Mein Therapeut ist nicht anscheinend so hübsch und liebevoll, wie die Mädels im Babylon :-)
Auf jeden Fall beruhigt mich die Information, dass du einen hast.
Und wirklich, das Babylon mit einem Puff zu vergleichen: Cheffe, das riecht nach Hausverbot!
Cheffe! Soeben erfahre ich, das Babylon ist gar kein Puff!? In diesem Fall möchte ich mich natürlich hiermit für sämtliche irrtümlich ausgesprochene Verunglimpfungen entschuldigen. Den demnach irrtümlich gezahlten Betrag für die Zimmergänge mit den Mädels in den letzten Jahren hole ich mir dann im Laufe der nächsten Woche bei dir ab.
Aber gerade dann verstehe ich mal gar nicht, warum du (@Weristes) ausgerechnet auf die Männer schimpfst, die sich nicht wie im Puff aufführen, weil sie eben nicht mit den Mädels gegen Geld ficken gehen.
"Männer jede Tag da. Esse, drinke viele Alkohol, nix gehen auf Zimmer, nur setzen so, dass Blick auf Muschi". Deppen, Ignoranten, "Gehirn im Schwanz"(Zitat: Exi).
Ich habe nicht über die privaten Details der Mädels berichtet. Lediglich darüber, dass es einem Scheiße geht, wenn privat Schieflage ansteht.
Falsch, du hast über jede der drei genannten Damen geschrieben, DASS es ihnen wegen privater Schieflage scheiße geht. In meinen Augen ist das bereits zuviel, denn ich finde, jegliche Information über Privatdinge der Damen - und sei sie noch so klein - hat in Freierforen NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren. Du wirst vielleicht überrascht sein, wenn ich dir erzähle, dass auch für mich so manche DL bei jeder Begegnung ein liebes Wort für mich hat und sich auch mit mir über zum Teil sehr private Dinge unterhält. Aber darüber wird von meiner Seite aus niemals auch nur ein Wort seinen Weg in ein Freierforum finden. Was immer an Privatem besprochen wird, verlässt den Raum nicht... weil ich den Damen vor allen Dingen ein Maximum an Privatsphäre zugestehe!
Wenn mich die Tatsache, dass ich mich in den Foren auf die geschäftlich relevanten Dinge beschränke, vor dir wie ein schwanzgesteuertes, gefühlskaltes Fickmonster aussehen lässt, hast du den Sinn und Zweck dieser Foren nicht gerafft. Und ehrlich gesagt gehen mir diese haltlosen Pauschalunterstellungen gewaltig auf den Sack! Natürlich werden sich die Mädels während deiner Kummerkastensessions mehrfach über schwarze Schafe aus der Freierzunft (insbesondere über böse Forenheinis) beklagt haben. Ohne Zweifel mag es die geben, aber noch längst nicht jeder, der hier mitteilt, dass seine letzte Session - mit welcher Dame auch immer - nicht perfekt war, ist deswegen gleich "so einer". Kapier das endlich mal, und hör auf, hier ständig so zu tun, als wärst du der einzige Freier, den die Mädels mögen! Erstens nervt das, und zweitens machst du dich damit einfach nur lächerlich - siehst ja, wie die Leute hier reagieren.
Und wenn du wirklich so ein Frauenliebling bist, warum suchst du dann überhaupt einen Pu... äh, Ort auf, an dem man für die Gesellschaft der Damen zu bezahlen pflegt
PS: Das letzte Mal war ich im August im Babylon - so viel zum Thema "so oft dahin".
@Hummel: Im "Jürgen liebt Gerd"-Fred ist doch bestimmt noch ein wenig Platz für die Beiträge ab #72?