• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
und jetzt sind es nur vier Nicknamen

Mit 64 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 17:15).
Ricky*, Distel05, Knolli, Melly

Du mußt auch mal schauen um wieviel Uhr ich gepostet habe.

Gestern um 19:17 Uhr - ah so

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Liebe Frau Doktor Sommer

Ich muss gestehen, dass ich verwirrt bin. Da schau ich doch wie jeden Tag mal auf die Mädelsliste und muss feststellen, dass es 2 mal Ina gibt!? Hab ich da etwas verpasst oder ist ein Malheur auf der HP passiert!?

Mit verwirrten Grüßen aus Düren

Alex

Seit
Jan 2011
hmmm... ich seh da nur eine Ina - neu im Haus -, zu der es aber schon einen Bericht des Kollegen Melly gibt...

Gruß Erasmus, jetzt auch etwas verwirrt

Seit
Sep 2012
Bitte um Aufklärung

Tja, jetzt bin ich aber auch verwirrt und weiß nicht, mit welcher Ina ich im Haus unterwegs war. Wer weiß denn da näheres und kann es aufklären? Cheffe?

Seit
Jan 2011
@alexdn2
Du hattest natürlich völlig Recht, jetzt hab´ich die zweite Ina auch entdeckt (unten bei "demnächst wieder...")

hab wohl zunächst nicht genau hin geguckt und zu früh das Maul aufgerissen bzw. hier was getippselt:rotwerd:

Seit
Feb 2011
Es heisst zwar, Dr. "Sommer" Team,

aber auch im Winter sind wir auf euren Rat angewiesen.

Das hat sich letzten Donnerstag wieder bei zwei Kollegen gezeigt, die nach kurzer Anweisung durch Jac. mit einem Lächeln nach oben gegangen sind (und zwar nicht alleine)...

Weiter so!

So long, eure Amil

Seit
Dez 2010
Es heisst zwar, Dr. "Sommer" Team,

aber auch im Winter sind wir auf euren Rat angewiesen.

Das hat sich letzten Donnerstag wieder bei zwei Kollegen gezeigt, die nach kurzer Anweisung durch Jac. mit einem Lächeln nach oben gegangen sind (und zwar nicht alleine)...

Weiter so!

So long, eure Amil

Euer lächeln :)
liegt mir sehr am herzen!
liebe grüsse jac

Zurück
Oben