• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eintrittspreise im Sündenpfuhl

* Ich persönlich finde es gut und richtig auch Gäste willkommen zu heißen, die nur für 30 Minuten mal eben entspannen möchten.

Absolut kein wirklicher Einwand, denn bei willkommen zu heißen bin ich völlig bei dir.

Stoppe aber aus Jux mal die Zeit vom Check-In bis Out. Das geht innerhalb einer Stunde nur mit purem Stress. Umziehen, Lurch waschen, Mädel schnappen, nochmals zumindest Katzenwäsche, Anziehen...

Ich persönlich halte Staffelungen für eine prima Sache. Und soweit man das intern argumentieren kann, gibt es vielleicht Lösungen, die manchen nicht wehtun und andere sogar besser stellen als bisher.

Na dann will ich mal hoffen, dass die Lösungen nicht die Flat-Säufer besser stellen, sondern die Gäste, die wegen der Mädels und der Wellness ins Babylon kommen.

Meiner Meinung nach werde diese Eintrittspreise-Erhörung nicht viel für die Stammgäste ändern.
Aber, da das Club größer geworden ist, vermute ich, dass es mehr Kunde außer die Stammgäste braucht.
Die Leute die nicht oft kommen, werden das Babylon mit den anderen 60€-Clubs vergleichen, und leider bin ich nicht sicher, sie werden das Babylon wählen :(
In manchen Club gibt es mehr Wahl zum Essen, verfügbare Handtücher im Sauna-bereich und Dusche, Bademantel (aber ich trage besser Handtuch ),...
Mit den anderen Club zu Vergleichen muss ich sagen, dass Alkoholische Getränke für mich egal sind... Deswegen viele Leute können anders denken. :D
Außerdem und am wichtigsten mehr Mädels!
Aber wie Gkai geschrieben hat, wenig Kunde => weniger Mädels => weniger Kunde usw...

Meine Vermutung wäre, das AWL erfolgreichweise zu verstärken, bevor den Eintrittspreis zu erhören?

Außerdem, wäre es eine gute Idee, dass das DJ jeden Wochen-Enden anwesend wäre?

Paje

PS : Entschuldigung für mein Deutsch. Auf Französisch wäre es einfacher für mich, aber Sie kennen vielleicht nur die Französische, die die Mädels machen :D

Keine gute Idee. Es gibt zu viele Clubs die nur 50 Euro oder sogar weniger fragen. Schliesslich kommt man für die Mädel in einer Club, und für mich genügt es dann wenn es z.B. 5 hervorragende Mädel gibt womit ich es machen möchte. 60 Euro kann nur die Grenzclub wo es 100 Mädchen gibt sich leisten...

Ausserdem brauche ich keinen Alkohol beim Sex. Wenn es dann doch so sein muss, dann mal 50 Euro Eintritt ohne Alkohol und 60 Euro mit...

Tja IKKE, wenn du dann hörst: "Wenn ich Saufen Will gehe ich in den Puff bezahle 30 bis 60 € und kann mir die Hacken voll hauen und sehe noch geile Weiber" Mehrfacher original Ton. Dann wanke ich zwischen Verständnis und Unverständnis. War man doch auch einmal jung.

Tja IKKE, wenn du dann hörst: "Wenn ich Saufen Will gehe ich in den Puff bezahle 30 bis 60 € und kann mir die Hacken voll hauen und sehe noch geile Weiber" Mehrfacher original Ton. Dann wanke ich zwischen Verständnis und Unverständnis. War man doch auch einmal jung.

naja - ich für meinen teil kann zumindest sagen, dass ich noch nie in meinem leben zum saufen in den puff gegangen bin und betrunkene gäste in einem club für mich auch kein erfreulicher anblick sind...

Dann werde ich auch mal meine Meinung kundtun: Ich finde das Preismodells eines gewissen holländischen Clubs, den ich ebenfalls regelmäßig besuche (ich nenne keine Namen ), eigentlich sehr gut...

