• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Neben Aisha kommt jetzt neuerdings Joanna ins Spiel...

aisha03.jpg
Auf welche Musik sie steht, ob sie Schokoladeneis mag oder ob sie halbwegs so schön tanzen kann wie Aisha ist mir nicht bekannt. Was ich weiß ist, dass sie irgendwie unscheinbar daherkommt und zugleich irgendwas ganz wunderschönes an sich hat... noch ein Grund jetzt in den Club zu fahren, das herauszufinden und hier eine langen Aufsatz über Jugend, Liebe und Körperertüchtigungen zu schreiben, nicht wahr?!

Da ich manchmal meinen Neid nicht zügeln kann und furchtbar eifersüchtig bin, soll das jetzt nicht in einen Dreier mit Joanna und Aisha ausarten und schon gar nicht in einen der zwei, drei Stunden dauern könnte! Wobei man sich soviel Zeit schon nehmen sollte um einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
 
Aprops Neid und Eifersucht... schaut Euch diesen kleinen, bärtigen dicken Mann an und stellt Euch vor wie hundertausende von jungen, schönen rumännischen Frauen auf der ganzen Welt feucht werden, wenn er singt...



Es ist also Hoffnung in der Welt, sogar für Bartträger...
 
joanna_aisha_00.jpg
Man beachte Aishas Arsch, sieht dass ich die Streifen vom Sitzen irgendwo nicht entfernt habe, denke an mich, ihren Po oder beides und bietet zukünftig ein weiches Handtuch oder einen weniger weichen Schoß zum sitzen an... so einfach ist man im Gespräch und tut was für den Weltfrieden, schönere Bilder und die ganze Familie rund um das Babylon.

Könner und Kenner versuchen Aisha dazu noch zu erklären wie man auf die Idee gekommen ist, ihr genau jetzt ein Handtuch (oder einen Schoß) zum sitzen anzubieten... natürlich in Englischer Sprache... viel Freude und ein langes Zimmer wünsche ich...

joanna_aisha_01.jpg
 
Von schönen Hintern zu schönen Tänzern? Vom Rumänischen zum Belgisch-Französischen?


Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob ich den bekannten Namen nennen kann, irgendwer liest ja immer mit... also nennen wir meinen Lieblingsbelgier dieser Woche einfach Libido und weisen deutlich auf seine Kussqualitäten hin, die er gestern an den Mann! zu bringen wusste. Ich hatte Spass mit Dir, Libido, ganz ungeküsst und das bleibt auch so... aber die 50 nehme ich trotzdem gerne...

 
HEY, ICH BIN BEN UND ICH ZEIGE EUCH JETZT MAL WIE ICH MIT WIX EINE RRRICHTIG STARRRKE WEBSSEID ERRRSTELLT HAB...

Hallo, ich bin der Admin und jedesmal, wenn ich Dich höre, Ben, stelle ich mir vor, dass wir beide QUAKE spielen, ich bin der mit dem Rocketlauncher, Du bist einer der häßlichen anderen, und immer wenn Du sagst, Hey, ich bin Ben und ich das R so schön rollen höre, drücke ich die Maustaste, sehe wie die Rakete auf Dich zufliegt und Dir Dein R ganz rollend im Hals stecken bleibt.

 
Eben gefunden und an... fast alle Frauen gedacht... :)

Die Frau ist immer anders und wechselhaft.
unbekannter Verfasser

Wobei das gar nicht stimmt, denn in den völlig unterschiedlichen Phasen sind sie jede für sich doch fast wieder ganz einfach zu sehen und zu verstehen. Also theorethisch... wer hatte neulich den Witz mit der Fee erzählt? Der Begünstigte wünscht sich eine Autobahn von Elsdorf nach New York... die Fee lehnt ab, weil das ein zu großer Wunsch wäre... er soll was anderes wählen... er will stattdessen die Frauen verstehen und die Fee fragt: Wieviele Spuren soll die Autobahn haben...

Wobei ich gerade ahne, dass mit der Witz falsch erzählt worden ist, die Autobahn führt natürlich von new York nach Elsdorf, was wollte man schon in New York, oder?
 
13:15 Uhr, ein Sonntag in New York... nee, nee, das blonde Supergirl steht nicht putzend in der Küche und liegt auch nicht nackt in meinem Lotterbett, das Tiramisu ist nicht gemacht, steht aber hoffentlich beim Italiener in der Vitrine, denn wer braucht schon eine saubere Küche oder sensationellen Sex mit einem amerikanischen Highclassescortgirl, wenn es ganz echte und wichtige Aufgaben gibt...

Die Frau ist immer anders und wechselhaft.

Und trotzdem bleiben wir verliebt ins Leben, märchenhaft verwunschen und vor allem mutig und voller Tatendrang... jeden Tag wieder, und fahren demnächst in den Babylonischen Garten und liefern gewünschte Süssspeisen ab...

Die Frau ist immer anders und wechselhaft.

Wenn es gut läuft, ernten wir ein Lächeln. Wenn nicht, wird sie sowas sagen wie: "Warum so wenig, warum so viel, warum erst jetzt, warum heute und nicht morgen?!"

Die Frau ist immer anders und wechselhaft.
 
Die Leute hier im Babylon sind wirklich gewitzt... als Reaktion auf die nasse Bescherung gestern Nacht hat man nun einen Verstärker installiert, der sicherlich nur ein Sechstel der bisherigen Fläche einnimmt, die Wahrscheinlichkeit, dass selbiger von Flüssigkeiten getroffen wird, sinkt damit signifikant.
 
Ich liebe Natürlichkeit, so jetzt die Hände von Joanna, nicht verunstaltet durch künstliche Krallen! Wunderbar!

Ähhhm, war das jetzt charmant genug? ;)
 
Und wer ist dieser Lennet?! Und was hat er, dass ich nicht habe... ein Zimmer mit Joanna. Und das war wohl ziemlich gut. :)

Dieser Lennet war grade von Joannas angesprochenener Ruhe und Ausgeglichenheit schwer begeistert, wird von deinen Fotos von ihr schon wieder extrem wuschig und freut sich schon aufs kommende Wochenende, wenn er sie endlich wiedersieht und mehr!
 
Ich wiederhole mich gerne. Der allerbeste Kaffee ist genau der, der jetzt vor mir steht, schwarz, stark, ölig und eingelassen in einem Meer aus Milchschaum.

Es gibt nach zahlreichen Tests übrigens keine bessere Kombination für mich als den Milchaufschäumer von Severin und Bärenmarke (fett oder normal). Mit jeder anderen Milch kommt irgendwas raus, mit der Bärenmarke ein fester Schaum, den man mit Zucker oder anderem verfeinert als Nachtisch löffeln kann. Den Milchaufschäumer gibt es in der einfachen Version (ca. 65 Euro) und der Version mit Temperaturwahl (aktuell auch ca. 65 Euro, sonst offiziell bis zu 135 Euro)

Und jetzt isser weg, der Kaffee und wir starten mit dem Montagsprogramm und einer Zusammenfassung des Wochenendes.

Da gab es zum Beispiel die Erkenntnis, dass man sich bei den aktuellen Temperaturen vielleicht besser ein wenig zurücknehmen sollte, wenn man in die Jahre gekommen ist. Man könnte sonst mitten in einem Saunaclub umkippen. Glücklicherweise gibt es im Babylon gleich zwei ausgebildete Krankenschwestern, so dass der Notruf nicht bemüht werden musste. Man stelle sich nur vor, dass man umkippt, der Notarzt kommen muss und man später Post erhält...
 
Zurück
Oben