• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eintrittspreise im Sündenpfuhl

Man könnte ja für 10 Euro oder gerne auch mehr noch eine Alk Flatrate dazukaufen, also Eintritt weiter 50 Euro, ohne Alk, und dann noch eine Alk Flatrate für 10 oder 20 Euro.

In meiner Lieblingssauna kann man zwei Stunden, drei Stunden, vier Stunden und Tageskarte erwerben.
Dazu gibt es an bestimmten Tagen noch einen Angebotspreis.

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Da ich keinen Alkohol trinke im Club, da ich mehrere 100 km fahren muss, wäre für mich ein Eintritt unabhängig von Alkohol die beste Lösung. Wie ich aber heute aus zuverlässiger Quelle hören durfte, ist doch alles schon beschlossene Sache ab Oktober...

Dass die Konditionen angepasst werden sollen, steht ganz oben zu lesen. Über das wie wird derzeit intern noch diskutiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig in Ordnung

Ich war mehrmals im Babylon und bin fast immer glücklich gegangen nach einem schönen Tag Vorort.

In dieser Zeit von höheren Kosten geht eine Preiserhöhung von nur € 10 völlig in Ordnung
(Auch wäre es für mich völlig in Ordnung wenn Mann iwie zahlen muss für dass Bier).

Na ja,

10 € mehr machen es nun auch nicht wirklich, aber man muss halt aufpassen, dass man nicht überzieht und sollte daher vielleicht bei einer Neuregelung Happy Hour Angebote für schwache Tage wie z.B. Sonntag oder Montag sicherlich einmal in Erwägung ziehen.

In diesem Sinne

Grüsse

moritzmax

Wozu dann hier der Thread wenn schon alles beschlossen ist? Zur Kundenberuhigung?

Es ist nicht >> alles << beschlossen, sondern lediglich eine Änderung der Konditionen angekündigt worden. Über die Details wird intern derzeit noch diskutiert.

Hallo Cheffe,

habe ein paar Tage das Forum nicht besucht und lese nun gleich 2 für mich schlechte Neuerungen:

1. Die verlängerten Öffnungszeiten werden wieder abgeschafft,
2. höhere Eintrittspreise.

Da es mir nicht möglich ist den Club freitags vor 22.00 - 22.30 zu erreichen (nüchtern) und nun für die restlichen garantierten 3 Stunden Öffnungszeit 60, 00€ zahlen soll, werde ich dem Club weiterhin fern bleiben. Eigentlich sehr schade!

Mein Vorschlag deshalb ein stark ermäßigstes Ticket für 3 Stunden, egal zu welcher Tageszeit.
Das von Dir angebotene Stundenticket langt doch in Wirklichkeit nur zum Umziehen, Duschen, Zimmer und wieder Umziehen.

Im Umfeld des Babylons wird für weniger Eintritt sicherlich mehr Wellness geboten.

Schöne Grüße

Alfa

Tsja, schwieriges Thema, aber als feste Besucher der Babylon denke ich dass es leider noch zu fruh ist die eintrittspries zu erhohen.

Dass wichtigste fur manche Besucher ist die line up der Madels, nicht nur am Frei/Samstag, aber auch an andere Tagen. Die Preise fur die Madels ist jetzt gar nicht mehr so gunstig fur Frauen, so gehen vielen nach andere Clubs, und neue Madels versichen es gar nicht mehr nach Elsdorf zu kommen. Fruher waren auch am Dienstag oder Mittwoch ausreichend gute Frauen da, und auch manchmal viele neue Madels, jetzt leider nicht mehr.

Wann die Madels freier Eintritt haben und pro Zimmer 10 Euro bezahlen (fur Miete oder so) dann soll sich dass gleich zeichen in ein besseres line-up. Zum Beispiel: (super! ) frauen wie Betty waren fruher jeder Tag da, letzter Wochen war sie manchmal am AWL, aber nicht wirklich da.

Wann dass gerechtlich schwierig sein soll, kann mann auch "3 Tagen freier Eintritt fur (neue) Madels" introduzieren. Dass zieht viele neue Madels, und nur die gute Madels mit "Babylon service level" bleiben dann nach die 3 Tagen auch noch im Babylon arbeiten.

Noch ein Alternatif: eintritt nach Euro 100, aber dann inclusive halbe Stunde Zimmer. Manner die nur zum Trinken und Essen kommen, aber kein Zimmer machen, kommen nicht mehr, Madels auch froh.

Wann die line up wieder stimmt, kommen auch die Manner, egal ob es 40, 50 oder 60 Euro eintritt kostet. Aber zum vergleich mit die viele andere clubs im NRW, ist 40 euro eintritt fur Babylon jetzt besser passend (zum vergleich: ein anderes club im Ratingen war auch 40 euro, mit a la carte und Freibier, jetzt ist es dort 30 euro mit buffet ohne Freibier). Die 50 und 60 euro clubs haben viel mehr Auswahl im Madels und/oder Facilities, und ich glaube dass passt Babylon jetzt (noch) nicht.

Aber dass kann sich schnell andern, Babylon ist noch immer Spezial mit die gute atmosphare und service level der Madels, jetzt auch einige gute Teenies da, zb es gibt ein club im Hennef der weniger und altere Madels hat, weniger Fazilitaten, usw, aber doch 70 euro eintritt verlangt...

