• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elli im Babylon

Urlaub Elli im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 152cm, 58kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dreier
  6. Fisting aktiv
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Natursekt aktiv
  15. Ölmassage
  16. Rauchen
  17. Rollenspiele soft
  18. Schmusen
  19. Spanisch
  20. Spermazungenküsse
  21. Verbalerotik
  22. Zungenanal passiv
  23. Zungenküsse
.
Ach Du warst einer von den dreien, die Sie während meiner Anwesenheit beglückten. Es sei ihr gegönnt, so dauergebucht habe ich sie bisher aber noch nicht erlebt. Ich hatte ihr Mittwoch mal wieder "verziehen" und ein tolles Zimmer gehabt, sie ist schon voll in Ordnung und bietet nen Top-Service.

LG carbo
 
Nun Sie ist...

wirklich eine ganz nette aber irgendwie haben wir uns heute Missverstanden! Ich habe mich im Kino mit ihr unterhalten... Sie kann doch mittlerweile sehr gut Deutsch... Wir knutschten etwas und befummelten uns. Dann kamen wir auf das Thema Zimmer zu sprechen. Nach etwas zögern meinte ich gleich gerne... Sie sagte gut ich gehe runter... Ich dachte sie meinte das Sie den Schlüssel holt. Daher habe ich etwas gewartet. Als ich dann hinterher ging um zu schauen wo sie bleibt, war sie bereits umgezogen und auf den Weg zur Tür...! Ich war etwas verwirrt. Ich habe danach noch überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das muss ein Missverständnis sein...! Schade ich hab mich echt auf sie gefreut... Aber das nächste mal wird es dann wohl besser klappen...
 
Elli is back

Auszug aus meinem Bericht!

Elli, als zuverlässige CDL kam pünktlich aus ihrem Urlaub zurück, die leichte Gewichtsreduktion steht ihr gut, schien sich aber noch nicht richtig im Club wohlzufühlen, es war ihr bisweilen schon ziemlich langweilig, vielleicht war sie unausgelastet, ich habe sie jetzt auch nicht wirklich befriedigt, schon ein wenig zärtlich gestreichelt, wobei man bei ihr vorsichtig sein muss, die Kleine ist ganz schön kitzelig. Jo, wie läuft mein Zimmer mit ihr. Zuerst geht sie wieder raus "Krämä" besorgen, ich liege bäuchlings da und sie verteilt vorsichtig die erste Ladung auf mir (die Vorsicht ist im Winter wichtig, aber bei den Temperaturen nicht unbedingt nötig, aber so ist sie nun mal, immer auf das Wohl des Kunden bedacht). Dann umdrehen und erst mal Knutschorgie :bknutsch: angesagt, die ersten zärtliche Küsse hatten wir unten schon ausgetauscht. Und Küsse von Elli sind Küsse, richtige Küsse, interaktiv und nicht irgendwie ein Kussprogramm abgespult. Und dann wird die Nudel verwöhnt, variantenreich, insgesamt sanft, manchmal was härter (für mich aber noch im Rahmen), von der Nudel abgelassen, wieder ne Knutschrunde eingelegt, dann weiter mich oral verwöhnt, bis irgendwann kam, was kommen musste, ich gab Vorwarnung um nicht wieder tief in ihren Schlund zu spritzen, was aber sie dazu brachte, das Mäulchen wegzunehmen, und die letzten Impulse per Hand zu geben, ich schrie laut :car: und das Sperma quoll aus meinem Schwanz auf meine Bauchdecke. You made again a damned good job, Elli. Kuscheln, quatschen, noch ein bisken massiert worden und nach quasi exakt 60 Minuten gemeinsam das Zimmer verlassen. 2 CE auf meinen Zettel notiert, mir noch ne Apfelschorle gebracht (war die wirklich handgemixt oder war das doch die Brühe von Lift? ).

Unten noch ein paar Ausdrucke hier aus dem öffentlichen Teil des Forums (ohne Name und Daten) Elli gegeben, sie hatte danach gefragt, um sich ein Bild machen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst noch einmal öffentlich Danke an Cheffe, danke für einen freien Eintritt.

