• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Jacqueline auf Elas Geburtstag am 06.08.12

[...]
Am Eingang zum Höllenreich erwartete uns überraschenderweise kein zähnefletschender Cerberus, sondern die liebe Jacqueline. Nach der Bekundung gegenseitiger Wiedersehensfreude machte sie mich in ihrer selbstlosen Fürsorge darauf aufmerksam, dass ich 20 € mehr sparen würde, wenn ich die Freikarte, die ich dabei hatte, an einem anderen Tag einlösen würde. Der Spatz in der Hand war mir da aber lieber als die Geier in der Wüste. Vielleicht hat mich diese Bescheidenheit ja auch davor bewahrt, auch die letzte der sieben Todsünden zu begehen und meine Seele dem Satan darbieten zu müssen :05:... Ach was, Jacqueline doch nicht, die ist und bleibt doch eine Seele von Mensch - ein Engel am Tor zur Hölle, egal wie paradox das klingen mag! :engeld:
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2011
[...]
sondern die liebe Jacqueline. Nach der Bekundung gegenseitiger Wiedersehensfreude machte sie mich in ihrer selbstlosen Fürsorge darauf aufmerksam, dass ich 20 € mehr sparen würde, wenn ich die Freikarte, die ich dabei hatte, an einem anderen Tag einlösen würde.

Ach was, Jacqueline doch nicht, die ist und bleibt doch eine Seele von Mensch - ein Engel am Tor zur Hölle, egal wie paradox das klingen mag! :engeld:
[...]

Wir reden aber jetzt nicht von derselben Jac, oder?

(Duck und wegrenn) -> ANGST!

So long, euer Amil

Wie was, Ich nix verstehen?
ANGST vor unserem Engel?

Seit
Aug 2011
hab mal ne frage an das medizinische team ( bis kassenpatient! )

welche der ladies im club beherrscht das squirten?

wenn es eine gibt, wird es dann auch im club praktiziert?

bis sehr bald mal

wolfgang

Seit
Okt 2011
Ich!

Was heißt hier wegwischen?
Im SM Bereich gibt es Sklaven die putzen und (auf)lecken :grins:
Es findet sich bestimmt ein Gast der auf so was steht :grins:

Ja ich stehe darauf. Aber ich muss schon eine genaue Terminvorgabe haben an welchen Tag um wiviel Uhr ich auflecken muss. Kann ja nicht den ganzen Tag im Babylon verbringen oder? :grins:

Seit
Aug 2011
vielleicht sollte man mal eine rubrik eröffnen, wo die ladies und gäste ihre vorlieben preisgeben, so erfährt man dann etwas mehr und kann gezielter suchen......................?

Seit
Sep 2012
Moin Shiwawa,

aber die Vorlieben der Mädels erfährst du doch hier bei der Vorstellung der Mädels. Die Vorlieben der Gäste sollten wir selbst mit den Mädels besprechen. Oder möchtest du gar wissen auf was ich so stehe? Und vor allem, was willst du dann mit der Info anfangen? LoL ;-)

Also nicht direkt mit nem Fick anfangen sondern vielleicht auch mal ein bisschen Konversation mit einfließen lassen, um den Menschen, mit dem du dich auf eine ganz intime Sache einlässt, auch mal kennenzulernen - oder?

Beste Grüße
Melly

Seit
Dez 2010
Und was ist nun mit dieser Aussage anzufangen? :13:

dass squirten nicht auf bestellung kommt...
können uns aber gerne mal darüber im club unterhalten!

cheffe sagt mir gerade, das er pinkeln überm sex auch mag.
weiss zwar nicht, was soll es hier, jetzt bedeuten?
aber cheffes wunsch ist befehl
lg jac

Seit
Jun 2012
Neulich hatte eine DL einen besonders heftigen Freifall, so das ich im Klub meine Squirtpremiere erleben durfte. Freiwillig hätte ich dies in modifizierter Form (NS) nie verlangt. Aber es war absolut
geil. Zum Glück war es keine filmreife Fontäne so das es angenehm "rüber (rein) kam". Werde es bei
der selben DL, welche in meinen Augen Wiederholungspotential hat, dann einfordern. Sie fand es eben-
so gut. Bitte fragt mich nicht nach dem Namen - es wäre nicht in ihrem Sinne. Sie war selbst über-rascht, zumal es ohne Handeinsatz erfolgte.
Also der Anfang wäre gefunden - es geht also.

Feuchte Grüße bis demnächst

Zurück
Oben