• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Antonia im Saunaclub Babylon

Aktiv Antonia im Saunaclub Babylon

25 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. schwarz
, 170cm, 49kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Body to Body
  4. Damen und Paare
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Dominant veranlagt
  8. Dreier
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Hodenmassage
  13. Körperbesamung
  14. Lesbenspiele
  15. Natursekt aktiv
  16. Rauchen
  17. Schmusen
  18. Spanisch
  19. Spermazungenküsse
  20. Zungenanal passiv
  21. Zungenküsse
.
Meistens gut gelaunt und einfühlsam. Ein Zimmer mit ihr alle paar Wochen ist ein Genuß - öfters sicher auch, aber ich liebe die Vielfalt.
 
Nachdem ich meine Zusammenkunft mit Sascha beendet hatte, gesellte ich mich zu Antonia, mit der ich mich im Vorfeld schon verabredet hatte.
Mit ihr verbrachte ich dann einige sehr schöne Stunden.

Antonia kennt mein Volieben und Schwächen sehr genau und kommt mir dabei auch sehr entgegen.
Sie ist vielseitig und immer bemüht mich gänzlich zufrieden zu stellen.
Auch bei der Abrechnung gab es noch nie Schwiergkeiten.

Nur also sie mir einen Dreier mit Tanja unterjubeln wollte, welche sich dann auch urplötzlich auf meine Schoss setzte, fand ihr tun nicht meine Zustimmung.

Tanja hat sicher einige Vorzüge, aber momentan sind wir nicht kompatibel.

Ich kann verstehen, dass wenn wenige Männer zugegen sind, die Frauen alles versuchen, aber da Tanja mich sonst eher ignoriert, bin ich ihr nicht gewogen.

Ansonsten kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theodorakis,
Bei Tanja überrascht es mich überhaupt nicht.
Tanja ist die Babylon Trio Spezialistin.
Neulich war ich auch bei Antonia, schon im Zimmer. Dann springt Tanja, die ich schon mehrmals eingenommen kenne, aufs Bett und stellt sich, offensichtlich völlig nackt, in die Position des Löffels an mich. Wie verweigern? Ich hatte also eine tolle Trio-Session mit Antonia und Tanja. Sie waren glücklich, sie lachten zusammen, während sie mir einen guten Blowjob gaben.
 
Da hatte ich doch erneut, einen längeren Kontakt mit Antonia.
Neben einen Dreier mit ihr und Alice, konnte ich mich mit Antonia auch separat beschäftigen.

Antonia ist alles andere als 08/15.
Sie ist immer für eine Überraschung gut, kennt aber auch ihren Grenzen und weiss genau sie weit sie gehen kann.

Wenn man sie etwas besser und länger kennt, lernt man aber auch ihr besonders herzliches Wesen kennen.
 
Antonia war meine erste Wahl am 10. Juli. Ich stehe auf große Lippen, gerade wenn Sie sich zwischen den Beinen befinden. Und tatsächlich so große und fleischige Schamlippen sind mit selten untergekommen. Die 30 Minuten habe ich mich fast zu 100% um Ihre Muschi gekümmert. Sie hat es sehr genossen, während Sie mein bestes Stück mit perfektem DT durchgeblasen hat. Zum krönenden Abschluss hat Sie sich mit Allem, was sie hat, auf meinen Mund gesetzt. Mein Mund war randvoll mit Muschi, geil. Sie spult das Zimmer professional ab, was ihr eine kleine Einbuße in der B-Note eingebracht hat. Aber ich wollte halt Ihre Muschi Blasen und liebkosen.
 
Gestern hatte ich endlich wieder mal die Gelegenheit den Club zu besuchen. Vorweg ein großes Lob, dass ihr so verantwortungsvoll aufpasst, dass die aktuellen G2+ Regeln genau eingehalten werden. Das trägt alles dazu bei, dass wir die aktuell schlimme Situation gemeinsam überwinden und vor allem, dass das tolle Babylon hoffentlich nicht wieder zu machen muss.

Ich war froh, wieder hier zu sein und nach der üblichen Wanderung nahm ich mir wieder meinen obligatorischen ersten Kaffee.

Ich hatte mir fest vorgenommen endlich die wunderschönen Antonia kennen zu lernen. Ihre Art war für mich bisher immer etwas abwehren und anziehen zugleich. Deswegen ist es bisher nie zu einem Termin gekommen.

