• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexa im Babylon

Urlaub Alexa im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 163cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Doktorspiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Natursekt aktiv
  16. Nylons & Strapse
  17. Rauchen
  18. Rollenspiele soft
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.
Ein bisschen schwaermen ist nicht verkehrt.

'Vom verliebtsein: Von IHR nichts zu erhalten ist noch besser als mit 10 gleichwelchen Frauen zu schlafen"
Kurt Tucholsky

Hab sie mir eben wieder angeschaut, Sie ist eine Top Schoenheit und man koennte Bauchschmerzen kriegen vor Begierde. Sie ist nur halt nie ohne Begleitung.

Da halte ich es mit Larochefoucauld

"On ne se console pas d'un chagrin, on s'en distrait."

(Man troestet sich nicht ueber einen Kummer hinweg, man zerstreut sich.)

Wieder mal einen wunderschoenen Tag im Babylon gehabt heute, urspruengliche Planung voll um die Ohren geflogen aber einfach supergeil gewesen. Ich muss jetzt erst mal von meiner Wolke runter kommen und Eindruecke kramen.
 
Die Frau ist für mich ein absolutes Phänomen.
Die schafft es seit Jahren sich einen Stamm an LKler zu halten, die Unmengen an Geld in sie zu investieren.
Manchmal frage ich mich echt ob wirklich jeder von denen meint er sei der erste und einzige der die Sonderbehandlung von ihr bekommt oder es Ihnen im Hormonnebel einfach egal ist wer da schon alles vorher seinen Löffel im Honigtopf hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder zur Abwechslung mal ein anderes Mädel auf´s Zimmer entführen... dann vernebelt dir dein LKS net die Sinne :cool:

Wer sagt denn, dass ich ich nicht auch mit anderen Mädels gehe?! Zur Statistik: ich war mittlerweile bei mehr als 100 verschiedenen Mädels in vielen verschiedenen Clubs. Ich bin aber schreibfaul, warum soll ich hier jeden Zimmergang posten? Ich brauche kein öffentliches Tagebuch wie manche andere. Ich trinke übrigens gar nicht im Club - nicht mal belgisches Bier - sollt ich vielleicht mal.

Die Frau ist für mich ein absolutes Phänomen.
Die schafft es seit Jahren sich einen Stamm an LKler zu halten, die Unmengen an Geld in sie zu investieren.

Ja woran liegt das wohl? Wird wohl was dran sein an ihr...

Manchmal frage ich mich echt ob wirklich jeder von denen meint er sei der erste und einzige der die Sonderbehandlung von ihr bekomm

Was für eine Sonderbehandlung? Was ich bekomme, bekommen alle bei ihr, das sagt sie auch klipp und klar - trotzdem gefällt es mir. Ich bin halt ein Schnäppchenjäger, immer auf der Suche, aber nicht nach dem billigsten Angebot, sondern dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
 
Das ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung haben, schwärmen und kritisieren.
Jeder darf anbeten und jeder darf dem anderen LKS unterstellen, zudem darf jeder selbst entscheiden ob er sich den Schuh anzieht oder feststellen das die Vermutung nicht zutrifft.
Jeder darf die DL vergöttern oder sie zur AZF erklären.
Wer mit positiver oder negativer Meinung ein Problem hat sollte es einmal mit einem eigenen Blog versuchen.

Der Hinweis mit den Leuten die hier nicht mehr schreiben fand ich gut. Ich habe z.B. hier seit langer Zeit keinen Bericht mehr rein gesetzt, obwohl ich in anderen Foren sehr aktiv bin, weil ich keinen Bock mehr auf die endlos Diskussion mit den ganzen Liebeskasperl und Blogern mit zwanghaften Sendungsbedürfnis und Helfersyntrom mehr hatte.
Dahin werde ich mich jetzt auch wieder zurückziehen und hier nur noch schmunzelnd mitlesen ;)
 
Mein nicht vorhandenes LKS wurde bereits aaO hinreichend beleuchtet, daher wurde die hier deplatzierte Diskussion in ein eigenes Thema verschoben.

Daher lenke ich das Thema wieder auf meinen eigentlichen Beitrag zurück, und da ich gehört habe, dass einige Leser lieber kurze und prägnante Beurteilungen haben wollen, fasse ich ihn einfach mal entsprechend zusammen:

Auch ohne LKS finde ich Alexas Dienste auch bei wiederholter Inanspruchnahme weiterhin großartig.

Ansonsten möge bitte jeder für sich selbst herausfinden, ob ihm ihre Dienste liegen oder nicht.
 
Nach unzähligen Dates in den letzten beiden Jahren finde ich es immer wieder wundervoll, wie sehr man von dieser Frau in Ihren Bann gezogen wird.

