und Hygiene sehr wichtig sind.
Kenne sie nicht näher, aber mit solchen Vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein. Artet schnell in Rufschädigung aus. Wenn es so wäre, wäre sie nicht über viele Jahre so populär bei den Stammgästen.
 
Schau mal, vielleicht ist es nicht so, dass ich im Allgemeinen nur die falschen Zeiten getroffen habe, mein Glück war so
 
Ich kann mir das bei Iman nur sehr schwer vorstellen. Gerade bei ihr habe ich den Eindruck, dass ihr Körperpflege und Hygiene sehr wichtig sind.
Kenne sie nicht näher, aber mit solchen Vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein. Artet schnell in Rufschädigung aus. Wenn es so wäre, wäre sie nicht über viele Jahr so populär bei den Stammgäste
Wo siehst du hier Vorwürfe? Oder hast du dich heim Zitieren vertan?
Ich meinte die von Irlando.
 
Wie es so kommt. Wollte eine Cola light an der Bar und Iman gab sie mir. Und auf die Frage, ob ich noch etwas möchte meinte ich ganz spontan: Dich, wenn Du frei bist. War sie, und so machten wir uns im Kino ganz frei, nachdem sie schon vor der Bar meine Kronjuwelen betätschelt hatte. Ist dann immer blöd wenn man mit einer Ausbuchtung am Handtuch rumläuft. Iman hat eine tolle weibliche Figur mit schönem Hintern, in den man gerne mal reingreift, nicht so ausladend wie bei vielen anderen Schwarzen. Zwar gefallen mir Hängebusen nur selten, aber Iman hat beim Blowjob die perfekte Technik drauf, besser geht es kaum. Da greift Mann auch gerne an die Hupen. Ich musste mich und sie bremsen, um nicht schon nach 5 Minuten beim Deep Throat mit reichlich Zungeneinsatz die Erlösung zu verspüren. Da wäre der Minutenpreis zu hoch. Somit langsam zum Endpunkt hochgeschraubt und Iman machen lassen. Geniale Frau. Noch nett gequatscht und gekuschelt.
 
Zurück
Oben