Mein Monatsbesuch, heute war grandioses Wetter. An Bord etwa 25 Herren, oft Belgier, und knapp 20 Damen. Viel Neues. Kaum Optikschüsse. Doch ich hatte mir einige Dinge fest vorgenommen. Aufgrund der fehlenden Anwesenheitsliste bin ich bescheiden geworden, was die Vorauswahl angeht. Aber es sollte Elissa werden. Zumindest einmal. Der zweite Schuss war noch frei. Kurz nach elf aufgeschlagen, mäßig gefüllt mit Herren und Damen. Und wer läuft mir über den Weg? Eine hübsche Blonde, blond gefärbt, hier auf der Anwesenheitsliste ist sie noch schwarz: Bella. Regelmäßig gesehen habe ich sie, seit dem sie in unserem Etablissement ist. Und aufgefallen ist sie mir, weil sie mich immer so nett anlächelt. Okay, nicht nur mich, wahrscheinlich jeden Mann mit Brieftasche, aber so offen und herzlich. Andere Damen lächeln überhaupt nicht. Somit: schon 10 Minuten nach dem Einchecken das erste Zimmer, mit diesem Blondchen. Ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Deep Throat vom Feinsten, ohne Handeinsatz, dazu nett, freundlich, einfühlsam und eine perfekte Technik in jeder Stellung. Die Frau ist klasse - und sieht klasse aus. Kein Hungerhaken, sondern weibliche Figur mit B-Oberweite. Und geht mit. Den Obolus bezahlt und nach Elissa gesucht. Ich fand sie im Saunabereich - bei der Arbeit. Sie war heute im wahrsten Sinne des Wortes belegt, öffentlich belegt, von wem auch immer. Denn bei jedem anderen Versuch endete das für mich genauso erfolglos. Schlicht vergriffen. Ein Jenny-Syndrom. Am Pool saßen zwei Damen aus Rumänien, die Blonde streichelte stundenlang ihre Intimsphäre, die Dunkle lag zwar aufreizend da, aber war nicht mein Typ, und ohne irgendetwas zu einer Person zu wissen - früher war alles besser mit den Anwesenheitslisten. Also zum Bewährten gegriffen, der Kollegin aus Mali, die nachmittags kam. War wie letztes Mal auch gut. Entleert nach Hause gefahren. Schön dass es solche schönen Tage gibt.