Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
von mir aus gerne noch mehr bilder
Wie wär´s wenn du deinen Allerwertesten hochhebst & dich auf den Weg nach Elsdorf machst!? Dann brauchste keine Bilder sondern hast alles LIVE & IN FARBE!
worauf du gift nehmen kannst
...Reisende soll man nicht aufhalten...
Das stimmt, obwohl das Zimmer mit ihr vor 5 Monaten nicht so gut war (trotzdem wollte ich jetzt eine Wiederholung mit ihr probieren), habe ich Ariana immer gerne beim freizügigen Tanzen zugeguckt. Vor ein paar Wochen habe ich ihr dafür sogar mal Trinkgeld gegeben (ohne Zimmerbesuch), was sie überrascht hat.Ariana und auch Moni sahen beide klasse aus und haben z.B. beim Stangentanz immer ein supergeile Vorstellung gegeben, wo sie ihre weiblichen Vorzüge besonders freizügig präsentierten.
Und glaubt mir, sie hatte es insbesondere in den letzten Wochen privat wirklich nicht einfach, das was sie erfahren hat, schüttelt keiner - auch nicht wir Eisbären - so leicht ab...
Das ist doch ganz einfach...Darf ich dich aber jetzt mal was Privates fragen? Wann und wo erzählen dir die Mädels denn das alles? So nebenbei im Barraum oder während (von dir bezahlter) Zimmerzeit
scheint so, als hätten wir vergleichbare Interessen...
Ich denke Ariana, denkt zuviel mit "Herz" - das macht sie so interessant, so liebevoll, aber auch empfindlich!
(...) Tut ihr gut und sie wird euch entgegenkommen und Gutes tun, so habe ich sie kennengelernt.
Aber beim Abtrennen das Posting des Babylon Seelsorgers bitte nicht vergessen!(@Rummelhummel: Das riecht langsam nach einem neuen Thread hier)