Ich fahre immer zum BAB mit dem Vorsatz, heute bin ich der Boss. Ein Blick von Ihr, ein Kuss, Schluss! Dann kommt vielleicht noch ein bischen Gegenwehr, aber spätestens beim Französisch hat sie gewonnen. Aber auch, oder gerade, das ganze Drumherum um ein Date, cellebriert Alexa in Perfektion.

Immer wieder sehr gerne.

Ach ja, definitiv kein LKS!... Alexa ist einfach nur gut in dem, was sie macht... und lieb... und schön... und...
 
Als Lori mir gestern an der Empfangstheke gesteckt hatte, das Alexa, Ihre Schwester wieder im Babylon ist, wollte ich erst nicht glauben,
aber tatsächlich die Göttin der endlosen Lust ist wieder in den heiligen Hallen des Babylons aufgetaucht.

Da ich gestern aber schon 3 Zimmer hatte, ich nur einen kurzen Plausch mit Ihr hatte, war klar, das nächste Mal muß es Alexa sein.

Ich war mit Ihr das erste Mal im Januar 2013 auf dem Zimmer, die Zimmer bis zur Ihrer Abreise damals im Babylon habe ich nicht mehr gezählt.
Sie hat eine eigene Playlist auf meinem Handy, wenn ihr versteht was ich meine.

@Admin Ich schreibe gerne was zur Alexa in Ihr Profil, aber erst nach einem persönlichen "Update".

und das lässt nicht lange auf sich warten, darauf kannste einen lassen.

es grüßt der Lolipop
der sich gestern zum Clown gemacht hat :-)
 
Alexa hat sich nicht verändert, jedenfalls für mich, Sie hat immer noch das gewisse Etwas und unterscheidet sich daher von den meisten DL. Ob ihre Mumu sich seit der Pause anders anfühlt, das muss noch ergründet werden. Was soll die Frage: wie sieht sie aus die Süße: Kennst du Sie Du sie nicht persönlich?

Es grüßt, der Lolipop
 
Sie war meine Erste Dame im Babylon. Denkwürdig war unser letztes Zimmer vor ihrem großen Urlaub von vor 2 Jahren. Sie hatte Interesse an einem großzügigem Urlaubsgeld meinerseits, was ich ihr dann wohlwollend genehmigt habe. Habe ich mich hier "verarschen" lassen?
Kannte natürlich die genaueren Umstände nicht.

Natürlich hätte ich eine Patenschaft übernommen! Ehrenwort.

Jetzt bin ich gespannt wie ich sie wohl jetzt erleben würde die Diva von 2 Jahren? Aber ich denke, ihr wird es ein Leichtes sein, mich wieder als ihren Sponsor zu akkreditieren. Dabei ist es mir vollkommen egal wie sich ihre Mumu anfühlt. Fast unwesentlich. Das sind 1000 andere Dinge, die da den Pflock in mein Herz setzen.
 
Ja... Alexa. Ich kenne sie mittlerweile vier Jahre, und ich hatte noch kein Zimmer mit ihr, warum auch immer.
Gestern haben wir uns unterhalten, Sie war nahezu ungeschminkt. Trotzdem, vielleicht auch deshalb, hat sie für mich mit Abstand das schönste Gesicht im Club.
 
Glucklich wieder da! Nicht nur ein tolles aussehen, auch ein super service! Jetzt wieder eine Woche weg, aber komm schnell wieder!
 
Habe gerade mal nachgesehen. Habe am 19.Januar 2013 einen langen Bericht über Alexa und Ihre Schwester Lori ( ja die jetzt hinter der Theke arbeitet ) verfasst.

Man geht die Zeit schnell vorbei: 6 Jahre ist das schon her.

und was soll ich sagen: Ich war mit Alexa noch nicht wieder auf dem Zimmer.

Aber was noch nicht war kann ja noch werden.

Mich hat ja fast der Schlag getroffen als ich Sie wieder nach langer Zeit gesehen habe

Es grüßt
der Lolipop
 
Lolipop, ist sie soooo schlecht?

Ich dachte, naiv ich ich nun mal bin, Alexa kommt nicht wieder, als dann Lori mir an der Theke steckte, das sie wieder da war, wollte ich es nicht glauben, bis ich sie tatsächlich live und in Farbe gesehen habe. Deshalb der Ausdruck mit dem Schlag.

Sie sieht immer noch Hammer aus, für diese Figur bekommt sie den Oskar von mir. Sie ist ja dauergebucht oder dauerverplant, egal es gibt auch andere Mädels.

