• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cristina im Saunaclub Babylon

Aktiv Cristina im Saunaclub Babylon

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 165cm, 50kg, OW 70A, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Deep Throat
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Lesbenspiele
  12. Massage
  13. Rauchen
  14. Schmusen
  15. Zungenküsse
.
Seit
Jun 2021
Beiträge
6
an der Stelle: Natürlich habe ich mir mein Wechselgeld geben lassen. Normalerweise bin ich viel zu freizügig mit Trinkgeldern, aber in dem Fall: Nein. Sorry wenn das nicht deutlich genug im Bericht stand
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Sieht echt richtig hübsch aus die süße 😍
Da gibt es sogar noch deutlich hübschere Mädels, zb. Mary, Leah und Karla.
Die haben auch einen viel besseren Service als Christina.

Fahr hin guck es Dir an, probier es aus und berichte anschließend.

Das echte Leben spielt sich nicht in Internetforen ab, sondern draußen.
 

Ständer

Babylonier
Seit
Aug 2024
Beiträge
10
Danke Dir für die Info, tatsächlich muss ich sagen hab ich deine genannten Damen jetzt auch schon öfter gelesen. Zumindestens mit positiven Berichten. 👍🏻
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
5
Wie schon mehrmals erwähnt ist Christina immer fleißig am werben, die Neulinge gehen ihr dadurch auch ständig ins Netz. So auch ich bei meinem allerersten Besuch. Es bewahrheitet sich leider jedes Mal das die am meisten werbenden Damen, keine guten sind. Absolute Service Katastrophe.
Abseits davon wirbt Sie natürlich weiterhin fleißig für sich, das macht sie gut. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Nur vom Zimmer würde ich jedem abraten.
 

Sexrock

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
46
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Die Unterhaltungen mit ihr sind immer sehr nett.
Sie war bei meinem letzten Besuch auch in keinster Weise beleidigt, als ich ihr offenbarte, dass ein Zimmer nicht mehr in Frage käme. Ich hatte bereits mehrere Saunagänge und zwei wirklich gute Entspannungsrunden hinter mir.
 
Zurück
Oben