• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Dez 2010
Hallo Ihr Lieben ich lebe noch....:)Hatte viel zu tuen, fahre doch am Mittwoch in Kur habe deswegen viel zu tuen :puh:Bin für drei wochen in Bayern versuche aber von dort aus weiterhin bzw. mehr zu schreiben. Denke von dort aus, habe ich alle Zeit der Welt. Es sei denn ich habe einen Kurschatten, aber das teile ich euch rechtzeitig mit.
LG Angel

hi hi hi von wegen viel zu tuen.........
für die kur, brauchst du doch nur nen buko :grins::grins::grins:

bussi jac

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
was ist ein Buko?
LG Angel

ein Beischlafutensilienkoffer

Anderes Wort für eine Damenhandtasche, in der sich alles befindet was eine Frau zum Überleben benötigt. Lippenpflege, Kopf- und Halsschmerztabletten, mindestens drei Lippenstifte, Taschentücher, Kaugummi (2 Sorten), Parfum, Deo, usw.

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
ein Beischlafutensilienkoffer

Anderes Wort für eine Damenhandtasche, in der sich alles befindet was eine Frau zum Überleben benötigt. Lippenpflege, Kopf- und Halsschmerztabletten, mindestens drei Lippenstifte, Taschentücher, Kaugummi (2 Sorten), Parfum, Deo, usw.

Meines Wissens befinden sich in einem Buko auch noch mehrere Kondome... :grins::grins::grins:

Seit
Dez 2010
hoffe, das ihr am freitag mit uns, unseren jahrestag
mit traditionellem oktoberfest feiert

das babylon-team, freut sich auf euren besuch

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Na klar! Dabei!

14 Jahre Babylon und Oktoberfest. :)

Da simma dabei.

Wer sich das entgehen läßt ist selber Schuld!

Zurück
Oben