Am 4. Januar 2022 ging ich nach Babylon. Ankunft um 16.30 Uhr über Niederzier für Covid-Test. Nichts zu berichten.
Für einmal, anstatt einen Bericht zu machen, Bericht, Sitzungen mit den Mädchen, schlage ich vor, einmal hier zu tun ist, um, wie Mädchen Arbeit zu beobachten. Nicht junge Leute, die gerade angekommen sind und haben noch wenig Erfahrung, sondern derjenige, der den Job hat, eine ganze Menge. 10 Jahre Geschäft auch und sehen, wie sie ihre Zeit schaffen und wie sie es braucht, um einen Kunden zu hängen, wer entscheidet, und wenn sie entscheidet es, und begibt sich in einem Raum Illico. Wählen Sie Antonia. Mädchen Ich habe eine lange Zeit in Babylon seit fast 5 Jahren. Ich kenne sie auch außerhalb des Clubs.
Also habe ich mit meiner eigenen Sitzung gehen zu schnell, sagte Antonia, da die meisten oft variiert. Austausch von guten Wünschen bei der Ankunft, biete ich ihn für die Gelegenheit, ein kleines Geschenk, das ihn glücklich macht, Kaffee, Zigaretten, ich fühle mich auch seinen Sex mit meinen Fingern, ob er heiß ist (ok, es ist gut) sie mein Geschlecht Gib auch mit seine Finger (OK ist auch gut) wir sind beide reif. So Jacuzzi mit zwei, Schlafzimmer, Cunni, Blasen, 69, sex, Zigarette, Kaffee, Wieder cunni, Wieder Blasen, re-69, Re-Sex, Re-Zigarette, wieder Kaffee somit für 2 Stunden. Dann duschen zusammen, Mahlzeit zusammen, Zigarette zusammen..
Wir schließlich an die Sitzung um 20.00 Uhr vereinbart und ich wieder ernannt es nicht weit zu Hause.
Dies ist, wo wird es interessant: wie funktioniert ein erfahrenes Mädchen arbeiten?
Kurz vor 20.00 Uhr, während wir bereit sind, sich anzuziehen und zu verlassen, hier sind zwei Gäste, die klingeln, und geben Sie! Ich reflektiere, dass sie hier später einzugeben ist, gibt es nur wenige Menschen, die Mädchen sind gebohrt und werden in Kürze beginnen die Stelle im Stich.
Es war dann, dass Antonia, das aufmerksame Auge, offenbar sah die beiden gailiffs ankommen und sie sagte mir: "Wir bleiben, wir bleiben etwas länger" ohne mich mehr zu erzählen. Ich sage "OK, warum nicht". Schließlich bin ich hier um zu entspannen und verlängern den Abend mehr als stören mich nicht zu erwarten.
Ich frage ihn, dann die Frage: "Warum bleiben wir? Ist es wegen dieser beiden Männer?" Und sie antwortet mir: "Ja" einfach, sehr ruhig und ohne weitere Erklärung. Sie werden sehen, hier dann der Luchs hat in der Tat seine Beute laxing!
So sie ihren Zirkus beginnt... zuerst sie auf der Seite des Zählers geht, wo der Computer dort mit der Musik ist, Antonia das neue Mädchen, die Pflege der Verwaltung nimmt Anrufe (an der Bar dienen, die Gläser holen usw. ) mit dem Namen Galina, die hübsch und sehr freundlich. Und Antonia, die die Orte vollkommen weiß (es ist auch beeindruckend, es zu sehen, dass es wie ein Fisch im Wasser) erklärt Galina, wie diese Computer funktioniert und das Programm, das die Musik zu setzen dient. Musik, dass sie sorgfältig für seinen Geschmack für diesen Anlass gewählt. Rumänische Musik, die sie, auf das inspiriert sie weiß, wie man gestikuliert und perfekt zu tanzen. Inzwischen perfektes Timing hat beiden Kunden fertig zu werden gehalten und in dem Raum gelangen. Zu diesem Zeitpunkt beginnt dann den Zirkus.. Antonia hebt den Tag ganz oben auf der Bar des Pols Tanz (Gott sie ist flexibel!) Und zeigt damit die intimsten seiner Anatomie, in der Luft, bevor die Neuankömmlinge. Nichts wie gut hörte aufmerksam zu machen und es ist gut. Inzwischen sitze ich auf der Terrasse Rauchern mit meinem kleinen Zigarillos und ich beobachte die Szene, alle Szenen mit Antonia in diesen wenigen Minuten von jeder großen Kunst. Und ich beobachte, denn einmal mit einem vorsichtigen Blick, dass versucht zu verstehen. Alles, was so natürlich scheint, dass Sie müssen vorsichtig sein, zu verstehen, was vor sich geht und das Verständnis, wie viel alles, was unter Kontrolle ist, auf Seiten von Antonia hier wirklich.
Es ist 08.10 Uhr, beide Gäste sind immer noch da, in der Nähe der Bar, Logik, das erste, was wir tun, wenn wir diese Art von Einrichtung eingeben, um die Bar zu gehen, etwas zu trinken. Antonia weiß, dass es gut zu hören, und sie ist auch in der Nähe, gehen kommt, ändert das Musikstück, um die Luft von nichts. So plötzlich, jetzt gibt sie ein Handtuch um ihre Taille! "Aber endlich." Ich mir sagen, es ist nicht der Moment! Es ist vielmehr der Moment, den Sie in allen Ihren Nähte zu zeigen, um zu versuchen, einen dieser Kunden zu hängen. Ich nenne ihn mir dann, in der Terrasse Raucher, und ich ihm das Handtuch zerreißen von ihm zu sagen, "entfernt, wenn man diese Leute anziehen wollen!" Inzwischen Theke, auf diesem hohen Tisch neben mir saß, nimmt an der Szene und lacht. Aber es gibt nichts zu tun, Antonia sein Handtuch bringt, sie sagte mir, "Nein" seine Ablehnung zeigt, aber immer ohne irgendetwas zu erklären. "Aber Gott, was tut sie!" Ich sag es mir.
Es ist 20:13 Uhr. Sie sitzt dann auf dem Hocker an der obersten Tabelle neben der Bar, der Arsch immer in seinem Handtuch und ein großes Lächeln auf die Aufmerksamkeit des Kunden, der natürlich zu ihr kommt. Küsse, zwei-Drei-Liebkosungen, es geht direkt zum Ziel, ich möchte zwei-drei Wörter auf Deutsch sagen, in denen ich das Wort "Zimmer" höre, ich sage, "das ist es, sie hat gerade ein Zimmer angeboten", dann plötzlich, in Vor der Vorderseite des Kerls, der sie ansieht, steigt sie auf, entnimmt abrupt ihre Serviette und beruhigt sie, indem sie die Beine verbreitet. Der Kerl, ergriff, kehrt zu ihm zurück und sieht es auch angeboten! Er nähert sich, zwei-drei Wörter, die ich nicht höre. Es ist 20h14, Bingo! Hier gehen sie! Es ist fertig, sie hat ihren Fisch erwischt!
Bei allen tollen Kunst von Antonia hier. Eine totale Beherrschung der Situation, wir stellen uns nicht einmal vor. Und der Typ, den er nicht sah, dass alles alles alles ist, ist natürlich.