Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... sollte ich beunruhigt sein...?
hallo angel,
du...der scheint ja richtig nett zu sein.
halte uns auf dem laufenden! und ich dir den
bussi jac
hi spidergirl
hast du schon was von angel gehört?
lebt sie noch?
lg und bussi jac
Du hast recht, ich hab gar nichts von Angel gehört, ich mache mir schon Sorgen, Jahre lang kein Sex, und jetzt für Tage so untertauchen... Also ich möchte keine Überstunden machen wegen totale Erschöpfungserscheinungen -am Arbeitsplatz-!
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Sorry hatte vielzu tuen, und konnte nicht schreiben. Arme Jac mußte sich allen Fragen alleine stellen. Freue mich jetzt schon unseren Studenten kennen zu lernen..
Party war wie immer super geil, bis heute morgen acht Uhr.. vom Spanferkel ist auch noch was da, beeilt euch kommt vorbei super lecker unsere Mädchen natürlich noch mehr.... bussi Eure Angel
ich habe ihn heute kennengelernt :) nänänänänä
und er ist richtig nett
lg jac
Männers sind immer/alle nett
Btw. Moin zusammen
Höflich.. hmmm werds mal versuchen... wenn ich in Rente geh hab ich Zeit darann zu arbeiten
Hallo Jac und Rest des Teams,
was ich ja schon "angedroht" habe, klappt tatsächlich: Ich komme zum Oktoberfest!
Freue mich tierisch und habe die Tage ordentlich durch den offenen Bereich gewildert.
es sind leider nicht alle, so höflich wie du!
bussi bussi jac