• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cristina im Saunaclub Babylon

Aktiv Cristina im Saunaclub Babylon

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 165cm, 50kg, OW 70A, Deutsch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Deep Throat
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Lesbenspiele
  12. Massage
  13. Rauchen
  14. Schmusen
  15. Zungenküsse
.
Was soll man denn hiervon halten?

Aphrodite schaut neidisch auf die Spalte von Cristina? Die Ex vom Freund? Eine von vielen, stellvertretend für alle?
Zufall, dass das Auge genau dahin schaut? Irgendwas ganz anderes, was mir gerade nicht einfallen will?

was.jpg
 
Eigentlich hatte ich nach meiner Aufwartung bei Alice, genug gehabt.
Allerdings hatte ich noch etwas Zeit, welche ich sinnvoll nutzen wollte.

Da war Christina wieder, welche mich sofort umgarnte.
Wir plauderten ein wenig, wobei ich ihr erklärte, dass ich etwas angeschlagen sei.
Trotzdem kam es zu einem Zimmergang mit ihr, wobei ich sie aufforderte langsam zu agieren.
Anfänlich klappte es auch recht gut, doch dann erinnerte mich ihr Französich eher an einer hochtourige Nähmaschine mit zusätzlicher Handunterstützung.

Ein lautes Halt von meiner Seite ausgesprochen, führt zu einem Einhalten, ihrer eher unangenehm Tätigkeit.
Als es Christina bewust wurde, dass sie genau das Tat, was ich nicht wollte, entschuldigte sie sich und schaltete zwei Gänge runter

Scheinbar hatte die dann auch ein schlechte Gewissen, denn sie wirkte hinterher etwas bedrückt.
Ich erklärte ihr dann auch, dass wenn es mit uns in Zukunft klappen sollte, wir doch etwas an uns arbeiten müssen.
Ich versuchte dabei, ihr nicht zu sehr vor den Kopf zu stossen, denn eigentlich hat sie viele gute Eigenschaften.

Als ich später zum Auschecken am Tresen stand, kam Christina angelaufen und verabschiedete sehr sehr freunlich von mir.
 
Nach langer, langer Zeit war ich zum ersten Mal wieder im Babylon.
Kaum angekommen kam mir Cristina entgegen. Was für ein hübsches Mädel. Nach einem kurzen Rundgang durch den Club entschloss ich mich Cristina Gesellschaft zu leisten. Nach kurzem Smalltalk gingen wir aufs Zimmer.

Dort war sie mir etwas zu sehr auf Extras aus. Insgesamt war es aber eine schöne Nummer, bei der Sie sehr einfühlsam vorging. Als sie merkte, dass ich wohl doch sehr erregt war, sagte sie gleich dass sie langsamer machen würde.

Später im Club hat sie mich bei jeder Begegnung angelächelt und begrüßt.
Sie ist definitiv eine weitere Nummer wert.
 
Ich hatte heute mehrfach Kontakt mit einer Cristina? Allerdings will ich sie nicht so ganz wieder erkennen auf den Bildern? Die "Cristina" die ich gesehen habe passt schon zu der Beschreibung hier aber sie hatte deutlich mehr Tatoos - sehr auffällig meine ich auch über das ganze linke Bein. Sie war recht aktiv unterwegs und hat so ziemlich jeden Gast "geschäftstüchtig" angesprochen. Bei einigen Gästen habe ich doch beobachtet dass es Ihnen zu aufdringlich war. Sind die Bilder den aktuell? Ich werde sie wohl beim nächsten Mal buchen - die Berichte hier waren doch sehr überzeugend.
 
Ich bin bei meinem letzten Besuch von Cristina abgeschleppt worden (anders kann man ihre Kundenakquise nicht bezeichnen... störte mich aber nicht). Sie war übrigens die ganze Zeit mit ihrer Kollegin Aida unterwegs, die wirklich lecker aussah, aber aufgrund des letzten Erfahrungsberichts ein no-go für mich war.

Auf dem Zimmer schien Cristina nicht ganz bei der Sache zu sein. Allerdings muss man sagen, dass sie sich im Vorfeld tierisch über einen Forenkollegen geärgert hatte, der ihr - wenn ich das richtig verstanden habe - mit einer schlechten Rezension gedroht haben soll, wenn sie ihm keine Zungenküsse verpasst. Halte man davon, was man will.

Wie gesagt: Das Zimmer war eher durchwachsen. Grundstimmung so lala. Blasen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Beim Lecken brachte sie nicht im Ansatz die Illusion, dass auch sie dabei Spaß haben könnte. (Aber vielleicht bin ja auch nicht mehr so gut wie früher?) Auf GV hatte ich somit auch keinen Bock mehr und ließ sie in der 69er per Hand fertig machen. Mission Entsaftung war gelungen, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.
 
Cristina ist nicht einfach. Sie hatte mich mal geärgert, ohne dass sie mich wirklich kannte. Dieses Jahr war sie dann sehr freundlich zu mir und ich war mit ihr auf dem Zimmer. Lächeln bekommt sie gut hin, aber ansonsten lässt sie wenig Nähe und Reaktion zu. Küssen nur flüchtig. Sie wirkt kontrolliert. Das hat auch bei mir dazu geführt, dass nicht viel GV möglich war. Ihr BJ ist gut.

