Hallo liebes Babylon-Team!
Um es gleich zu Beginn zu sagen, ja, ich bin noch nie bei Euch gewesen. Nachdem ich nun eine Weile im Forum mitgelesen habe, kann ich es kaum erwarten das mal zu ändern. :) Ich war bisher noch nie in einem Sauna-Club, aber wenn ich mir die Stimmung bei Euch so anschaue, dann bin ich der Meinung, dass Ihr genau die richtige Adresse seid um mich als "Anfänger" an die Sache heran zu führen. ;) Derzeit spare ich fleißig um mir den Aufenthalt auch leisten zu können... Bis ich dafür genug zusammen habe kann es allerdings locker November werden. *schnüff* Aber so kann ich mich wenigstens auf etwas freuen! :)
So, nun die erste von vielen vielen Fragen die in mir schlummern. Ich habe irgendwo (in welchem Thread genau weiß ich leider nicht mehr) von "HardOn Oral Jelly" gelesen. Kann man das bei einem Besuch bei Euch kaufen?
Oh, noch etwas - bevor ich es vergesse - ich kam ja schon auf mein "Sparprojekt"... Könnt Ihr mir eine Größenordnung nennen, was man erfahrungsgemäß so dabei haben sollte um "gut über die Runden" zu kommen? Also, mir ist schon klar, dass es letztlich von den gewünschten Aktivitäten abhängt, aber vor allem möchte ich die Peinlichkeit umgehen, dass mir zwischendurch das Budget ausgeht... ;) Also nur so ungefähr...
Lieber Gruß und jetzt schon voller Vorfreude,
Darkadder
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin kein Geizhals - nur armer Student... ;)