Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde keinen GV mit einer DL durchziehen wollen, wenn sie dabei Schmerzen hat. Aber an dir hat es ja wohl nicht gelegen, so wie du das beschreibst, sondern sie war schon von vornherein so empfindlich. Dann muss es sie es vorher sagen, finde ich. Habe ich sogar mal erlebt, dass eine meiner Favoritinnen sagte, ihre Muschi sei gerade nicht so gut drauf, und ob ich mir auch vorstellen könnte, dass sie mich nur französisch beglückt. Da habe ich in dem Fall gerne eingewilligt, und beim nächsten Zusammentreffen ging dann alles umso besser mit ihr...Leider kein gutes Zimmer mit ihr gehabt...
Wenn Gäste den Mist so ohne Murren mitmachen, wird es immer wieder und wieder passieren.Nach etwa 25 Minuten brach ich das Zimmer ab. Sie bemerkte natürlich das wir länger als 30 Minuten im Zimmer waren. Ich hatte keine Lust auf solche Diskussionen bezahlte ihr die Stunde.
Als Mann hat man es nun mal nicht leicht, jede/ jeden zufrieden zu stellen. Mit diesem schweren Los muss Mann nun mal lebenWenn Gäste den Mist so ohne Murren mitmachen, wird es immer wieder und wieder passieren.
Das geht gar nicht.von den 100 wollte sich mir auch nix wiedergeben aber sorry, Trinkgeld is nicht.
auf Wechselgeld hoffen im Puff. Anfänger.Die 60 Euro waren eh weg, dann habe ich sie dafür auch richtig arbeiten lassen. Natürlich war sie unglaublich entäuscht mich ohne Extra gehen zu lassen, von den 100 wollte sich mir auch nix wiedergeben aber sorry, Trinkgeld is nicht. Ein 3. Mal landen wir wohl nicht im Zimmer.