Freier Eintritt? Das motivierte mich einfach einmal "auf einen Sprung" vorbei zu schauen, viel Zeit hatte ich nicht.

Im Wohnzimmer erst einmal ein Heißgetränk - während ich das genoss (heisse Schokolade) lächelte mich schon Elli an. Ich holte sie zu mir auf die Couch und schon tauschten wir angenehm zarte Küsse aus. Ich streichelte ihre Brüste und Ellis Hand ging auch auf Wanderschaft. Sie erzählte sie sei kitzelig und fragte ob ich da auch kitzelig bin. Ich forderte sie auf, es herauszufinden und Elli fand es heraus während wir uns weiter intensiv küssten.

Ich schlug vor uns zurückzuziehen und dann wurde es sehr schön. 2 Drittel unserer Zeit verwöhnte ich Elli zwischen Ihren Schenkeln, Elli wurde richtig nass und ein paar Mal traf ich auch Ihren empfindlichen Punkt. Elli entzog sich mir schließlich und machte klar, dass ich jetzt auch Verwöhnung erfahren sollte. Es war herrlich und schon nach kurzer Zeit bat ich um Gummierung. Elli kam meinem Wunsch nach und - ich bin Liebhaber der Missionsstellung - setzte sich ganz einfach, bevor ich meinen Wunsch äußern konnte, auf mich. Ich sah wie ich in Ellis enger Lusthöhle verschwand und Elli begann einen wilden Ritt. Es war himmlisch, Elli wurde immer schneller, ihr Po klatschte immer wieder auf mich und es gelang Elli, trotz hoher Frequenz, meinen Freund immer bis fast zur Spitze aus sich herausgleiten zu lassen um sich ihn umso schneller wieder einzuverleiben. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine Nachkommenschaft in das Tütchen. Elli wippte noch ein paar Mal auf und ab und kam dann zur Ruhe. Ich noch in ihr, küssten wir uns noch einige Momente bis meine Erektion nachliess, dann reinigte Elli mein gutes Stück.

Die Küsse, die Streicheleinheiten, Ellis leckeres Zentrum, das Vögeln, es war einfach eine wunderbare, entspannende Zeit, die mir unheimlich gut getan hat.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sex mit Elli.

Euer Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
( 30.09) einen schöne std mit Elli erlebt.

diesmal kam sie auf die idee mal die herrscherin zu sein wie:

sie nam den Gürtel"viele mädels haben so was immer an" und benutzte ihn als Fessel für die arme.

dachte mir Ok lass mal gucken was passiert, und so ne art hilflosigkeit bei ihr is schon geil, wenn sie zärtlich dein arbeitsgerät massiert und Bläst und du kannst nicht wirklich sagen stopp oder ähnliches.

am schlimmsten war die Schlittenfahrt, da hat sie mich geqäult und das vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Today the garden was open and i enjoy a delice blow job open air. After some te my dick became hard and big and decide to go to the kino to continue our games. She became natural wet after workship including leaking of here you g pussy. Real GFE. I can only recommend. Well i wanted to stay longer but after Precieuse and Monka i was done.
 
Sitting in the garden Elli is asking to sit with me or better on me. GFE kisses and more. What can i do? I went already with Precieuse anfld Monika came 4 x in 2 hours. I told gere that i need a rest but she didnt listen and started an open air blow job par excellance. We went to Kino, my god alrwady been 2 x without a real break. GFE 100% to be honest she had to use your hand a d mouth very long to bring my dick to the pount to put a condom. I fucked here well in different position and came once more. Today i enjoy the girls and babylon very much after been long time aboard. Thanks loiking forward to return soon and wish the photographer is present next time
Bob
 