PS 1: abzichtlich KEIN andere Club Namen genannt
PS 2: verzeihung fur mein Deutsch, bin von die Niederlande, hoffentlich ist dass besser zu verstehen als van Gaal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es sei nochmals erwähnt, dass sich etwas ändern wird, aber die Details noch nicht festgelegt sind.

Ich persönlich halte Staffelungen für eine prima Sache. Und soweit man das intern argumentieren kann, gibt es vielleicht Lösungen, die manchen nicht wehtun und andere sogar besser stellen als bisher.

PS: Was das Nennen von Namen angeht, sei angemerkt, dass allein das Auffinden eines fremden Namens hier über Internetsuchmaschinen irgendwem nicht passen könnte und deshalb lassen wir Namen hier im Babylon-Hausforum bitte immer weg.

Der Preis ist heiß

Wenn es zu einer Eintrittspreiserhöhung kommt, sollte es mit dem zu entrichtenden Betrag, eine Ermäßigung für den folgenden Sonntag geben.
Natürlich könnte es auch ein anderer schwach besuchter Tag sein.
Da die Sonntage eher unatrakiv sind für viele Frauen (siehe AWL), würde ein solche Ermäßigung sicher zu einer Belebung des Geschäfts führen.
30 € plus Ermäßigungskarte für den Sonntag, würde ich als realistisch bezeichnen.
Andere Clubs bieten den darauffolgenden Sonntag nach einem Besuch in der Woche, zeitweise sogar kostenfrei an, um Kunden anzulocken bzw. zu halten.
Den Frauen würde es auf jeden Fall zugute kommen.

Ob der Alkohol komplett extra bezahlt werden sollte, oder etwa erst ab einer bestimmten Uhrzeit (z.B. ab 20:00 Uhr), sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.
Ich denke viele Männer kommen wegen den Frauen ins Babylon, so wie ich auch.
Wogegen ein geflegtes Bier nach getaner "Arbeit" sollte möglich sein, ohne sich in Abrechnungsmodalitäten zu verstricken.

Ich bin gespannt wie sich die Geschäftsführung entscheiden wird.
Positiv finde ich, dass wir als Kunden im Vorfeld nach unserer Meinung gefragt werden.

Die Wälder sind voller Wild, :gaul:

Mein Vorschlag: 3 Stunden Ticket ohne Alkohol tagsüber bis 16 Uhr einlösbar. Abends oder generell mit Alkohol Zeit unbegrenzt für 60 €.

Staffelpreise halte ich für gut und eben einen Anreiz für den "schwachen" Sonntag nicht vernachlässigen.

Stundenticket ist IMHO Blödsinn - wäre WoPu-Klientel. Da sind schon eher 3h ohne Alk eine deutlich akktraktivere Lösung.

* Ich persönlich finde es gut und richtig auch Gäste willkommen zu heißen, die nur für 30 Minuten mal eben entspannen möchten.

Hauptsache nicht so kompliziert, letztlich will ich ficken und nicht rechnen :-)

Essen und trinken ist mir persönlich ziemlich unwichtig, Snacks zur Stärkung würden (mir) völlig ausreichen, Alk brauchts gar nicht.

Da gib ich dir vollkommwn Recht und nun wo die Gartensaison fast vorbei ist muessen wir wieder im Kino in Aktion treten

nicht kompliziert

Hauptsache nicht so kompliziert, letztlich will ich ficken und nicht rechnen :-)

Vorschlag: Eintritt 60 Euro für jeden.

wer den Schlüssel abgibt, bekommt zusätzlich zum Pfand

vor Ablauf von 2 Std: 20 Euro zurück,

vor Ablauf von 3 Std: 10 Euro zurück.

das aber nur vor z.B. 18 Uhr

Beträge und Zeitgrenzen mögen diskutiert werden.

Sorry to post in English, hope it is OK. Frankly I doubt that increasing the entry fee by 10€ will increase the club income. It may increase the benefits, but this would be short term only. Why?
Well, to keep income constant or increase it, you need to have less than 20% decrease in visits. Given the number of clubs around, most of them with a certain lack of customers lately it seems, I really doubt a price increase will have a so small effect on number/frequency of visits. My guess is that it will probably be proportional, so constant income.
Less people means less consumption of alcohol and food, but this will not decrease the costs proportionally: heating, cleaning, taxes,...are fixed price. So a (very? ) modest increase in benefits...

But it also means less clients, and if reduced price for shorter visits are proposed, shorter time in the club so less rooms on average per client. A marked decrease in rooms for most of the girls...

Look that would lead to a big problem quickly, girls not happy = less girls = even less customers.

BTW, the "short visit meaning less rooms" is why clubs are not proposing a per hour rate for the visits, it is always a day entry. Or, sometimes, there is a 1h visit price, that may include one room, for people in a hurry of on a multi-club evening. Babylon propose that, but right now it's not something often used from what I have seen...

Predictions are always difficult, especially about the future, but there is mine: any price increase, even if modest, have a very small chance to increase the benefits short term, but will decrease the income more and more long term (once the feedback due to girl presence have time to kick in)...

just my 2 cents...

Zurück
Oben