• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wer hat die dicksten Titten?

Nachdem der Titel der dicksten Titten inhaltlich von Usern auf schönste Brüste umgewandelt wurde, hier meine subjektive Meinung:

Aktive Mädels: Isabella und Denisa
Nicht mehr aktive Mädels: Dani und Kellie

Für mich wichtig: neben den Brüsten auch das "Gesamtpaket". Hinter den Brüsen haben die Mädels ein Herz und hinter dem auch schönsten Gesicht ein Hirn. Und wenn Herz und Hirn beim Zusammentreffen neben einer berauschender Optik auch noch harmonieren - dann steht für mich einem erfüllendem Liebesspiel nichts mehr im Weg.

Man kann hier nur subjektive Eindrücke wiedergeben und bekanntlich tickt hier jeder anders. Dann mal ein gutes neues Jahr und hoffentlich einige berauschende Momente in meinem Lieblingsclub!

Ich mal lange Nippel. Titten an sich können groß oder klein sein. Beide Varianten können schöne und weniger schöne Exemplare vorweisen. Meine Favoriten waren die von Elena, Gabriella und ganz früher von Precieuse. Alle leider nicht mehr da. Aktuell finde ich Chaynas sehr ansprechend.

Also meine Tittenqueen ist und bleibt Maria. Wenn ich sie nur schon aus der Ferne mit Ihren Dingern sehe zuckt es bei mir im Magen und quasi zeitgleich wo anders auch. Die und ihre zwei haben es mir einfach angetan :-)

Julia (ex Emma) hat einfach geniale Titten, nicht nur groß sondern auch fest und sie ist eine tolle Maus, mit der man richtig gut ficken kann!

Danke an alle für die Berichte. Die Frage ist welche Dame die dicksten Titten, nicht die schönsten

Zurück
Oben