Am Donnerstag auch bereitsAm Samstag war sie anwesend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Donnerstag auch bereitsAm Samstag war sie anwesend.
Möglicherweise habe ich mich da neulich mit einem Namen vertan? Jedenfalls wurde ich von einer anderen jetzt belehrt, dass die Betreffende schon länger in der Heimat sei und hier nicht als anwesend genannt werden möchte...Ich habe vor wenigen Tagen angetroffen:
...
Ich glaube, du hast jetzt die beiden von Kollege @Readonly erwähnten Neuzugänge verwechselt. Die kleine Teenie mit dem hübschen Gesicht ist Elisa oder Elissa. Sie sieht aus wie 18 ist jedoch schon einige Jahre älter. Ich habe auch schon sehr Positives über sie gehört und hoffe, sie bleibt diesmal länger im Babylon.Aus meinem Bericht vom 13. Mai 23: „Okay, und dann war da noch eine kleine Zierliche, ein Teenie mit wunderhübschem Gesicht“. Danke @Readonly, jetzt weiß ich dass die Beatrice heißt. danke. Wir basteln uns so unsere eigene Namensliste zusammen…
Angerufen und es wurde gesagt das die dieser Woche noch nicht in Bab sind.Hallo Kollegen. Weiß jemand von euch, wann Georgiana und Mary wieder zurückkommen? Vielen Dank im Voraus!