Ein tolles Zimmer,

habe ich mit der süßen Elli erlebt. Nun eigentlich war es ja im Kino, aber wer möchte schon kleinlich sein!
Ich habe die süße Elli nachdem sie gefühlt eine Ewigkeit am Spielautomaten war einfach mal dort angesprochen, wir gingen ins Kino und unterhielten uns etwas. Dann fingen wir an zu küssen und sie war sehr schnell mit ihrer Zunge in meinem, Sie küsst sehr leidenschaftlich finde ich! Dann fingen wir an uns zu erforschen. Sie hat einen perfekten Körper. Sie fühlt sich überall sehr gut an. Sie meinte ob wir im Kino bleiben sollten oder auf ein zimmer gehen sollten, ich meinte nun mir ist es gleich und se meinte sie würde gern im Kino bleiben, als blieben wir dort

Dann fing sie an zu blasen. Sie bläst äußerst intensiv, hat einen super Tempo und Tiefen wechsel gehabt und ich musste mich schon konzentrieren das ich ihr meine Nachkommen nicht tief in den Rachen spritzte.

Dann fragte ich sie ob ich sie lecken dürfte, auch um den kleinen dream etwas Entspannung zu gönnen...
Sie lies sich intensiv lecken und wurde schön feucht...

Dann fing sie wieder an zu blasen, aber da ich mit dieser süße Maus ja auch noch Verkehren wollte meinte ich ob wir nicht f... sollten! Sie lächelte und meinte sehr gerne!
Sie fing an mich zu reiten, auch hierbei hat sie sehr gute Qualitäten, sie ist schön Eng und gelenkig. Nach einer Zeit meinte Sie ob wir wechseln sollten und nun war ich am Zug. Sie hielt gut gegen und fühlte sich super an!

Als ich es dann nicht mehr halten konnte kam ich sehr intensiv. Wir unterhielten uns noch danach etwas.
Elli ist für mich eine tolle Frau mit der ich jeder Zeit wieder ein Zimmer(Kino)machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

vor Kurzem plagte mich die Sehnsucht nach warmer Haut, zarten Berührungen und...
Ich hatte kein bestimmtes Mädelim Blick, und so war ich hocherfreut, dass Elli anwesend war.

Mit ihr hatte ich schon etliche schöne Stunden. Auch dieses Malbegannen wir mit Küssen und intimen Streicheleinheiten an der Bar und schnell zogen wiruns in ein Zimmer zurück. Ich liebe es, diese junge Frau oral zu verwöhnen und Elli revanchiert sich immer sehr schön, was dann immer in übergangslos in Sex übergeht - wieder einmal war erst Elli oben, dann ich, Elli vor mir - Vereinigung und wieder Entziehen - es war ein Spiel, das seinen Höhepunkt in Missio fand. Es war wieder herrlich für mich, eine so junge Frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.

Elli - immer wieder!

LG Grafick
 
Hallo,

Elli ist super, schoenes Maedel. Sie mag es oral beglueckt ZU werden und wie SCHONS mehrmals erwaent, sie bedankt sich mit blasen der feinsten Art. Nachdem ich sie Oral I'm Garten beglueckt hatte fragged Sie ob wir uns in ein Zimmer begeben und Nahum I'm gleich end Moment mein bestes Stueck in den Mundane und fing an langsam ZU Saugen, Handseinsatz war noetig da man ja nicht mehr ser juenhste ist. Sie presste mit Ihrer Hand so fest dass innerhalb kurzer Zeit Sie es geschafft hatte mit ihrem Mund hone handeinsatz fort zu fahren. Immer wieder Augenkontakt waerend des wen Ihre Zunge und Ihr Saugen und gelutsche mich so geil machten dass ich Sie mit meinem Saft ueber DAS ganze Gesicht inclusive Lippen begluecken musste und Sie zur Nachspeise mit voller Ladung auch kuessen wollte. Dankeschoen liebe Elli bis naechste Woche
 
