• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eintrittspreise im Sündenpfuhl

alles gut

also wir waren Mittwoch ohne zuvor anzurufen da und haben 50 Euro Eintritt bezahlt. Alles gut!
Ein Gespräch mit Cheffe ergab die Bestätigung, dass das Babylon sicher nicht einfach Preise erhöht und verwunderten Gästen am Empfang mehr Geld abnimmt wie auf der HP zu lesen ist. Von solchen Aktionen hält Eddy nichts.
Da ich nicht der Werbeonkel oder Hofberichterstatter vom Babylon bin nur so viel an Information : Ob eine Preiserhöhung kommt und wie hoch die ausfallen wird ist rechtzeitig zu lesen.

Preiserhöhung ab Donnerstag, den 1. Oktober 2015

Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

wir haben im letzten Jahr das Babylon fast von Grund auf renoviert.
Wir haben zudem das schon bestehende Babylon um einen großen Anbau erweitert, so dass die Innengrundfläche nunmehr ungefähr 900 m2 erreicht. Die ehemalige Innenfläche ist praktisch verdoppelt worden.
Laut den Aussagen fast aller Gäste ist das Babylon zu einem sehr attraktiven und modernen Club geworden.
Wir verfügen nunmehr über mehr als zwanzig stilvoll eingerichtete Zimmer und einen sehr attraktiven großen Clubraum.
Daher gibt es von den Zimmern her keine Wartezeiten mehr wie manchmal bisher.
Außerdem verfügt der Club nun über einen ausgedehnten, ansprechenden und uneinsehbaren Garten mit Terrasse hinter dem Hauptgebäude und natürlich den schon bestehenden Garten vor dem Club.
Die Fläche des gesamten Außengeländes beträgt nun ungefähr 800 m2.

Wir bieten weiterhin unser Essen à la carte und/oder Live-cooking an.
Milenka wird Euch weiterhin mit ihren fachmännischen medizinischen und klassischen Massagen verwöhnen.

Nicht zuletzt werden wir uns bemühen, das allseits bekannte hohe Service-Niveau unserer Mädels auch in Zukunft zu bewahren.
Unser Rundumsorglos-Paket wir weiter bestehen: im Eintrittspreis sind enthalten freies Essen, alle Softdrinks und auch alle Sorten Bier.

Um den Club auch in Zukunft mit einer gesunden Buch- und Haushaltsführung weiter zu führen, kommen wir nicht umhin, den Standard-Eintrittspreis (Tagesticket) um 10 € auf 60 € zu erhöhen, und dies ab dem 1. Oktober 2015.

Alle anderen Preise bleiben unberührt:

10 Minuten reinschnuppern - kostenfrei
60-Minuten-Ticket - 30 Euro. Dieses gilt auch wieder ab 1 Stunde vor offiziellem Schluss.
Die Geburtstagsregeln bleiben erhalten wie bisher.
Das aktuelle Bonus-System (10 + 1 frei) bleibt erhalten.
Wir werden auch in Zukunft unsere sehr ausgedehnten Bonuskarten-Aktionen durchführen.
Nachlässe für größere Besuchergruppen.

Wir werden auch in Zukunft das Babylon weiterentwickeln in Eurem Sinne und für Euren Spaß.

Liebe Grüße Cheffe

Lieber Cheffe, hallo Eddie, sehr geehrter Herr Doktor, ich küsse Dich (bildlich gemeint) für Deine Entscheidung.
Liebe Grüße
Albert

Das kann jeder verkraften diese 10 € bei gleichem Service.
Es hat sich ja viel im Positiven Sinne entwickelt und die Fixkosten steigen ja auch.
Es hat ja auch keinen Sinn den Betrag nicht zu erhöhen auf Kosten der Leistungen.
Ich finde es fair und ok so wie beschrieben

Handtücher

Meiner Meinung nach werde diese Eintrittspreise-Erhörung nicht viel für die Stammgäste ändern.

In manchen Club gibt es mehr Wahl zum Essen, verfügbare Handtücher im Sauna-bereich und Dusche, Bademantel (aber ich trage besser Handtuch ),...
:D

Gestern habe ich mal wieder im Babylon residiert und obwohl es nicht wirklich voll war, kam es zwischendurch immer wieder zu einem Mangel an Handtüchern.
Ich finde es absolut nicht prickelnd mit einem nassen Handtuch durch die heiligen Hallen zu schreiten.
Wenn jeder Gast zu Beginn einen Bademantel bekommen würde (auf Wunsch natürlich ersatzweise ein Handtuch)
und in den Duschen würden benötigte Handtücher bereitgestellt werden, dann könnte so Einiges entspannter sein.
Ständige nach einem sauberen Handtücher hinterher zu fragen und dann evt. nur ein kleines Handtuch (besseres Gästehandtuch) zu erhalten nervt.

Die Wälder sind voller Wild:gaul:

...ging mir gestern auch so. Normalerweise soll das Personal kontinuierlich frische, große Badetücher auf der Ablage am Spiegel in der neuen Umkleide deponieren. (OZ einer ED) Hat aber in den letzten Monaten, zumindest als ich da war, so gut wie nie geklappt. Einmal habe ich sogar selbst die Funktion des Handtuch-
trägers übernommen (aber noch nicht das selbige geworfen).

Zurück
Oben