• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Wer hat die dicksten Titten?

Jawohl die schönsten Brüste hat für mich auch eindeutig Isabella, leider finde ich sie persönlich sehr launisch. Daher schon lange kein Zimmer mehr mit ihr gemacht!
Für mich sind Natur Brüste immer noch die schönsten, siehe Lea oder Katrin.
Karlas neue Titten finde ich einfach zu groß für die kleine und auch viel zu hart.

Jetzt weiß ich wieder, was ich letztes Jahr vergessen habe. Ich wollte mir die neuen Brüste von Karla aus der Nähe anschauen. Ne ne ne. Naja, so habe ich einen Vorsatz fürs neue Jahr. Besser als mit Joggen anfangen!...

In diesem Sinne frohes neues Jahr...

nun, die Frage wurde ja hier so gestellt. Und entsprechend beantwortet. Das bedeutet ja nicht, dass dicke Titten automatisch zu einem hübschen Gesicht gehören. Oder zu einer guten Figur. Oder einem netten Lächeln. Oder einem guten Service. (Dann wäre Jenny, Orban habe sie selig, im Bett zu vernachlässigen gewesen, was sie bekanntermaßen, nicht wahr.) Wenn die Dinge zusammenpassen, dann ist das ja schön so. Aber dick bedeutet oftmals auch hängend. Und das mag ich persönlich dann überhaupt nicht. Damit wäre die Frage fürs Forum: welche Titten mögt ihr - und warum? Und wenn ich die für mich gleich beantworten darf: sie sollten fest sein und nicht hängen. Ob klein oder groß ist dann egal. Hauptsache, die Figur ist hübsch. Und das Gesicht, in das gucke ich ja. Und sie sollten sich beim Zustoßen in der Missionarsstellung rhythmisch bewegen können. Gewissermaßen federn. Zu deutsch: Bitte kein Silikon.
Wieso ist der Beitrag nicht öffentlich?

Nachdem der Titel der dicksten Titten inhaltlich von Usern auf schönste Brüste umgewandelt wurde, hier meine subjektive Meinung:

Aktive Mädels: Isabella und Denisa
Nicht mehr aktive Mädels: Dani und Kellie

Für mich wichtig: neben den Brüsten auch das "Gesamtpaket". Hinter den Brüsen haben die Mädels ein Herz und hinter dem auch schönsten Gesicht ein Hirn. Und wenn Herz und Hirn beim Zusammentreffen neben einer berauschender Optik auch noch harmonieren - dann steht für mich einem erfüllendem Liebesspiel nichts mehr im Weg.

Man kann hier nur subjektive Eindrücke wiedergeben und bekanntlich tickt hier jeder anders. Dann mal ein gutes neues Jahr und hoffentlich einige berauschende Momente in meinem Lieblingsclub!

Ich mal lange Nippel. Titten an sich können groß oder klein sein. Beide Varianten können schöne und weniger schöne Exemplare vorweisen. Meine Favoriten waren die von Elena, Gabriella und ganz früher von Precieuse. Alle leider nicht mehr da. Aktuell finde ich Chaynas sehr ansprechend.

Also meine Tittenqueen ist und bleibt Maria. Wenn ich sie nur schon aus der Ferne mit Ihren Dingern sehe zuckt es bei mir im Magen und quasi zeitgleich wo anders auch. Die und ihre zwei haben es mir einfach angetan :-)

Danke an alle für die Berichte. Die Frage ist welche Dame die dicksten Titten, nicht die schönsten

also für mich hat Julia die schönsten Titten, sie sind so schön fest, perfekt um sie mit zwei Händen voll zu kneten während du die Dame von hinten nimmst wobei der grosse Hintern genau so fest ist, und perfekt zu den Titten passt. Ich kenne Julie aus dem Schieferhof, sie legt sofort los wenn es für sie passt und zeigt keine Scheu für öffentliche Action. Schade dass sie momentan nicht anwesend ist, ich hoffe dass sie bald wieder das ist und vielleicht sind die Bauformen noch etwas gewachsen, da stehe ich total drauf und kann es kaum erwarten es mit ihr zu treiben.

Hallo liebe Mitstreiter, nachdem ich noch mal eine richtig schöne lange Runde mit Nicole gemacht habe, ist mir der Gedanke gekommen das Sie einfach auch hier hingehört.
Das sind doch richtig schöne geile Titten.

Zurück
Oben