ein Nachtest tut manchmal Wunder 2

das Jahresabschlussstechen und das Zeitfenster neigte sich seinem Ende zu und die Verabredung mit Roxy
schien zu platzen... Also abwarten und evtl. das dritte Zimmer zu verpassen, oder eine andere süße Alter-
native suchen? Eine meiner Tagesplanungen lag sich lasziv-verführerisch räkelnd auf dem Sofa. Wir hat-ten ja schon zwei vergebliche Versuche an dem Tag unternommen - wir sahen uns an und alles war klar.
Rüber zum Lottersofa und den PST gleich mit ZK begonnen - richtig lecker. Wir sprachen über unser erstes verunglücktes Zimmer vor 15 Monaten und über ihr Intermezzo in der Schweiz. Gleich darauf ein
schönes Zimmer gesucht und es begann eine phantastische Verführung durch Elli. Dieser süße, kleine,
atemberaubend-griffige Körper gepaart mit Anschmiegsamkeit und Kundenorientierung. Selten erlebt, das
eine DL nach meinen Wünschen und Vorlieben gefragt hat.
Elli kann auch leidenschaftlich genießen. Sie nimmt gern und authentisch die Verwöhnung ihrer Muschi an -
leider hat sie kurz vor kurz ihrem Abflug meinen Kopf sanft weggedrückt. Und sie bedankte sich danach dafür - auch selten von einer DL erlebt. Nun fiel sie über mich her. Ihre Französischlektion war referenz-
würdig, da spielt sie in der Babylonoberliga mit. Gern ließ ich mir ihre Lektionen angedeihen, so daß sie mich zu einer Entscheidung trieb. Diesen Körper konnte man nicht ungepoppt umgehen. Ihre süße, enge
Mumu umschloß meinen besten Freund liebevoll und ihre kleinen festen Brüste boten den besten Halt.
Dann noch die zwei anderen Positionen des klassischen Dreikampfes ausprobiert, wobei die Missio mir am
besten gefiel und man sich wunderbar mit ihr knutschen konnte.
Den Absch(l)uß ließ ich mir dann in ihrem Mund geben. Dies rundete das ohnehin schon perfekte Zimmer ab. Reinigung, AST, Nachkuscheln ebenfalls volle Punktzahl. Ich war froh die Nachtestung gemacht zu ha-
ben. Sie hat sich toll entwickelt und erhält in allen Aspekten volle Punktzahl und sie erfährt von mir in je-dem eine oder besser mehrere Wiederholungen. Danke Elli!
 
Auszug aus meinem Bericht:

Und jetzt zu Elli:

Optisch absolut eine Granate, supersüss und sehr nett. Aber sie passte absolut nicht zu meinen Vorstellungen.

Zungenküsse waren mir viel zu hektisch und sie hat die Zunge nur von links nach rechts bewegt.

Beim Kopfmassieren erzählte sie mir das ihre Mutter das immer getan hätte da war die erste Erregung meinerseits total für den Popo.

Und im Gesamtpaket mit dem ganzen Vorspiel schien sie wirklich überhaupt nicht abschalten zu können. Sie schien sich den Ablauf doch anders vorgestellt zu haben.

Beim Streicheln zu kitzelig und beim Oralverkehr fast keinerlei Reaktion. Was mich aber nicht davon abhielt weiterzumachen, ich dachte die wird schon noch warm. Weit gefehlt sie unterbrach dann das sie doch nicht so sehr auf Lecken steht.

Als sie dann Anfing mich heiß zu machen und meine Schwachstelle ( Brustwarzen ) :freak: entdeckt hat, drehte sie den Spieß um. In dem Moment dachte ich hmm abbrechen oder durchziehen? Ich entschied mich für durchziehen mit dem Gedanken sie beim knattern wenigstens knacken zu können.

Nach etwas Body2Body und Blasen Regenmantel angezogen und los ging es.
Habe in diversen Stellungen gute 30 Minuten in sie reingehämmert trotzdem war Elli nicht zu knacken. Da sie auch 2 - 3x "nachbefeuchten" musste stellten sich schon arge Zweifel bei mir ein.

Also entweder konnte sie absolut nicht abschalten weil ihr was anderes durch den Kopf ging oder ich war absolut nicht ihr Typ.

