Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharks Frankfurt hat etwas mit VIP im Programm. Sep. Raum, Eingang & auch spezieller Bademantel - habe aber keine Details was das kosten soll - schien mir immer mehr für private Parties genutzt zu werden.VIP-Eintritt geben
300 Euro für eine Stunde, inclusiv eine Flasche Champagne.Sharks Frankfurt hat etwas mit VIP im Programm. Sep. Raum, Eingang & auch spezieller Bademantel - habe aber keine Details was das kosten soll - schien mir immer mehr für private Parties genutzt zu werden.
Das müsste man den Damen beibringen! "Hey, Sabrina, ich weiß ja nicht, ob das passt mit uns! Deshalb will ich nur 15 Minuten zu x Euro mit Dir. Und wenn es gut ist, machen wir eine Stunde, ok?"
Schlaue Mädels, die was können, könnten sich mit einem Lächeln entspannt darauf einlassen.
Ja, so wie die Prinzessin Karina im AcaGold … die ganz schlanke Püppi mit dem Barbie-Körper … die war immer nach exakt 10 Minuten wieder mit dem Schlüssel da :grin: die konnte in einer Stunde sechs halbe Stunden unterbringenIn einem anderen Club kosten je angefangene 20 Minuten 30 Euro. Es soll dort Mädels geben, die vier Zimmer die Stunde schaffen, wenn der Laden brummt...
Heißt das im Umkehrschluss, wer nicht bei Aldi oder Lidl einkauft, ist dumm? Also ich sehe schon einen Unterschied in der Kundschaft von Aldi/Lidl und Rewe/Edeka. So wie dort manche einkaufen, so gehe ich noch nicht mal den Müll rausbringen. Und Testberichte sind in meinen Augen was für Leute, die eine Bestätigung für ihr Handeln brauchen. Ich möchte auch nicht wissen, wie viele von denen, die sich über die Preisgestaltung im Babylon mokieren, Audi statt Skoda fahren.Wenn die Preise das Niveau regeln, dann kaufen bei Aldi und Lidl nur Niveaulose ein? Oder kaufen das vielleicht die Cleveren ein, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis schätzen und nicht überteuerte Marken kaufen wollen, die im Test oft schlechter abschneiden als Discounter-Hausmarken?
Oranges Armband, 30 Eur, nur ficken
Blaue Armband, 40 Eur, ficken und Softdrinks
Grünes Armband, 50 Eur, ficken Softdrinks und Bier
Rotes Armband, 60 Eur, auch noch Essen, kein Wellness
Goldenes Armband, 75 Eur, all inclusive.