Eigentlich hatte ich nach meiner Aufwartung bei Alice, genug gehabt.
Allerdings hatte ich noch etwas Zeit, welche ich sinnvoll nutzen wollte.
Da war Christina wieder, welche mich sofort umgarnte.
Wir plauderten ein wenig, wobei ich ihr erklärte, dass ich etwas angeschlagen sei.
Trotzdem kam es zu einem Zimmergang mit ihr, wobei ich sie aufforderte langsam zu agieren.
Anfänlich klappte es auch recht gut, doch dann erinnerte mich ihr Französich eher an einer hochtourige Nähmaschine mit zusätzlicher Handunterstützung.
Ein lautes Halt von meiner Seite ausgesprochen, führt zu einem Einhalten, ihrer eher unangenehm Tätigkeit.
Als es Christina bewust wurde, dass sie genau das Tat, was ich nicht wollte, entschuldigte sie sich und schaltete zwei Gänge runter
Scheinbar hatte die dann auch ein schlechte Gewissen, denn sie wirkte hinterher etwas bedrückt.
Ich erklärte ihr dann auch, dass wenn es mit uns in Zukunft klappen sollte, wir doch etwas an uns arbeiten müssen.
Ich versuchte dabei, ihr nicht zu sehr vor den Kopf zu stossen, denn eigentlich hat sie viele gute Eigenschaften.
Als ich später zum Auschecken am Tresen stand, kam Christina angelaufen und verabschiedete sehr sehr freunlich von mir.