Tsja, schwieriges Thema, aber als feste Besucher der Babylon denke ich dass es leider noch zu fruh ist die eintrittspries zu erhohen.
Dass wichtigste fur manche Besucher ist die line up der Madels, nicht nur am Frei/Samstag, aber auch an andere Tagen. Die Preise fur die Madels ist jetzt gar nicht mehr so gunstig fur Frauen, so gehen vielen nach andere Clubs, und neue Madels versichen es gar nicht mehr nach Elsdorf zu kommen. Fruher waren auch am Dienstag oder Mittwoch ausreichend gute Frauen da, und auch manchmal viele neue Madels, jetzt leider nicht mehr.
Wann die Madels freier Eintritt haben und pro Zimmer 10 Euro bezahlen (fur Miete oder so) dann soll sich dass gleich zeichen in ein besseres line-up. Zum Beispiel: (super! ) frauen wie Betty waren fruher jeder Tag da, letzter Wochen war sie manchmal am AWL, aber nicht wirklich da.
Wann dass gerechtlich schwierig sein soll, kann mann auch "3 Tagen freier Eintritt fur (neue) Madels" introduzieren. Dass zieht viele neue Madels, und nur die gute Madels mit "Babylon service level" bleiben dann nach die 3 Tagen auch noch im Babylon arbeiten.
Noch ein Alternatif: eintritt nach Euro 100, aber dann inclusive halbe Stunde Zimmer. Manner die nur zum Trinken und Essen kommen, aber kein Zimmer machen, kommen nicht mehr, Madels auch froh.
Wann die line up wieder stimmt, kommen auch die Manner, egal ob es 40, 50 oder 60 Euro eintritt kostet. Aber zum vergleich mit die viele andere clubs im NRW, ist 40 euro eintritt fur Babylon jetzt besser passend (zum vergleich: ein anderes club im Ratingen war auch 40 euro, mit a la carte und Freibier, jetzt ist es dort 30 euro mit buffet ohne Freibier). Die 50 und 60 euro clubs haben viel mehr Auswahl im Madels und/oder Facilities, und ich glaube dass passt Babylon jetzt (noch) nicht.
Aber dass kann sich schnell andern, Babylon ist noch immer Spezial mit die gute atmosphare und service level der Madels, jetzt auch einige gute Teenies da, zb es gibt ein club im Hennef der weniger und altere Madels hat, weniger Fazilitaten, usw, aber doch 70 euro eintritt verlangt...
PS 1: abzichtlich KEIN andere Club Namen genannt
PS 2: verzeihung fur mein Deutsch, bin von die Niederlande, hoffentlich ist dass besser zu verstehen als van Gaal :-)