Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt ist die Monats-GPL von vormals 41 auf 40 geschrumpft. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, wer da jetzt entfernt wurde. Evtl. Melissa, falls sie vorher da aufgeführt war?Auch die "Monats-GPL" wäre ja hilfreich, wenn sie gepflegt würde. Das passiert aber offenbar nicht
Flavia, Kathrin (neu, BG, attraktiv, sehr schlank mit wohlgeformten B-Naturbrüsten), deren "Mentorin" ( BG, bisschen moppelig), Elli (nur in Zivil gesichtet) und noch eine Stabile mit sehr gutem deutsch....Zudem noch 4 oder 5 weitere Damen die mir namentlich nicht bekannt sind...
Das ist Vicky aus Rumänien, 28 Jahre alt, Tattoo auf dem Rücken, von der Optik her ähnlich wie Leah, seit etwa einer Woche im Babylon, leider keine Deutsch-Kenntnisse, auch die Verständigung in Englisch ist nur begrenzt möglich, sie scheint nett zu sein und hat auch mit anderen Frauen rumgealbert, anfangs immer im Handtuch unterwegs was auch ihre "Mentorin" MonaLisa (?) kritisiert hat, später hat sie sogar nackig an der Stange getanzt, für mich ein echter Hingucker.Des Weiteren... und ein Neuzugang mit Brustwarzen-Piercing.
Hingucker ja. Service Babylon Standard eher nicht jedenfalls nicht bei mir. Küssen Fehlanzeige und für EL wollte sie Extrageld haben.Das ist Vicky aus Rumänien, 28 Jahre alt, Tattoo auf dem Rücken, von der Optik her ähnlich wie Leah, seit etwa einer Woche im Babylon, leider keine Deutsch-Kenntnisse, auch die Verständigung in Englisch ist nur begrenzt möglich, sie scheint nett zu sein und hat auch mit anderen Frauen rumgealbert, anfangs immer im Handtuch unterwegs was auch ihre "Mentorin" MonaLisa (?) kritisiert hat, später hat sie sogar nackig an der Stange getanzt, für mich ein echter Hingucker.
Ja, finde ich auch schade und unverständlich. Neue Mädels mit gutem Service kommen so nicht an Wertungen oder gut auffindbare positive Berichte. Beides würde ihnen aber helfen.Werden keine Profile mehr für die neuen Mädels erstellt? Hier ist seit 3 Monaten nichts mehr passiert
Stimm ich größtenteils zu. War mit ihr im Zimmer. Das schwierigste war das sie kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch konnte. Aber Optik unfassbar gut.Hingucker ja. Service Babylon Standard eher nicht jedenfalls nicht bei mir. Küssen Fehlanzeige und für EL wollte sie Extrageld haben.
Blasen nicht DT aber okay.
Lecken fand bei ihr Anerkennung.
Ficken das kann sie auch.
Und ob ihre Zeitberechnung korrekt war. Mag ich jedenfalls anzweifeln.
Kann ich sie weiterempfehlen bedingt ja. Aber für mich war das leider nix dolles.
Das ist schön zu wissen, dann kann man sich wieder wie zu hause fühlen.Tanja ist auch wieder da!