Hennes48
Babylonier
- Seit
- Okt 2020
Gestern nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gestern nicht
Letzte Woche Freitag Abend war sie da.Hallo ist Alessia aktuell da?
Klara? Die Klara, die vor ca. 3 Jahren zuletzt da war? Oder meinst du Karla?Ich habe Roxana und auch Klara in dieser Woche schon mal gesehen..
Du hast natürlich recht, denn ich meinte Karla. So was kann mir schon mal passsieren.Klara? Die Klara, die vor ca. 3 Jahren zuletzt da war? Oder meinst du Karla?
Schade, wäre auch zu schön gewesen. Denn mit Klara habe ich noch eine Verabredung, aber dann hörte sie doch früher auf als geplant . Aber sei ihr gegönnt, hoffe es geht ihr gut.Du hast natürlich recht, denn ich meinte Karla. So was kann mir schon mal passsieren.
Gibt es den Admin hier überhaupt noch? Letzter Beitrag von ihm vor 2 Monaten!?! Hoffentlich ist alles in Ordnung...Werden keine Profile mehr für die neuen Mädels erstellt? Hier ist seit 3 Monaten nichts mehr passiert
Da sind wieder einige Neulingen in Elsdorf: neben Erika, auch ein Jenny und/oder Jessy (oder so). Alledrei von SS, und dass haben die Männer der mit Sie auf Zimmer waren bemerkt beim Service beschränkungen...