Jetzt schien es zu passen. Sie saß auf ihrem regelmäßigen Platz. Nach kurzem Blickkontakt und nach ihrem einladenden Lächeln setzte ich mich neben sie. Sofort hatte ich ihre wundervollen, schlanken Beine auf mir liegen und ich spürte ihre Lippen auf meinen. Wir sprachen darüber, dass Mann vermutlich immer etwas zurückhaltend ist sie anzusprechen. Sie lachte und zeigte mir sofort, dass es dazu absolut keinen Grund gibt. So offen, so anschmiegsam, so als wollte sie mir beweisen, dass sie genau das Gegenteil von dem ist was ich bisher dachte. Schon im Clubraum ging es leicht gut Sache. Ich bewunderte ihre neuen Tatoos und ihre wunderschönen Körperstellen intensiv. ihre Bilder sind schon toll. Aber wenn man diese Frau direkt bei sich hat, übertrifft es diese um ein Vielfaches. Sie ist einfach schön.

Und im Zimmer war das Date ein top Babylon Erlebnis. Antonia ist eine wundervolle Geliebte auf Zeit. Sie nimmt und gibt und die Momente mit ihr auf ihre und in ihr sind ein sexueller Hochgenuss.

Ich hoffe, Sie bleibt den Club noch lange erhalten und ich habe noch das ein oder andere Date mit ihr.

Bleibt als Gesund
Bis bald im Club
 
Absolut top. Eine wundervolle Geliebte auf Zeit. Alles, was ich mir unter einem tollen Date vorstelle war gegeben. Deswegen auch volle Punktzahl.
 
Antonia ist eine echte Porno-Schlampe. Man kann sie prima vor den Augen aller Anwesenden durchficken, so mag ich das. Girlfriend ist anders.
 
Am 4. Januar 2022 ging ich nach Babylon. Ankunft um 16.30 Uhr über Niederzier für Covid-Test. Nichts zu berichten.

Für einmal, anstatt einen Bericht zu machen, Bericht, Sitzungen mit den Mädchen, schlage ich vor, einmal hier zu tun ist, um, wie Mädchen Arbeit zu beobachten. Nicht junge Leute, die gerade angekommen sind und haben noch wenig Erfahrung, sondern derjenige, der den Job hat, eine ganze Menge. 10 Jahre Geschäft auch und sehen, wie sie ihre Zeit schaffen und wie sie es braucht, um einen Kunden zu hängen, wer entscheidet, und wenn sie entscheidet es, und begibt sich in einem Raum Illico. Wählen Sie Antonia. Mädchen Ich habe eine lange Zeit in Babylon seit fast 5 Jahren. Ich kenne sie auch außerhalb des Clubs.

Also habe ich mit meiner eigenen Sitzung gehen zu schnell, sagte Antonia, da die meisten oft variiert. Austausch von guten Wünschen bei der Ankunft, biete ich ihn für die Gelegenheit, ein kleines Geschenk, das ihn glücklich macht, Kaffee, Zigaretten, ich fühle mich auch seinen Sex mit meinen Fingern, ob er heiß ist (ok, es ist gut) sie mein Geschlecht Gib auch mit seine Finger (OK ist auch gut) wir sind beide reif. So Jacuzzi mit zwei, Schlafzimmer, Cunni, Blasen, 69, sex, Zigarette, Kaffee, Wieder cunni, Wieder Blasen, re-69, Re-Sex, Re-Zigarette, wieder Kaffee somit für 2 Stunden. Dann duschen zusammen, Mahlzeit zusammen, Zigarette zusammen..

Wir schließlich an die Sitzung um 20.00 Uhr vereinbart und ich wieder ernannt es nicht weit zu Hause.

Dies ist, wo wird es interessant: wie funktioniert ein erfahrenes Mädchen arbeiten?

Kurz vor 20.00 Uhr, während wir bereit sind, sich anzuziehen und zu verlassen, hier sind zwei Gäste, die klingeln, und geben Sie! Ich reflektiere, dass sie hier später einzugeben ist, gibt es nur wenige Menschen, die Mädchen sind gebohrt und werden in Kürze beginnen die Stelle im Stich.

Es war dann, dass Antonia, das aufmerksame Auge, offenbar sah die beiden gailiffs ankommen und sie sagte mir: "Wir bleiben, wir bleiben etwas länger" ohne mich mehr zu erzählen. Ich sage "OK, warum nicht". Schließlich bin ich hier um zu entspannen und verlängern den Abend mehr als stören mich nicht zu erwarten.

Ich frage ihn, dann die Frage: "Warum bleiben wir? Ist es wegen dieser beiden Männer?" Und sie antwortet mir: "Ja" einfach, sehr ruhig und ohne weitere Erklärung. Sie werden sehen, hier dann der Luchs hat in der Tat seine Beute laxing!

