• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elli im Babylon

Urlaub Elli im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 152cm, 58kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dreier
  6. Fisting aktiv
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Natursekt aktiv
  15. Ölmassage
  16. Rauchen
  17. Rollenspiele soft
  18. Schmusen
  19. Spanisch
  20. Spermazungenküsse
  21. Verbalerotik
  22. Zungenanal passiv
  23. Zungenküsse
.
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was er von einer Kollegen halten soll, die seit 13 Jahren im Forum registriert ist, die Elli seit 10 Jahren kennt, die weniger als 10 Beiträge geschrieben hat und die sich darüber beschwert, dass es nicht mehr Beiträge über sie gibt? (jedenfalls 99 laut Zähler).
Seltsam, oder? Und was meint ihr alle?
Mein lieber Supermario. Es stimmt, dass ich nicht viel im Forum schreibe. Dafür gibt es Gründe. Erstens, weil ich kein Deutscher bin und das Schreiben in verständlichem Deutsch einen erheblichen Aufwand mit Übersetzungstools erfordert. Dann kam ich, obwohl ich 13 Jahre lang im Forum registriert war, fast 8 Jahre lang nicht nach Babylon, und das aus verschiedenen Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte. Erst seit kurzem besuche ich den Club wieder und lese das Forum erneut. Dabei entdecke ich insbesondere die wenigen aktuellen Beiträge zu Elli (keine neue Beiträge mehr seit Januar dieses Jahres), im Gegensatz zu den vielen Beiträgen, die anderen im Club anwesenden Damen gewidmet sind. Das ist in keiner Weise eine Kritik an Kollegen, sondern nur eine Überraschung, denn ich mag dieses Mädchen und die Dienstleistungen, die sie bietet, wirklich. Und ich denke, ich hatte das Recht, das zu teilen. Ich finde es etwas bedauerlich, dass Du sich aus meiner Nachricht nur an mein Erstaunen erinnern, als das Wichtigste offensichtlich meine Wertschätzung für Ellis Fähigkeiten war (zumindest in meinen Augen).
Abschließend möchte ich diese Kritik deinerseits bedauern, die mir nicht gerechtfertigt erscheint und mich offensichtlich nicht dazu ermutigt, im Forum aktiver zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂
Mein lieber Kollege.
Mehr als 230 Wörter für diesen 10. Beitrag 👏👍
Ich muss mit meiner Frage einen empfindlichen Punkt getroffen haben 😱🤔😜
Der Kollege fühlt sich daher zur Rechtfertigung verpflichtet 😱🤔😃
Jeder wird denken, was er will…🤔😢😂
Das ist also erledigt und wir können weitermachen... 🥳😃😎
Viel Spaß euch allen.

Hallo Gemeinde,
ich war neulich bei Elli. Es war unser zweites treffen, aber das zweite mal war nach langer Zeit. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu möchten: Ich konnte mich in meinen allerwertesten Beißen so lange gewartet zu haben. Beim ersten mal mit ihr war ich noch recht neu im Bab und scheinbar selber zu schüchtern um die Qualitäten von Ihr genießen zu können. Ich werde definitiv nicht nochmal so lange Warten, bis ich mit ihr nochmal im Zimmer verschwinden werde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben