• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Dez 2010
die welt, ist doch verrückt!
fernsehanfrage und cheffe hat ja gesagt,
dann wird die schackeline noch ein fernsehstar...
hollywood ich komme :grins::grins::grins:

bussi bussi jac

Guten Morgen für alle, natürlich auch für alle Star und Sternchen!
Schakeline, wenn du noch ein bisschen tanzen und singen kannst, dann kannst du dich nicht mehr von Bollywood retten.

Und, ich kenne in meinem Spinnenheimat auch eine sehr berühmter Regisseur...Dann muss du nicht mehr kochen..und.:grins:
Aber heute erstmal Party angesagt, / ich hoffe da kommt auch mein Kumpel...:)

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Aber heute erstmal Party angesagt, / ich hoffe da kommt auch mein Kumpel...:)

Hallo SG,

habe heute mit deinem Kumpel gesprochen. Ich soll dir ausrichten, dass er heute nicht kommt. Auch nicht in einem anderen Club :grins:
Er kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen; ähm Oktoberfesten gleichzeitig saufen

Viel Spaß und Freude allen Partygästen und Partymachern.

Seit
Dez 2010
hi spidi, neeeeeeeeeeee spider
ja, ich kann auch ein bisschen singen : nicht schön aber laut :grins::grins::grins:
tanzen? na ja, wenn der ischias mitmacht :)
darf ich dann die vampieretta spielen? :grins:
aber ich, koche doch gerne...!
dein" kumpel " ist daaaaa
knutscher, knutscher jac

Seit
Dez 2010
hoffe, das es allen gut geht! ink. cheffe :grins:
und schön, das ihr so zahlreich gekommen seit.
ich fand, das unser oktoberfest ein gelungenes fest
und sehr schön war.
wünsche euch ein schönes, sonniges und erholsames wochenende

bussi jac

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
ich fand, das unser oktoberfest ein gelungenes fest
und sehr schön war.
wünsche euch ein schönes, sonniges und erholsames wochenende

bussi jac

Jo,

war sehr schön. Ihr habt euch wirklich Mühe gemacht; die Deko, das Buffet, das Bier uvm...
Danke dafür. War wieder mal sehr schön bei euch.

Die Erholung brauch(t)en die meisten :grins:
noch keine (Fick)Berichte... die schlafen alle noch :G

Seit
Dez 2010
danke, danke...wenn es allen gefallen hat, hat sich die mühe gelohnt.

ovens rum höppe un springe
und morjens de botz net finge

schlaft gut, jac

Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Jestern ovend hant die wiever noch all jebrasselt und hant die deko afjemäckt.
Die wore am kühme datt dat oktoberfees esu laang jeduurt hät äver nu zum jlück vorbee es; se wore all mööd. Am leevste hödde die op de sondaach aal jeschlope oder wöre jar net opjestande.
Un isch hann immer jedeit, nur isch wör su ene träntelfot.

Dat stimmt niet janz, dree von denne trottewarschwalve sinn um aach uhr afjehaue, isch jlöv die wulle in dat dörp jonn mit so ene komische kähl; de hätt se injelade, su ene amerikanische kejele te spille.
Die hodde sich jefreut datt se jonn.

Een angeretrottewarschwalv is jlöv isch um halvernüng jejenage. Die wor äver volljepack weil se iersch am sonndaach wierkütt.

Suu hann isch misch een paar tröte jedrunke, noch jet mit de eene jast jekallt, jet mit dat jundi jekallt, vun frühjer un suu, und üverdrieve laang mit eene ärme schirf jekallt. Die hot misch janz klar jeseit datt se dese ovend nix mie määt, äver wenn isch wiederkumm dann deit se alles joodmake. Die hot dat ärme deer jehaad.

Watt soll et, isch hann dann um halverelf ooch minge büggel jepaack und bin no hus jevaare.
So jet hann isch in de pfuhl noch niet erleev, so ene daach bruckt ke mensch :(

Frau Doktor Sommer isch hann kee flöcke pitter, bin ooch niet flimpschich, keene freese, ooch niet fuhl.
Isch hann ooch üverlaat ob datt he schrieve ding. Die meeste he jlöve isch hann se niet mie all.

Frau Doktor isch brook ür joode rood.

Leeve jröß vunn de patient de niet döös.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2011
Interner Bereich!

Hallo Eddy, hier ist Michael. War gerade mal wieder bei euch und ausgesprochen zufrieden :), einschließlich Massage bei Jo. Kannst Du mich bitte für den internen Bereich freischalten? Wir Sprachen gerade darüber. Beste Grüße und bis bald Michael

Seit
Dez 2010
so... das oktoberfest ist gerade rum, und alle leben noch :grins:
und schon, ist eine neue party im anmarsch! " HALLOWEEN "

montag den 31.10 wird´s bei uns gruselig...
nicht`s für warmduscher!
es wird blutig...und unheimlich heisssssssssssssssssss!
vampiere, leben ihre leidenschaften öffentlich aus...
und IHR, solltet euch das... nicht endgehen lassen.

schlaft gut, bussi jac

Seit
Dez 2010
mir fällt gerade auf, das angel, schon eine woche in kur ist...
und sich noch nicht eimal gemeldet hat!

was sagt uns das...

der ist mit :grins::grins::grins:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
am Freitag...

...geht ein Koffer auf Reise

Grüssle
Exi

PS: das mit der nackten Autofahrt verschieben wir mal in das nächste Frühjahr (sofern es denn stattfindet)

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ech kömere mech es jrad selver öm dä Fahl, wäl ech sehn, dat Dr. Sommer dech ömmer noch net behandelt hat.

Jo Mänsch Nieko Du Krad! Ewel mus ech och es mot Dir kalle.
Wat küst Du och wen ech net do sin? Ech sin dän ienzige, dän die Wiever mot der Schmock bändige kaan.
Jelöv Du mir! Wen ech do on dat Wieverzimmer ero jon, da krochen die all ohnt Ecken erohn. On wen ech dan ericht mot dem Zömmerschlössel kumme on wel die osperre, da jeht äver di Post af. Dah packen di all hir Pöggelche, wu di all hir jummis, dat Flutschmelekfett on dat janz jedöns dron han, on ston stramm aan der Thek. Da bekicken di mech als wä wen ech en Elefant wär.
Äwer si pareren on om Jrond han di mech och noch jere.

Esu muss Du mot dem Frolöksjedöns ömjohn.

Äwer eent muss mer saan, die haan di letzt Dar jo och wirklich schwär jeweerekt. Di haan di Männ de Fregdich jo bal aan de Plafong jepoppt.
Ejentlich woren di all jeboscht on woren bal net mi om stahn noch en Fochett on der Foost ze halen.

Vielleich hahn mir dänen och ze vil Schabau jähn. Wä wees dat alt?

Als jode rood jähn ech Dir eefach: komm, wen ech do seen, on dane wärt dat scho jood jon. Äwer nömme, wä mir zwing net ze vil Schabau sohfe... :grins:
Ewele seen ech reed o joh baal schlofe.

Zurück
Oben