Elli is back
Auszug aus meinem Bericht!
Elli, als zuverlässige CDL kam pünktlich aus ihrem Urlaub zurück, die leichte Gewichtsreduktion steht ihr gut, schien sich aber noch nicht richtig im Club wohlzufühlen, es war ihr bisweilen schon ziemlich langweilig, vielleicht war sie unausgelastet, ich habe sie jetzt auch nicht wirklich befriedigt, schon ein wenig zärtlich gestreichelt, wobei man bei ihr vorsichtig sein muss, die Kleine ist ganz schön kitzelig. Jo, wie läuft mein Zimmer mit ihr. Zuerst geht sie wieder raus "Krämä" besorgen, ich liege bäuchlings da und sie verteilt vorsichtig die erste Ladung auf mir (die Vorsicht ist im Winter wichtig, aber bei den Temperaturen nicht unbedingt nötig, aber so ist sie nun mal, immer auf das Wohl des Kunden bedacht). Dann umdrehen und erst mal Knutschorgie :bknutsch: angesagt, die ersten zärtliche Küsse hatten wir unten schon ausgetauscht. Und Küsse von Elli sind Küsse, richtige Küsse, interaktiv und nicht irgendwie ein Kussprogramm abgespult. Und dann wird die Nudel verwöhnt, variantenreich, insgesamt sanft, manchmal was härter (für mich aber noch im Rahmen), von der Nudel abgelassen, wieder ne Knutschrunde eingelegt, dann weiter mich oral verwöhnt, bis irgendwann kam, was kommen musste, ich gab Vorwarnung um nicht wieder tief in ihren Schlund zu spritzen, was aber sie dazu brachte, das Mäulchen wegzunehmen, und die letzten Impulse per Hand zu geben, ich schrie laut :car: und das Sperma quoll aus meinem Schwanz auf meine Bauchdecke. You made again a damned good job, Elli. Kuscheln, quatschen, noch ein bisken massiert worden und nach quasi exakt 60 Minuten gemeinsam das Zimmer verlassen. 2 CE auf meinen Zettel notiert, mir noch ne Apfelschorle gebracht (war die wirklich handgemixt oder war das doch die Brühe von Lift? ).
Unten noch ein paar Ausdrucke hier aus dem öffentlichen Teil des Forums (ohne Name und Daten) Elli gegeben, sie hatte danach gefragt, um sich ein Bild machen zu können.