Der Gedanke das ich es vielleicht nicht bringe hat sich auch kurzzeitig eingestellt aber bisher waren sexmäßig alle Frauen mit mir sehr zufrieden.

Um die Sache dann zum Ende zu bringen bevor sei noch wund wird :D Konti gefüllt.
Über die Aussage das sie noch 3 1/2 Stunden arbeiten müsse und dies jetzt wohl für heute vergessen könnte musste ich schon schmunzeln aber es verstärkte noch den Eindruck das es ihr überhaupt nicht gefallen hat.

Habe mich dann noch bei ihr bedankt für die Mühe die sie mit mir hatte, Küsschen auf die Wange und ab unter die Dusche.

Beim Checkout war preislich alles in Ordnung habe ihr noch etwas Trinkgeld gegeben aber persönlich zum verabschieden ist sie leider nicht gekommen.

Andere haben Elli als absolut Top beschrieben, ich möchte hier nur meine Empfindungen wiedergeben und niemanden angreifen, vielleicht war sie auch nicht auf mich eingestellt weil ich absolut neu für sie war.

Für den ersten Anlauf war der Ablauf für "meine" Erwartungen nicht sehr schön. Aber ich werde ihr eine 2. Chance geben :D
 
Wunscherfüllung

Hallo liebe Leute,

für den heutigen Dienstag (17.06.2014) tat sich ein kurzes Zeitfenster auf, welches ich mit etwas Glück würde vergrößern können. Geplant war insgesamt etwas anderes, aber das läuft nicht weg. Am heutigen Tag trieb ich mich im östlichen Ruhrgebiet rum und berechnete, bei einer Abfahrtszeit um 15.00 Uhr, ca. 16.00 Uhr in Elsdorf sein zu können. Leider wurde es 15.45 Uhr mit der Abfahrt und die vielen Staus ließen mir erst kurz vor 18.00 Uhr am Sündenpfuhl eintreffen.

Wenn mein Damenwunsch ähnlich komisch verlaufen würde, hätte ich die A****karte gezogen, wobei mir die Glücksfee wieder hold war und ich mit einer Freikarte in den Club einfallen konnte. Vielen Dank an die Beteiligten und Sponsoren.

Begrüßt wurde ich von Kristin an der "Gartentüre" in verbaler Art und Weise, Alice in der Nähe der Empfangstheke suchte den Lippenkontakt und fand ihn auch. Sie schaute sich noch um, musste aber feststellen, dass Clubgehkumpel Sailor nicht mit am Start war. Das Doppelte Lottchen ist also durchaus bekannt. Die amtierende Empfangsdame wickelte mich als neuen Gast gezielt ab und ich verschwand dann ins Untergeschoss. Auffällig war, dass es recht leer war im Club. Kaum Damen und nicht viele Herren.

Nach dem Duschen musste ich mich zunächst mit einer Cola wieder aufbauen, denn Arbeitstag und Autofahrten hatten mich reichlich geschlaucht. Auf dem Weg zur Theke sah ich den Kollegen Tommy376 am kleinen Tisch mutterseelenallein vor sich hinsitzen und gesellte mich dazu. Während wir uns unterhielten hielt ich Auschau nach den Herzensdame des Tages. Wie schön, ich schaute ihr direkt ins Gesicht bis ich dann endlich schnallte, dass es sie es ist. Der ein oder andere Blick wurde ausgetauscht, wobei ich, entgegen meiner normalen Art, immer wieder den Blickkontakt suchte. Das nennt man dann wohl Interesse bekunden. In anderer Angelegenheit kam sie kurz zu uns an den Tisch und mir war klar, dass es heute endlich Elli sein sollte.

Zwischendurch geisterte Eddy durch den Club und rief mit trauriger Stimme: Die WM macht mein Babylon kaputt!

Es war in der Tat leer.

