Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist der Beitrag nicht öffentlich?nun, die Frage wurde ja hier so gestellt. Und entsprechend beantwortet. Das bedeutet ja nicht, dass dicke Titten automatisch zu einem hübschen Gesicht gehören. Oder zu einer guten Figur. Oder einem netten Lächeln. Oder einem guten Service. (Dann wäre Jenny, Orban habe sie selig, im Bett zu vernachlässigen gewesen, was sie bekanntermaßen, nicht wahr.) Wenn die Dinge zusammenpassen, dann ist das ja schön so. Aber dick bedeutet oftmals auch hängend. Und das mag ich persönlich dann überhaupt nicht. Damit wäre die Frage fürs Forum: welche Titten mögt ihr - und warum? Und wenn ich die für mich gleich beantworten darf: sie sollten fest sein und nicht hängen. Ob klein oder groß ist dann egal. Hauptsache, die Figur ist hübsch. Und das Gesicht, in das gucke ich ja. Und sie sollten sich beim Zustoßen in der Missionarsstellung rhythmisch bewegen können. Gewissermaßen federn. Zu deutsch: Bitte kein Silikon.