Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach all dem Klatsch aus der Küche könnte jetzt mal ein echter Stecher und Romantiker einen ausführlichen Liebesbericht schreiben? Gerne mit und ohne SM-Einlagen. Und bitte Bilder machen, auch dann, wenn es nur ihre Schuhe sein sollten!
Sollte sie z.B. auf Dein wasserfestes Telefon pissen wollen, stellen wir so ein Video natürlich auch ein. Innen!
Letzten Donnerstag hat mich Antonia nach dem letzten Zimmer im Jahr 2018 doch wiedererkannt. Sie hat mich zu sich aufs Sofa gebeten und hat mir ihre grossen Schamlippen ihrer Muschi gezeigt. Das hat mir gefallen und ich habe dann 30 Minuten Zimmer mit ihr gebucht.
Auf dem Zimmer hat sie ihre Schuhe ausgezogen und sich mit gespreizten Beinen aufs Bett gesetzt. Und hat mir stolz ihre Muschi zum essen präsentiert.
Und ich habe dann meinen Mund voll mit ihren Schamlippen oder ihre Klit gehabt.
Einfach köstlich ich habe sie ohne Unterbrechung geleckt und ihre Muschi hat sich immer mehr fordernd auf meinem Mund gedrückt und auch gleichzeitig auf und ab in mein Gesicht gerieben. Könnte mitten drin nicht aufhören und somit dann auf 1 stunde verlängert. Die ganze Zeit hat sich ihr unterkörper kreisend auf mein Gesicht bewegt, ihre Muschi ist nicht mitgegangen beim lecken, nein sie hat mich geführt wie ich es selten erlebt habe. Wenn es nach ihr ginge wäre nach einer Stunde das Zimmer nicht beendet.
So oft einen Orgasmus zu haben ist selten bei einer Frau im Club. Bei den meisten Frauen ist nach einen gespielten oder echten Orgasmus die Aktion beendet.
Antonia ist eine sichere Bank. Auch ich durfte diese Woche wieder in den Genuss kommen Antonias ausgeprägte Schamlippen und Ihre schöne Muschi zu verwöhnen. Sie kennt mich mittlerweile und weiß was ich mag und Sie stellt sich auch schnell auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Sie genoss es hörbar sich mit ihrer geilen Muschi auf mein Gesicht zu setzten und ausgiebig mit meiner Zunge gefickt zu werden und mich gleichzeitig schön langsam feucht und tief zu blasen. Dass ging bestimmt fast eine halbe Stunde und Sie kam auch mehrmals. Ich habe es nicht länger ausgehalten und Sie hat mich dann zu Abschuss gebracht. Geile Session mit einer tollen Liebesdienerin.