So sie ihren Zirkus beginnt... zuerst sie auf der Seite des Zählers geht, wo der Computer dort mit der Musik ist, Antonia das neue Mädchen, die Pflege der Verwaltung nimmt Anrufe (an der Bar dienen, die Gläser holen usw. ) mit dem Namen Galina, die hübsch und sehr freundlich. Und Antonia, die die Orte vollkommen weiß (es ist auch beeindruckend, es zu sehen, dass es wie ein Fisch im Wasser) erklärt Galina, wie diese Computer funktioniert und das Programm, das die Musik zu setzen dient. Musik, dass sie sorgfältig für seinen Geschmack für diesen Anlass gewählt. Rumänische Musik, die sie, auf das inspiriert sie weiß, wie man gestikuliert und perfekt zu tanzen. Inzwischen perfektes Timing hat beiden Kunden fertig zu werden gehalten und in dem Raum gelangen. Zu diesem Zeitpunkt beginnt dann den Zirkus.. Antonia hebt den Tag ganz oben auf der Bar des Pols Tanz (Gott sie ist flexibel!) Und zeigt damit die intimsten seiner Anatomie, in der Luft, bevor die Neuankömmlinge. Nichts wie gut hörte aufmerksam zu machen und es ist gut. Inzwischen sitze ich auf der Terrasse Rauchern mit meinem kleinen Zigarillos und ich beobachte die Szene, alle Szenen mit Antonia in diesen wenigen Minuten von jeder großen Kunst. Und ich beobachte, denn einmal mit einem vorsichtigen Blick, dass versucht zu verstehen. Alles, was so natürlich scheint, dass Sie müssen vorsichtig sein, zu verstehen, was vor sich geht und das Verständnis, wie viel alles, was unter Kontrolle ist, auf Seiten von Antonia hier wirklich.

Es ist 08.10 Uhr, beide Gäste sind immer noch da, in der Nähe der Bar, Logik, das erste, was wir tun, wenn wir diese Art von Einrichtung eingeben, um die Bar zu gehen, etwas zu trinken. Antonia weiß, dass es gut zu hören, und sie ist auch in der Nähe, gehen kommt, ändert das Musikstück, um die Luft von nichts. So plötzlich, jetzt gibt sie ein Handtuch um ihre Taille! "Aber endlich." Ich mir sagen, es ist nicht der Moment! Es ist vielmehr der Moment, den Sie in allen Ihren Nähte zu zeigen, um zu versuchen, einen dieser Kunden zu hängen. Ich nenne ihn mir dann, in der Terrasse Raucher, und ich ihm das Handtuch zerreißen von ihm zu sagen, "entfernt, wenn man diese Leute anziehen wollen!" Inzwischen Theke, auf diesem hohen Tisch neben mir saß, nimmt an der Szene und lacht. Aber es gibt nichts zu tun, Antonia sein Handtuch bringt, sie sagte mir, "Nein" seine Ablehnung zeigt, aber immer ohne irgendetwas zu erklären. "Aber Gott, was tut sie!" Ich sag es mir.

Es ist 20:13 Uhr. Sie sitzt dann auf dem Hocker an der obersten Tabelle neben der Bar, der Arsch immer in seinem Handtuch und ein großes Lächeln auf die Aufmerksamkeit des Kunden, der natürlich zu ihr kommt. Küsse, zwei-Drei-Liebkosungen, es geht direkt zum Ziel, ich möchte zwei-drei Wörter auf Deutsch sagen, in denen ich das Wort "Zimmer" höre, ich sage, "das ist es, sie hat gerade ein Zimmer angeboten", dann plötzlich, in Vor der Vorderseite des Kerls, der sie ansieht, steigt sie auf, entnimmt abrupt ihre Serviette und beruhigt sie, indem sie die Beine verbreitet. Der Kerl, ergriff, kehrt zu ihm zurück und sieht es auch angeboten! Er nähert sich, zwei-drei Wörter, die ich nicht höre. Es ist 20h14, Bingo! Hier gehen sie! Es ist fertig, sie hat ihren Fisch erwischt!

Bei allen tollen Kunst von Antonia hier. Eine totale Beherrschung der Situation, wir stellen uns nicht einmal vor. Und der Typ, den er nicht sah, dass alles alles alles ist, ist natürlich.
 
