• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Dez 2010
jungs.......
macht doch nicht so ein geheimnis daraus!
ich denke mal, das es sich hier um blanche handelt:)
wenn alles gut läuft, wird sie demnächst
unser dr.sommer-team bereichern.

bussi jac

Seit
Dez 2010
in eigener sache!
freischaltungen macht nur cheffe.
bei freunschafts anfragen, schreibt mir doch eine kleine info.
ich kenne nicht jeden user namen.danke
lg jac

Digitalmiko

Babylonier
Seit
Sep 2011
Unterschied zwischen "User" und "Babylonier"

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "User" und einem "Babylonier"?

Hi,

wenn ich es richtig sehe, ist diese Frage noch nicht beantwortet worden :question: Möglicherweise liegt mein Problem, mich nicht für den geschlossenen Bereich anmelden zu können, hieran. Mein Profil Digitalmiko ist "Babylonier", mein anderes "User".

Zusatzfrage: wie kann man sein Profil wieder löschen? Im Kontrollzentrum habe ich dazu nichts gefunden und ich habe ja ein Profil zuviel...

Viele Grüße
Digitalmiko

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Happy+Birthday+Jacqueline.jpg

Feier schön, und lass es krachen!
... ja gut, das lasst ihr im Babylon ja täglich...
ähm, besonders laut! :grins::grins::grins:

Seit
Sep 2012
Liebe Jacqueline,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und was du dir selbst noch so alles wünscht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen tollen Tag. Auf das die Sonne heute für dich scheinen mag.
... und du: Shine bright like a diamond!

Liebe Grüße
Melly

Seit
Sep 2012
Oh! Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, auch wenn ich noch nicht zum Inventar gehöre und erst dreimal das Vergnügen hatte.

Allerdings denke ich auch noch an das Verpassen der Nikolausmütze bei Rob´s Geburtstag und meine kläglich gescheiterten Versuche mich dieser Mütze zu entledigen. Da sich Jacqueline scheinbar, nach einigen erfolglosen Versuchen meinerseits dieses Ding loszuwerden, in den Kopf gesetzt hat mich peinlich genau zu beobeachten, spuckt mir das immer noch mit einem Grinsen im Kopf rum. Ebenso ihre sehr interessante Art der Aufbereitung eines Zaubertranks, getarnt als Glühwein, an diesem Tag.

Dies sind aber nur Randnotizen und nichts im Vergleich zu dem bisher immer mehr als freundlichen Empfang von ihr, auch bei meinem Erstbesuch. Wenn sie immer so eine gute Hand hat einem Neuling ein Mädel zur Einführung in den Club an die Seite zu stellen, möchte ich mich schon gerne jedesmal als Neuling outen.

Bis demnächst und liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Ich finde es schon ein wenig schade das dieser Thread hier so langsam vor sich hin stirbt

Vielleicht sollten unsere neuen Thekenkräfte, also Lena & Blanche hier auch mal heran geführt werden

ansonsten:
Schakeline
Angel
Spider
ran an die Tasten

Gruß
Exi

Seit
Dez 2010
Liebe Jacqueline,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und was du dir selbst noch so alles wünscht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen tollen Tag. Auf das die Sonne heute für dich scheinen mag.
... und du: Shine bright like a diamond!

Liebe Grüße
Melly

ohne worte! DANKE:)

Seit
Dez 2010
Ich finde es schon ein wenig schade das dieser Thread hier so langsam vor sich hin stirbt

Vielleicht sollten unsere neuen Thekenkräfte, also Lena & Blanche hier auch mal heran geführt werden

ansonsten:
Schakeline
Angel
Spider
ran an die Tasten

Gruß
Exi

da...... gebe ich dir vollkommen recht!
lg jac

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
An das Frau Dr. Sommer Team:

Brauche dringend Hilfe
Ich habe gestern eine Diagnose erhalten. Habe das LKS Syndrom :(

Ersuche um einen Gesprächstermin zwecks Klärung weiterer Vorgehensweise und möglichen REHA-Maßnahmen.

Seit
Sep 2012

Brauche dringend Hilfe

Ersuche um einen Gesprächstermin zwecks Klärung weiterer Vorgehensweise und möglichen REHA-Maßnahmen.

Ruhig bleiben! Rauchen einstellen! Anschnallen und Panik bekämpfen! Ich weiss, auch nach meinem gestrigen Besuch bei einem wirklich wundervollen Zusammentreffen mit Roxy wie schwer das ist, sich nicht mit LKS zu infizieren. Immer schön realistisch bleiben, so schwer das auch ist, sich in dem Bereich nicht nur auf eine Frau einschiessen und nur die Zeit, die Du mit Deiner Auserwählten verbringst, geniessen. Ich halte mir immer vor Augen, daß, wenn ich nicht für den Spaß bezahlen würde, mich wohl kaum eine der Frauen, besonders die jungen Hüpfer, mit dem Hintern begucken würde.
Immer schön versuchen bei drohendem LKS eine gewisse Distanz zu halten, auch wenn es schwer fällt. Bei krassen Fällen hilft dann sicher nur der kalte Entzug oder Umstieg auf eine andere Droge, wenn man es mal so formulieren darf. Mir hat es einmal geholfen und irgendwann, noch nicht mal nach so langer Zeit, ist es nur noch eine schöne Erinnerung.

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010

Brauche dringend Hilfe

Da hilft nur eins:

In die Tür klemmen und mit dem Schlappen draufhauen. :grins:

Seit
Jan 2011
Das geht nicht Ricky! Mit LKS hat er vermutlich keinen Schlappen, sondern eher einen ständig Steifen! :grins::grins:

Da muss wohl doch Frau Dr. Sommer ran...

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Also Jungs,
immer schön eiskalt duschen und an Cheffe denken, was er diesbezüglich tagtäglich alles erleiden muß.
Es ist wirklich eine Qwal. Arielle ist wieder da. :grins:

Zurück
Oben