Seitdem deutet sie immer wieder Interesse an mir an. Sie ist deutlich weniger gebucht als die beliebten Frauen. Nur wenn deutlicher Männerüberschuss im Club herrscht, bekommt sie mehr zu tun.
Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich für einen zweiten Zimmergang mit ihr mehr Zärtlichkeiten und Küsse brauche, weil das einfach schöner ist und die Lust entfacht. Sie hat mich aber nicht verstanden oder wollte mich nicht verstehen. Sie meinte immer wieder, ich wolle Liebe und ihr die Zunge in den Hals stecken. Ich habe ihr minutenlang erklärt, dass ich keine ZKs brauche, aber Küsse mit Gefühl. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Habe ihr noch erläutert, dass sie sich an den beliebten Frauen im Babylon orientieren solle, wenn sie wissen will, was die "besser" machen.
 
Sehr liebe nette Dame. Zärtlich und mit vollem Einsatz dabei. Bin ansonsten eher der Typ der auf Abwechslung steht aber bei Christina könnte ich zum Wiederholungstäter werden. 5 Sterne Daumen hoch alles perfekt.
 
Eigentlich wollte ich eine Pause, nach dem Zimmer mit Alice einlegen, doch da traf ich auf Christina.
Sie ist mir gegenüber immer recht freundlich.

Wir haben etwas geschmust und einige Nettigkeiten ausgetauscht.
Da sie sich sehr viel Mühe gab, kam es auch zum anschliessenden Zimmergang.

Leider war sie dort, eher weniger aktiv.
Sie hat ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleich bin ich von meinen Stammfrauen, einfach zu sehr verwöhnt worden.

Ich habe Cristina jetzt mehrfach die Möglichkeit gegeben, sich auf meine Wünsche einzustellen, doch leider schaft sie es scheinbar nicht, mir eine Gewissen Illusion zu vermitteln.
 
War super mit ihr. Schön im Whirlpool gemeinsam geessen. Bisschen zusammen gekuschelt. Wollte eigentlich länger bleiben nur ich war ziemlich müde.
 
War das erste mal im Babylon. Cristina stand bei der Chefin. Okay. Später am Wirrpool kennengelernt und später auf Zimmer.
Hübsches Mädel, vom Aussehen doch ein Kracher. Super Lieb vor dem Zimmer. Auf dem Zimmer, berechenbar. BJ und HJ das wars. Kein Küssen und kein Schmusen. Sorry geht bei mir ohne nicht. Service Okay mehr aber nicht. Werde es mir überlegen ob ich es nochmal mit ihr mache.
 
Das Lustige ist das wenn man unter "Modelle" die Pagina Cristina offnet, man nuer sehr positieve Erfarungen lest. Eigentlich ist diese Frau eine Vollkatastrofe.. versucht hard und lieb Kontakten zu machen.. versprecht eine Superservice, aber wenn es tatsaechlich auf Zimmer ankommt dann ist es gar nicht angenehm. BJ und HJ oft zu hard.. auch wenn man verschiedene Malen fragt es etwas zaeher zu machen mit mehr Zungeneinsatz, die macht leider nuer ihr eigenes Ding.
Hallo.. wir bezahlen doch... dann koennte man doch anbieten was man fragt?
Wenn die einmal negatif ueber Ihre Kollegen berichtet hat zu mir (und dann leider die superliebe Afrikanische Kolleginnen) war es fuer mich deudlich diese Frau in der Zukunft komplett zu vermeiden.
 
Ich würde Sagen mein Zimmer mit Christina war keine Vollkatastrophe aber es schreit auch nicht gerade nach einer Wiederholung. Bei der Akquise verspricht Christina sehr viel. Im Zimmer war es dann aber etwas anders. Sie küsst sehr zaghaft und nur sehr wenig. Sie bläst dafür sehr aktiv mit zwischendurch ordentlichen Handeinsatz, ich glaub sie wollte es so zuende bringen. Da ist Sie bei mir allerdings beim Falschen. Als ich Sie dann nach F... fragte setzte Sie sich auf mich ja Sie hat einen schönen Rücken aber andersherum wäre schöner gewesen. Ansonsten war sie schön eng und hat echt ein gutes Tempo gehabt. Als das Tütchen gefuellte war, war Christina der Meinung das ihr Job erledigt war. Und fragte ob wir wieder hoch gehen. Alles in allem war es o. K. aber im Babylon gibt es halt zu viel sehr gute Mädels um so das Christina eher keine Chance hat in meine Top Liste aufgenommen zu werden.
 
Auszug aus "Neulich im Babylon"

Mit Christina dann die zweite Runde vereinbart, nachdem wir uns zuvor noch einige Zeit nett unterhalten haben. Auf dem Zimmer durfte ich dann eine erst kuschelige und dann engagierte Christina erleben, welche es bereits nach einer halben Stunde schaffte, sich eine keines Extra zu verdienen. Manche französische Geschichten hört man sich dann doch gerne bis zu Ende an😉.
 
Ich hatte am Samstag das Vergnügen mit Cristina. Vielleicht habe ich zwei Anfängerfehler gemacht und 1. zu schnell auf Ihre Animation einzusteigen, ohne genügend zu checken, ob die Chemie stimmt und 2. ihr zu erzählen, dass es mein erster Besuch war. Direkt zum Start fragte sie, ob ich sie nicht den ganzen Tag buchen wolle. Als ich dies verneinte und sie erstmal auf eine halbe Stunde zum Kennenlernen "vertröstete" begann eine sehr abschlussoriente Begegnung. Es war für mich recht eindeutig, dass Sie mit möglichst wenig GV und möglichst viel und intensivem OV relativ schnell zum Schluss kommen wollte. Keinerlei Illusion. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Gut aussehendes Mädchen mit einer netten Figur, aber ohne Chemie. Sie ist eine Jägerin, die mich gejagt hat und ich meine 30 Minuten verschwendet habe. Sobald sie im Raum war, konzentrierte sie sich mehr auf Upselling als auf Service. Ganz sicher werde ich nicht noch einmal auf ihre Falle hereinfallen.
 
Zurück
Oben