Noch war ich aber ein wenig neben der Spur und musste einfach runterkommen von den Geschehnissen des Tages. Aber ca. eine Stunde später gegen 19.00 Uhr suchte ich den Kontakt zu Elli und fand ihn auch. Sie spricht und versteht unsere deutsche Sprache recht gut und so konnte eine kurze Konversation folgen. Mir war aber nicht nach reden, sondern nach körperlicher Nähe und einigem anderen. Ich lud sie ein ins Kino, um ein bisschen Tuchfühlung aufzunehmen. Dort legten wir uns auf die vom Eingang aus gesehen rechte Matratze und die ersten Annäherungen gefielen mir sofort. Die Dame liegt gut im Arm und hat ähnlich knutschfähige Lippen wie ihre Schwester. Andere Vergleiche werde ich aber nicht anstellen. ;)

Unsere traute Zweisamkeit hielt nicht lange, denn schon bald kam Eddy und noch ein Kollege lautstark ins Kino, in dem eine Fußballübertragung lief (Belgien gegen Algerien). Die Lautstärke ihrer Ausrufe in Kombination mit dem brüllenden Fernsehapparillo störten nicht meine Konzentration auf die Dame, aber mir flogen fast die Ohren vom Kopf. Kurzerhand orderte ich ein Zimmer bei Elli und schon bald verschwanden wir in der Nr. 1.

Von Elli gibt es etliche Berichte zu lesen, so dass ich mir die Ausführungen zu den Tätigkeiten und Aktionen im Detail unseres Stundendates verkneife. Ihr guter Service ist bekannt, so dass die Erreichung des Berggipfels mit Füllung des Conti ganz locker vom Hocker durchgezogen wurde. Da wir uns noch nicht kannten, war es insgesamt eher ein Abtasten, aber in ihrer Art, sobald man auf dem Zimmer bzw. mit ihr in fester Absicht zusammen ist, ist sie sehr anhänglich und eine excellente Partnerin. Auch wenn es sich für manch einen etwas dämlich liest, hat Elli den von mir erhofften Level im Babylon gehalten. Darum geht mein Dank an diese hübsche junge Dame. :)

Nach dem ich meinen Hunger am kalten Buffet gestillt und noch das ein oder andere Wort mit Tommy376 gewechselt hatte, musste ich mich leider gegen 20.45 Uhr auf den Weg nach Hause machen. Gerne wäre ich noch geblieben, aber mein Zeitfenster war ausgereizt.

Insgesamt bin ich mit dem Abschluss des Tages sehr zufrieden. Ich konnte nun endlich die mir eher unnahbar erscheinende Elli kennenlernen und mich eines bessere belehren lassen. Solche Lehren nehme ich gerne mit. :D

Den Kurzbesuch im Babylon zu Elsdorf versüßten mir:

Elli (100 + Tipp)
Kollege Tommy376 (0)

Das ist mein Erlebnis des Tages - und das ist Fakt!

Schönen Gruß
Janiek
 
Letzten Mittwoch habe ich Elli wieder gesehen und es war wieder "fabuleux"...es ist fast erschreckend, wie gut es war...als wäre sie meine Freundin, die man ein paar Wochen nicht gesehen hat und unsere Körper ausgehungert aufeinander sind...

Klar...es gibt im Club viele andere klasse Frauen, aber Elli ist meine Favouritin...
 
spontane Blitzbuchung

zu Elli kann man den vielen positiven Berichten kaum noch etwas hinzufügen. Da wurde eigentlich schon alles Wesentliche ausgebreitet. Aber eine Form der Buchung habe ich so noch nicht erlebt.
Das erste Zimmer verträumt beendet und sich erst mal der kulinarischen Seite des Klubbesuches zugewendet. Wichtig war vielleicht der Umstand, das trotz keines WM-Spieles an dem Tag der Klub extrem leer und das Klima ruhig war. Elly am Tisch schräg gegenüber in ein Gespräch verwickelt was nichts mit einem gemeinsamen Zimmer zu tun hätte. Natürlich, wenn sie ihre großen braunen und sinnlich blicken-den Augen auf einen richtet, dann knistert es schon... Übergangslos startete sie die Akquise mit der Frage für welche Zimmernummer sie den Schlüssel holen solle?! Es wurde aber noch gar kein Wort über ein Zim-mer verloren? Es wurde einfach schon vorausgesetzt. Hat sie evtl. eine Schulung in Fragetechniken unter dem Aspekt des Marketing erhalten. Die Wirkung war überwältigend - ich konnte ihr noch einen Kuss ge-ben und die Wunschnummern sagen... den Rest könnt ihr euch denken. Sie muß sich auf Grund unserer früheren Zimmer ihrer Sache sehr sicher gewesen sein, oder meine Augen haben vielleicht mehr gesagt als ich in dem Moment wollte.
Auch dieses Zimmer war wieder Klasse und es wird nicht das letzte gewesen sein.
Vielleicht habt ihr auch schon bei ihr, oder anderen DL, ein ähnliches Verhalten beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elli - heute mit Freikarte fürs Babylon

