Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Venezolanischer was bitte? Geht es vielleicht auch ein bisschen sachlicher?... dass sie an Pferdepest, Koliken, Schweif- und Mähnenekzem und venezolanischer Pferdeenzephalitis...
Kenne sie nicht näher, aber mit solchen Vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein. Artet schnell in Rufschädigung aus. Wenn es so wäre, wäre sie nicht über viele Jahre so populär bei den Stammgästen.Ich kann mir das bei Iman nur sehr schwer vorstellen. Gerade bei ihr habe ich den Eindruck, dass ihr Körperpflege und Hygiene sehr wichtig sind.
Wo siehst du hier Vorwürfe? Oder hast du dich heim Zitieren vertan?mit solchen Vorwürfen
Kenne sie nicht näher, aber mit solchen Vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein. Artet schnell in Rufschädigung aus. Wenn es so wäre, wäre sie nicht über viele Jahr so populär bei den StammgästeIch kann mir das bei Iman nur sehr schwer vorstellen. Gerade bei ihr habe ich den Eindruck, dass ihr Körperpflege und Hygiene sehr wichtig sind.
Ich meinte die von Irlando.Wo siehst du hier Vorwürfe? Oder hast du dich heim Zitieren vertan?