11:00-14:00 = Happy hour (reduzierter Preis; im besagten Club 40€)
14:00-22:00 = normaler Preis (55€)
22:00-Ende = wieder Happy hour (40€)

Dazu gibt es noch ein Kurzprogramm von maximal 2 Stunden zu 35€. Wer länger als die besagten 2 Stunden bleibt, bekommt bei Auschecken den vollen Tarif berechnet.

Über der Höhe der Beträge kann man diskutieren, aber die Modalisierung finde ich sehr interessant.

Soweit meinerseits...

Ich selbst bin auch ein großer HH-Freund. Allerdings läuft man betreiberseitig dabei Gefahr, dass auch viele Stammgäste diesen "Rabatt" mitnehmen. Checken früher als zuvor ein und spülen dadurch weniger in die Puffkasse, aber belasten diese stärker durch längere Verweil- und Konsumdauer.

Letztlich wäre es zu testen, ob es genug neue Gäste bringt und wie hoch die zeitliche Stammgast-Fluktuation in die HH ist. Gegen ein Late-Ticket dürfte nichts einzuwenden sein, welches ich bereits ab 21 Uhr offerieren würde, da die Öffnungszeit ja nun wieder relativ früh endet.

Für 10 € so einen administrativen Aufwand zu betreiben rechnet sich auch nicht.
Von 50 auf 60 Euro sind 20%.
Dann schlage ich vor die Eintrittspreise generell um 10% zu erhöhen, somit glaube ich das die Mehrheit damit einverstanden sein würde.
Damit entfällt die ganze Rechnerei und es gibt auch keine Unstimmigkeiten beim verlassen des Clubs.

Schade, 50 Euro war so ein schöner glatter Preis, mit einem Schein abzumachen, dann noch 50 oder 100 Euro pro Zimmer. Ab jetzt also immer krumme Zahlen. Aber: Ich möchte im Club nicht rechnen und ich möchte vor allem eines nicht: Zeitdruck. Also lieber grundsätzlich 60 Euro zahlen als die Uhr im Blick behalten und nach drei Stunden (Staffelmodell) den Zähler von 50 auf 60 Euro schnellen sehen oder gar gehen müssen. Auch wenn ich nicht trinke, gilt für die Getränke das gleiche, ich möchte im Club nicht rechnen. Das Rundum-sorglos-Modell war/ist das schöne am Babylon (abgesehen von den DL).

Ich bin aber kein Massstab. Wenn anderen eine HH wichtig ist, oder wenn es sich als geschickt herausstellt, für das Bier Geld zu nehmen, nur zu. 60 Euro Eintritt mache ich mit, ab 70 hätte ich Bedenken.

Bin ich deiner Meinung Bismarck.
Was soll die Rechnerei und für alles eine Regel die nur Zeitdruck erzeugen.
Glaube das alle die 10 € verschmerzen können wenn der Service identisch bleibt.
Man kann ja nicht für alle Wünsche neue Regeln einführen.
Glaube das die meisten die diese Art von Clubs besuchen nicht auf 10 € angewiesen sind.

Liebe Betreiber des Babylon,
nachdem ich mir nun die ganzen Kommentare zu Euren Überlegungen durchgelesen habe hier nun meine sehr persönliche Meinung.
Das ihr nach den Renovierunugen und der Vergrößerung als Geschäftsleute gerne mehr Geld in der Kasse sehen möchtet ist wirtschaftlich nachvollziehbar.
Ich glaube aber ihr tut euch keinen großen gefallen an der Erhöhung, den wie viele User auch schreiben gibt es im Umkreis von 50 km um euren Club noch viel Konkurrenz die
a.) weniger Eintritt verlangen
b.) Preisstaffelungen je nach Uhrzeit haben
c. ) nur Softgetränke und Buffet frei haben und für alkoholische Getränke gezahlt werden muss oder es eine begrenzte Freikarte gibt.