Ich habe eine Freikarte gewonnen...wahrscheinlich reiner Zufall...aber es hat mich auf die Idee gebracht - Elli - wieder zu besuchen...gesagt - getan und schon war ich heute bei ihr...hatte wieder mein unbeschreibliches Erlebnis mit einer Traumfrau...überbrigens, das was ich am Eintritt gespart hatte, hat Elli sich mehr als verdient bekommen... ;-)
 
Elly

Hey...was ist mit Elly?
Ich war gestern da und wollte Elly sehen, da sie ja meine 1. Favoritin ist und eigentlich der Grund ist, warum ich ins Babylon (so oft) gehe...und sie war nicht da, obwohl sie mir es fest versprochen hatte und niemand hat mir wirklich gesagt, warum sie weg ist, ich habe nur Andeutungen bekommen, dass sie wegen Streitigkeiten weg wäre.
Also, gibt es irgendeinen, der mir jetzt die Wahrheit sagen kann?
Es wäre sehr sehr schade, falls sie nicht wiederkommt!
 
Mir wurde gesagt, es ging um "Lügen", ob sie "kreativ" aufgeschrieben hat, ich weiß es nicht, bleibt ja nur das blöde spekulieren! Auch wenn ich mit ihr zuletzt unterschiedlicher Meinung war, sie ist ein echter Verlust und das auch noch in den Weihnachtsferien, wo die Mädelsdecke dünn ist, das tut schon weh! Männer waren zuletzt reichlich da, ein guter Kumpel und ich sind da ziemlich bedient nach Hause gefahren, d.h. eher nicht bedient. War halt ein sparsamer Tag für uns im Bab!
 
Lesen scheint schawierig: abrechnungstechnisch war eine mögliche Deutung der Geschichte durch mich und zwar nicht um Elli zu schaden, sondern eher als Advocatus Diaboli. Mein Gefühl - mir wurde auch die rausschmeißende Person genannt - sagt mir eher, dass da unverhältnismäßig gehandelt wurde. Aber vielleicht trägt jetzt ein "Wissender" mal was dazu bei.
 
Ich bin der Meinung, dass uns das im Grunde genommen überhaupt nichts angeht, warum eine der Damen den Club nicht mehr betritt, sofern die Clubführung ein etwaiges Hausverbot erteilt hat.

Es geht dem Club bzw. der Clubführung was an und der betroffenen Dame sowie einem möglichen geschädigten Dritten, sofern es überhaupt einen gibt.

Wenn ich die Beiträge von heute oder früher lese, die nichts mit Elly und ihrem Service zu tun haben, frage ich mich schon, was wir (also die Gäste) uns eigentlich einbilden und welche Rechte wir uns rausnehmen darüber in epischer Breite zu spekulieren.

Sollte sie künftig die Möglichkeit haben zurück zu kommen, wird ihr das ggfs. immer nachhängen, wenn das hier so stehen bleibt. Ob nun wahr oder unwahr. Und das gilt gleichermaßen für alle anderen Damen, die nicht explilzit wegen eines unzureichenden Services den Club nicht mehr betreten (sollen/dürfen/können).

Fakt ist:
Elly ist derzeit nicht im Club. Peng!
 
Zurück
Oben