Obwohl ich das Babylon schon seit 2011 mehr oder weniger regelmäßig besuche, hatte ich bis kürzlich noch nicht das Vergnügen mit Antonia gehabt. (Nun gut, liegt wohl daran, dass ich aus terminlichen Gründen Montagsgast bin, was automatisch eine differenziertes Bild des Clubs und seiner Dirnen mit sich bringt.)
Also saß ich mit meinem Kaffee neben der Theke und sah dieses Mädel mit aufgespritzten Lippen, zahlreichen Tattoos und recht ansehnlichen, wenn auch ein bisschen hängenden Brüsten vor mir stolzieren. Nicht ganz mein gewöhnliches Beuteschema.
Was mich aber sofort auf sie fixierte, waren ihre XL-Schamlippen, die mich schon von weitem anlachten. Als Genießer des gepflegten Fotzenleckens für mich ein absoluter Volltreffer.
Kurze Kontaktaufnahme und schon waren wir im Zimmer. Und hier muss ich sagen: Ich kann auf den Lobgesang uneingeschränkt mit einstimmen! Herrliches Gebläse (samtweich), schönes Lecken und pornomäßige Doggy-Nummer. Sollte sie sich irgendwann wieder mal an einem Montag im Club sehen lassen, bin ich für eine Wiederholung gern zu haben.
 
Aus: "Überstunden-Abbau an der Erft":

Am Nachmittag sehe ich Antonia, die zusammen mit einem Herren auf das Himmelbett im Freien zusteuert, ein Laken direkt dabei. Ich weiß ja inzwischen, dass sie viel sanfter im Wesen ist oder zumindest sein kann, als sie in der Vergangenheit manchmal im Clubraum suggerierte... Nun also, mit ihren langen schlanken und braungebrannten Beinen in Aktion, ein optischer Genuss für Spanner wie mich :coolxxx:. Zwischendurch entfernte sie sich kurz, sie holte wohl etwas aus dem Spind, lief splitterfasernackt und zielstrebig rein und kam mit einer Flasche Lotion oder sowas wieder raus und holte damit wohl zum finalen Gefecht aus... Wow! Will auch...

Und so fand ich mich kurze Zeit später an selbigem Ort mit ihr wieder und holte mir selbst ein wenig Spaß ab. Was soll man zu Antonia noch groß schreiben? Sie kann es einfach - und mit mir macht sie es nah und intensiv und tiefen Blicken aus ihren grünen (!) Augen. Gelenkig ist sie auch, lecker ebenfalls. Für mich eine sehr schöne halbe Stunde - und dies so im Freien zu tun, vor allen, die daran optisch teilhaben wollen, ist wohl auch ein kleines Stück "gelebter Sündenpfuhl"...
 
Bei Antonia weiss ich immer nicht ob mich das porno-göhrenhafte Anmachen stört oder ob ich es einfach nur geil finde. Während ich auf dem Sofa saß hat sie auf dem Sessel ihre Beine gespreizt und mich dabei so auffordernd lächelnd angesehen das wir flugs auf dem Zimmer waren.

Tja und danach ging es los! Erst haben wir uns gegenseitig abgetastet und ich konnte erstmal ihre süßen Brüste abgreifen, sie quittierte das gespiele an ihren Nippeln zugleich mit leckeren Zungenküsse. Ich habe danach nicht gefragt, sie machte es einfach. Für mich ein riesen Pluspunkt! ZK gehört für mich einfach dazu.

Danach g ihre schon feuchte Muschi abgetastet und die war sehr lecker. Sie ging in die Hocke und hat erstmal meinen nicht mehr ganz so schlaffen Freund bearbeitet. Kurz darauf habe ich sie aufs Bett gebeten und erstmal ihre sehr lecker schmeckende und wohlriechende Muschi bearbeitet. GV zuerst in Missi wobei sie ihre Beine so schön nach oben legte, das mag ich. Danach eine Runde reiten lassen und zuletzt Doggy.

Antonia ist eine sichere Bank.
 
Kurz nach dem Zimmer mit Alma, kam auch Antonia, etwas verspätete, ins Babylon.
Wir hatte schon vorab ein Date vereinbart.
Bevor wir aufeinander trafen, wurde sie von Christina informiert, dass ich gerade mit Alma zusammen war.
O.k. Christina hatte zuvor von mir eine Abfuhr erhalten und wollte wohl etwas Zwietracht säen.
Antonia war es natürlich egal, zumal wir ja nicht miteinder verheiratet sind.
Ja, die Frauen haben alles im Blick und der Flurfunk funktioniert vortrefflich.
Wie dem auch sei, es folgte erneut eine sehr schöne Zeit mit mit Antonia.
Zwischenzeitlich holten wir uns noch Daria mit dazu und das Trio war komplett.
So verwöhnten mich die Beiden nun, nach allen Regeln der Kunst.
Da Antonia und Daria wahre Künstler ihres Faches sind, konnte ich später das Babylon erschöpft und völlig zufrieden verlassen.
 
