Mein erster Post hier. Ich schreibe meist nicht, wenn ich nichts zu meckern habe, oder weil, wie ich finde, schon drei Mal gesagtes nicht noch ein viertes Mal wiederholt werden muß. Ich tue es jetzt aber trotzdem - zumindest in Teilen, der Rest ist Mecker! :mad:
Von der Erscheinung her ist Antonia wirklich ein göttliches Weib mit einer göttlichen Figur! Es kann durchaus sein, daß sie aufgrund ihrer klassisch griechischen Nase von dem einen oder anderen als etwas hochnäsig oder arrogant wahrgenommen wird, das habe ich aber so nicht wahrgenommen. Sonst hätte es heute auch kein Zimmer gegeben. Also Ihr Aussehen ist für mich eine knappe 5. :smile:
Von ihrem Service möchte ich aber Abstriche machen. Ihre Küsse sind mitnichten gut und ausdauernd. Leidenschaftliche ZK waren leider von ihr nicht zu bekommen, es beschränkte sich auf hektisches Züngeln. Noch im Aufenthaltsraum versuchte ich diese hohe Frequenz zu zügeln, Sie vertröstete mich auf das Zimmer. Dieses Versprechen wurde leider von ihr nicht eingehalten. Ohne leidenschaftliche Küsse springt bei mir der Funke nur sehr schwer über, daher kam Girfriendfeeling bei mir leider gar nicht auf. Ein weiterer Minuspunkt waren die "Analspiele aktiv" und zwar in doppelter Hinsicht. Erstens hat sie mir mit ihren zugegebener Maßen sehr geilen Nägeln mehr Schmerz als Wollust bereitet, so daß ich diese Aktion nach zwei Minuten abbrach und zweitens hat sie dafür später noch 25 € als Extra aufgerufen.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber in ihrer Serviceliste steht weder hinter "Analmassage" noch hinter "Analspiel aktiv" ein Sternchen. Daher war ich davon ausgegangen, daß das auch kein Extra ist. Falsch gedacht!
Für sie schien das ganz normal zu sein, denn als ich ihr auf ihre geforderten 75 € 80 € in die Hand drückte, fragte sie mich ob ich die 5 € zurück haben wolle, was ich unter diesen Umständen natürlich bejahte.
Der restliche Service, also Blasen und ficken, war für mich unter diesen Umständen daher nur ganz o.k. und daher auch nur 2 Sterne. :13::13:
Nach dem oben gesagten, kann ich für die Korrektheit leider auch nur 2 Sterne vergeben. Ich fühle mich verarscht.
Insofern würde ich Antonia auch keine neue Chance geben wollen, die Wiederholungsgefahr geht gegen Null.:13::13::13::13::13:
Ja, ich weiß, ich hätte das direkt ansprechen sollen, wollte aber wegen 25 € kein Faß aufmachen.
Grundsätzlich sollte man sich mal überlegen, ob man das ganze Babylon zur Raucherzone erklären möchte. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und würde den Club unter diesen Umständen nicht mehr besuchen.
Wenn man jedoch die Entscheidung getroffen hat, nur im Wintergarten zu rauchen, dann sollte man dafür sorgen, daß die Tür zu diesem Wintergarten auch nach dem Eintreten geschlossen wird. Also entweder eine Tür die automatisch schließt, oder ein Zugang nur vom Außenbereich.
Ich will hier keine Raucher-Nichtraucher-Diskussion lostreten, aber mich hat es echt genervt, als ich mitbekam warum plötzlich meine Augen brannten und ich festellen mußte es kam nicht vom Anblick der tollen Frauen... Das war dann auch der Grund meines Aufbruchs, ansonsten wäre ich gerne noch geblieben. Vielleicht möchte die Geschäftsleitung hierzu mal Stellung beziehen, dann weiß ich woran ich bin.
Es grüßt Justitian