Ihr müsst natürlich entscheiden was ihr wollt, ich glaube bei der starken Konkurrenz und deren Eintrittspreisen sollte ihr möglichst viele Gäste
- halten
- neue gewinnen
denn ihr braucht Gäste die die Dienste der Mädchen in Anspruch nehmen, denn sonst gehen euch diese laufen. Einige gute Kräfte habe ich schon länger nicht mehr auf der AWL gesehen.
Ich bin nie Abends da und kann die Feststelluungen zum übermäßigen trinken nicht beurteilen. Aber meiner Meinung nach solltet ihr ab einer gewissen Uhrzeit die alkoholischen Getränke nicht mehr unbegrenzt frei ausschänken, damit das Publikum angesprochen wird das wegen den anschaubaren weiblichen Wesen da ist.
Eintritt und eine halbe Stunde frei, viel zu umständlich wegen der Abrechnung, deshalb bezahlen wir Gäste jetzt doch direkt bei den Mädels. Unklarheiten müssen so sofort zwischen den Parteien geregelt werden, was auch gut ist.
Geldrückgabe nach Verweildauer, was soll denn noch alles erfasst und kontrolliert werden.
Nur wenn schon Preiserhöhung, dann bitte nicht erst den 10 Besuch mit freiem Eintritt, sondern bereits den 6 Besuch. Dann relativiert sich der Eintrittspreis für die Stammgäste, die zu dem bei euch in den Club kommen wofür ihr alles so schön hergerichtet habt = zum ficken.
Bedenkt dabei, dass eure unmittelbare Konkurrenz weniger Eintritt nimmt und ebenfalls früher einen freien Eintritt gewährt.
Nichts wäre für eure Reputation schlechter als den Eintritt zu erhöhen, Stammgäste zu verleiren, wenigehenen. So nun genug von meinen Gedanken aus wirtschaftlicher Sicht gesehen und lasse mich überraschen. Dann werde ich entscheiden ob ich euch treu bleibe. Wäre Schade wenn nicht! :(:(:(

Laut Aussagen eines Users in einem anderen Forum kostet der Eintritt ab morgen € 60.-, wenn das stimmt, dann sollte das wohl auch mal im Babylon Forum kommuniziert werden bzw. auf der Homepage stehen, schreckt mich jetzt nicht ab, aber ich hoffe es wird nicht kontraproduktiv werden.

Das Babylon ist mir ja lieb und teuer, aber... vielleicht sieht das ja nicht jeder so locker.

Grüsse

moritzmax

ab wann?

Wir planen am Mittwoch einen Besuch im Babylon mit sieben Kollegen. Es wäre eine böse Überraschung wenn wir plötzlich 60€ zahlen sollten. Wir gehen von der aktuellen Information auf der HP aus.
Sollte der Eintritt dann schon wirklich 60 € betragen dürften einige von einem Besuch absehen. So schade das auch wäre, weil wir den Club alle sehr gut finden. Ich fahre über 150 KM (einfache Strecke) um mich mit Freunden zu treffen, wenn dann noch so ein Eintritt zu den Benzinkosten kommt muss ich mir das überlegen. Ich will ja auch noch fi...

Wir planen am Mittwoch einen Besuch im Babylon mit sieben Kollegen. Es wäre eine böse Überraschung wenn wir plötzlich 60€ zahlen sollten. Wir gehen von der aktuellen Information auf der HP aus.
Sollte der Eintritt dann schon wirklich 60 € betragen dürften einige von einem Besuch absehen. So schade das auch wäre, weil wir den Club alle sehr gut finden. Ich fahre über 150 KM (einfache Strecke) um mich mit Freunden zu treffen, wenn dann noch so ein Eintritt zu den Benzinkosten kommt muss ich mir das überlegen. Ich will ja auch noch fi...

Warum ruft Ihr nicht einfach mal an.
Dann wird Euch sicher Auskunft gegeben.

Gestern war der Eintritt noch 50, - €

Wenn man aber unsicher ist und Gerüchten Glauben schenkt, dann kann ich auf Kollegen Theodorakis verweisen.
Ein Anruf genügt und man erhält eine sichere und zuverlässige Auskunft.

Btw. andere Clubs haben auch 60, - € Eintritt.

Zurück
Oben