Auf mitanus Geburtstagsfeier
hat mich zum guten Schluss in ein echtes Dilemma gestürzt. Diese kaffeebraune Schönheit treibt sich ja nun schon, wenn auch mit der ein oder anderen Pause, seit Jahren im Elsdorfer Sündenpfuhl herum; und sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Auch nach mehreren Zimmergängen schafft sie es, mein Rohr zum Stehen zu bringen, ohne es anzufassen, und zwar mit innigen ZK und zärtlichen Streicheleinheiten am ganzen Körper - kurz: Iman ist für mich der Inbegriff von GF6. Dementsprechend gab es zwischen ihr und mir bisher kaum eine Begegnung ohne Zimmergang - so auch dieses Mal. Und wie üblich fuhr sie ein Programm ab, das seinesgleichen suchte - mit einem Vorspiel, das an Zärtlichkeit kaum zu überbieten war, und anschließend einem heißen, aber auch innigen Dreistellungskampf.
Da sie auch sonst immer für ein Späßchen oder einen kleinen Smalltalk zu haben war, hatte ich mir nichts dabei gedacht, nach dem Akt (der definitiv nach einer halben Stunde beendet war) noch ein paar Minuten liegen zu bleiben und ein wenig mit ihr zu quatschen
anstatt sofort aufzuspringen und aus dem Zimmer zu rennen (zumal die Nummer ziemlich schweißtreibend gewesen war
)... ein 50 € teurer Fehler. Madame bestand darauf, für eine volle Stunde zu kassieren, weil das Quatschen die halbe Stunde auf knapp 45 min gestreckt hatte - keine Diskussion möglich, die Zartheit in Person zeigte sich nun als knallharte Geschäftsfrau... naja, ob diese Aktion aber so gut für's Geschäft war? Sicher, auf der einen Seite hatte sie leicht verdiente 50 €, aber auf der anderen Seite auch einen angepissten langjährigen Stammgast. Bis dahin hatte ich noch fest vorgehabt, Sie auch mal für länger und mit Extras zu buchen, das kann sie jetzt erstmal knicken! Überhaupt sind Zimmergänge mit ihr nun auf unbestimmte Zeit gestrichen, so dass sie unter'm Strich mit der Aktion Verlust machen wird, jedenfalls was die Geschäftsbeziehung mit mir angeht. Eigentlich wäre die Nummer sogar Grund genug, eine CDL komplett und dauerhaft von seiner Liste zu streichen, wenn ich nur vom Rest des Pakets nicht so schwer begeistert wäre
... naja, wir werden sehen, ob ich irgendwann wieder mit ihr auf dem Zimmer lande, aber erst einmal bin ich jetzt sauer!
Beim Auschecken meinte Anita dazu nur schulterzuckend: "Du weißt ja, wie das hier läuft." Aber auch wenn sie damit Recht hatte und Iman mit der Nummer vom Reglement her im Recht war, das ging mal gar nicht!
+ bildhübsch
+ sehr gepflegt, ihre Haut ist samtweich
+ sehr zärtlicher Service, GF6 deluxe
- kassiert 50 € für zehn Minuten Smalltalk