ja sie sollte es auch mal sein
für die relativ kurze Dauer ihrer Zeit im Klub hat man ihr schon 10 Seiten gewidmet-rekordverdächtig. Und statistisch interessant ist auch der sehr geringe Anteil von Zimmerbeschreibungen mit ihr im Ver-hältnis zu anderen DL. Ein Objekt der Begierde mit einer Aura von Klatsch wo man sich viel den Mund
zerredet.
Zur Weiberfastnacht, die Hütte war voll, alle Zimmer besetzt und Mukelchen saß erstaunlicherseits allein
am Treppentisch. So hatte ich sie noch nie gesehen. Sie sah auch nicht wie früher oft genervt oder an-
pisst aus. Ich ging an ihr vorbei und sie strahlte mich an und gab mir mit den Augen eindeutige Signale.
Da sie eigentlich schon immer auf meiner Liste war (Optikschuss) und ständig besetzt oder abwesend sagte ich mir wenn ich wieder hochkomme und sie noch dasitzt starte ich die Offensive. Sie saß da, und
funkelte mich wieder an - nichts wie hin und sofort die Zimmerfrage gestellt.
Absolut unüblich sonst für mich. Sie nahm mich gleich in den Arm und wir kamen doch noch zum PST, da alle Zimmer dicht waren. Ein sehr zähes und nicht voranbringendes PST. Sehr vorteilhaft ihre neue Frisur. Dann endlich eine Hütte frei und dann mal los.
Küssen ist nicht schlecht, aber ZK kann man nicht so recht dazu sagen, sehr flach und oberflächlich. Sie
kommt relativ nüchtern und professionell rüber (insbesondere wenn man kurz vorher ein Servicedop-
pelpack in Empfang nehmen konnte). Sie wirkt zwar äußerlich GF-mäßig kann es aber nicht (oder wollte es nicht) transportieren. Ihre Liebeslippen sind grandios - für Freunde der leckenden Zunft - ein
absolutes Muß. Würde ich ihren oberen Lippen vorziehen. Leider nur unpraktikabel. Auch hier wenig Nähe und sie wollte sich nicht von der Klippe stpßen lassen. Na gut, es gibt ja noch mehr schöne Dinge.
Dann mittendrin wurde die ohnehin schon überlaute Musik nochmals aufgedreht - das war so nervig und
ablenkend das man nicht mal im Doggy (bei ihrem himmlisch schönen Hinterteil vor Augen) zum
Absch(l)uß kommen konnte. Also was anderes probiert. Ihr französisch war so ziemlich das beste an dem Zimmer - aber entgegen ihrer Menükarte macht sie kein FA. Die nächste Ernüchterung und der Sound wurde nochmals ein paar Dezibel aufgedreht. Dann war es für mich aus.
Das erste Zimmer ohne Absch(l)uß. Gehört wahrscheinlich auch mal dazu. Abschließend stimmte die Zeit auch nicht, aber um 5 bis 10 Minuten streite ich mich nicht. Dafür gabs kein Tip. Insgesamt eine leichte bis mittlere Enttäuschung (sicherlich auch den Umständen geschuldet). Ziemlich unterkühlt, wenig Nähe, kaum GF und sehr professionell. Wiederholung max. 70%. Ich könnte mir bei besseren Vorraussetzungen eine Wie-
derholung vorstellen -aber mit geringer Priorität.
Kurz darauf brachte mich, als Entschädigung, eine meine Favoritinnen mich grandios über die Ziellinie.
Aber das steht in einem anderen Bericht.
Eine schöne närrische und spritzige Zeit wünscht euch Mitanu