War letzte Woch im BAB und wir haben uns nett begrüßt mit einer zarten Berührung und schauten uns tief in die Augen, das war es dann aber auch.

Man sollte die Vergangenheit ruhen und nicht wieder aufwärmen, zum Glück bin ich nach den Jahren Alexa-LKS geheilt.

Es grüßt der Lolipop
 
Ich habs getan. :bride:

2 Stunden Hochzeitszimmer Nr.1 mit Alexa.

Wir haben nur gekuschelt und uns gedrückt :m0717: ( Wer's glaubt )

Nee, wir haben zwar auch viel gequatscht, also ich jedenfalls, aber das andere kam auch nicht zu kurz.

Aber was unter der passierte, bleibt im Zimmer :t3752:

Es grüßt der
Lolipop
 
Alexa, you will always my favorite in Babylon, not only as my girlfriend, also as my personal sin. It's always a pleasure to be with you in the room.
 
Peut se laisser aller jusqu'à l'orgasme. Aime que l'on lui lèche la chatte puis la caresse. Pour le reste un bon plan mais a perdu son enthousiasme du passé.
 
Auszug aus "Feiertag":

Eines dieser für mich neuen Gesichter fällt mir erst beim zweiten Hinsehen auf. Keine schwarzen oder blondierten Haare, keine verlängerten Wimpern, keine auffälligen Tattoos oder sonstige Attribute, sondern eher unauffällig, natürlich, aber irgendwie interessant. Ich spreche sie an, als sie an mir vorbeigeht und frage sie nach ihrem Namen und ob sie neu hier sei oder so. Sie lacht und sagt sie heiße Alexa. Na, da habe ich mit 'neu hier' ja wohl gründlichst daneben gelegen. Aber sie war zwei Jahre nicht da wegen eines nachvollziehbaren Grundes, der, das sei hier schon erwähnt, definitiv keine wahrnehmbaren Spuren hinterlassen hat - Kompliment! Wirklich toller sehr schlanker Body, alles super, keine Frage.

Wir setzen uns auf eine Zigarette nach draußen. Diese Augen: wach, interessiert, diese ganze Person: Interessant. Personality nennt man das wohl. Wir reden, Sie glaubt mich sogar zu kennen trotz der zwei Jahre Pause, keine Ahnung, definitiv nicht näher jedenfalls. Ihr deutsch ist gut, wir führen ein interessantes Gespräch, länger als eine Zigarette, ohne Zeitdruck. Meine Vorfreude wächst.

Im Zimmer wächst nicht nur die Vorfreude, sondern auch mein Spielgerät, und dies aufgrund sensationell einfühlsamer und dezenter, aber dazu um so wirkungsvollerer Behandlung. Wir nehmen gaaanz langsam Fahrt auf, Sie weiß sofort wie sie mich heiß macht. Und ich weiß sehr schnell dass dies ne Stunde werden wird. Und es wird eine Stunde, eine seeehr gefühlvolle, intensive Stunde. Mein Vorhaben das erste Zimmer des Tages "nur" zum Aufwärmen zu nutzen, ist schnell vergessen und der Schlusspunkt sozusagen alternativlos...

Alexa kann es, und sie macht es. Und zwischen uns stellt sich dieses Gefühl von Leichtigkeit, Wohlwollen und Lust ein, wie soll ich sagen, der Swing halt. Großes Kompliment! Großartiges Erlebnis mit einer großartigen GF6-Partnerin.

Danke Alexa!
 
Am Samstag durfte ich mit Alexa ein Zimmer teilen, das letzte Mal mit ihr ist 7 (! ) Jahre her. Sie hat nichts verlernt und sieht immer noch genauso umwerfend aus. Dunkelblond steht ihr gut und wenn sie mich mit ihrem "Du gehörst jetzt mir"-Blick anlächelt kann ich nicht widerstehen. Warum auch?
Besonders ihr Französisch ist unvergleichlich. Sie zelebriert den Blowjob so sanft und gefühlvoll, einfach nur traumhaft. Ich hätte sie stundenlang weitermachen lassen können (abgesehen von meinem Budget), wollte aber auch noch aktiv werden. Nach mündlichem Verwöhnprogramm meinerseits und etwas 69 haben wir noch in der Missionarsstellung gepoppt und zum Abschluss hat sie mich als Cowgirl abgeritten bis mir die Schädeldecke explodiert ist.

:m0548:

So intensiv bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
Auch das Säubern und Kuscheln zum Ausklang waren sehr zärtlich, Topservice rundherum.
Jetzt ist sie wohl erst einmal für einen Monat in der Heimat. Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr. Soll ja nicht wieder 7 Jahre dauern.

:bett:
 
Zurück
Oben