Ich war am 10 August bei Antonia, wie immer eine geile Porno Session am Pool. Antonia ist eine liebe Maus mit einem tollen Hintern. Ihre aufgepumpten Lippen lassen jeden Mann abspritzen. Den BJ macht sie perfekt. Also eine klare Weiterempfehlung. I like it.
 
Antonia ist eine Klasse für sich. Sehr sexy und geil von der Optik her. Sie ist Pornoqueen und liebe verschmuste Maus in einem. Ich habe sie mindestens einmal wenn ich im Babylon bin. Behandelt sie anständig, sie ist ein richtiger Star?
 
Am Donnerstag bin ich erneut mit Antonia zusammengekommen.
Ich habe sie dann auch gleich, für einen längeren Zeitraum gebucht.
Wir haben uns als erstes im Kellergeschoss, ein Zimmer genommen und uns dort vergnügt.
Da unsere letzte Zusammenkunft etwas her war, war es um mich auch relativ schnell geschehen.
Nach einer kleinen Pause, sind wir dann erneut zur Tat geschritten und haben den zweiten Anlauf, total ausgekostet.
Nach einer Pause, bei einem kleinen Snack und einem Kaffee, sind wir in den Pool gegangen und haben dort etwas relaxt.
Da ich aber Georgiana noch ein Zimmer versprochen hatte, haben wir dann ein Break eingelegt und uns für später erneut verabredet.
Gegen Abend dann habe ich mich, mit Antonia im Kino vergnügt.
Eigentlich ist das Kino nicht so meine Location, da ich mich dort zu sehr ablenken lasse.
Aber Antonia hat dafür gesorgt, dass ich das Drumherum, nicht mehr wahrgenommen habe.
Das war dann auch ein gelungener Tagesabschluss.
 
Am letzten Donnerstag, konnte ich Mal wieder, Antonia genießen.
Am Anfang hat mich sie mich im Garten, nach allen Regeln der Kunst verführt.
Was auch zum Erfolg führte.
Das Wetter war super und so hätte ich es den ganzen Tag draußen aushalten können.
Allerdings hat mich sehr gestört das etliche männliche Besucher, ihr Handys dabei hatten und diese auch nutzen.
Also haben wir unsere Aktivitäten, in ein Separee verlegt.
Denn wer möchte schon gerne gefilmt werden.
 
Ich hatte gerade in den letzten Tagen etwas Kontakt mit Antonia. Ich kann dazu nicht viel sagen. Antonia ist vor ein paar Wochen, wie so oft, nach Hause zurückgekehrt, um ihre Familie zu sehen. Sie ist gerade zu Hause und wird so bald wie möglich zurückkehren. Aber das wird wahrscheinlich erst in einigen Wochen der Fall sein. Für diejenigen, die sie nicht kennen, können wir sie nicht verfehlen. Sie hat ein großes Tattoo auf ihrem rechten Oberschenkel, ein Zitat des Schriftstellers Mark Twain: "Das Leben ist kurz, brich die Regeln. Vergib schnell, küsse langsam, Liebes" Wirklich, lache unkontrolliert und bereue nie etwas, das dich zum Lächeln gebracht hat." Ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen, meine Liebe.
---------------------
I just had some contact with Antonia in the last few days. I can't say much about it. Antonia returned home a few weeks ago, as she often does, to see her family. She is at home right now and will return as soon as she can. But it probably won't be for several weeks. For those who don't know her, we can't miss her, she has a large tattoo on her right thigh, a quote from the writer Mark Twain: "Life is short, break the Rules. Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably and Never Regret anything that made you Smile" Looking forward to seeing you again soon, my dear.
 
Mit Antonia hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen. Sie saß am Spielautomat als ich durch die heiligen Hallen schlich um mich von einem Dreier zu erholen und mir überlegte welches der Mädels denn für eine zweite Runde in Frage käme. Mit Antonia hatte ich vorher noch keinen Kontakt, konnte mich aber an die vielen positiven Berichte aus dem Forum erinnern. Trotz relativ kurzer Relaxphase hab ich sie dann angesprochen und wir sind nach oben ins Kino zum warmup wo mich Antonia dann schnell auf Betriebstemperatur brachte und wir dann zügig im Zimmer verschwanden. Ganz so leicht hatte die kleine es dann doch nicht aber Sie ist eine Meisterin Ihres Faches und das abwechselnde Ficken, Knutschen, Blasen brachte mich dann doch über den Berg. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.
 
Zurück
Oben