• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verknallt ?

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
aber machnchmal sollten wir Kerle uns etwas mehr von den Damen abgucken und kopfgesteuerter sein ;)

ja das ist wahr, andererseits die mädels habens auch massiv einfacher dabei,

erstens von den vorraussetzungen: die mädels gehen von vornherein kopfgesteuert an die sache (sex als reine dienstleistung), während unsereiner ja meist nicht kopfgesteuert in den puff geht, sondern schwanz- oder hormongesteuert oder einsam oder sehnsuchtsvoll oder was immer und vielleicht auchn bisschen kuscheln will (sex als ein tolles gefühl)

und zweitens sind ihre kunden meist doppel so alt, doppelt so schwer und nicht überdurchschnittlich attraktiv, während die mädels oft jung, knackig und süß sind, also schon rein biologisch uns viel mehr in gefühlswallung bringen als wir sie

Seit
Jan 2014
@ Raebaer

Wir Jungs entwickeln uns nur bis zum sechsten Lebensjahr und wachsen dann nur noch. Wenn wir besser mit unseren Hormonen klar kämen gäbe es keine DL.
Wer weiß auf welcher Wolke ich heute schweben würde, hätte mich die Dame aus der Beschreibung oben beim Folgebesuch erkannt, den ganzen Abend betreut und mir zum Abschied ihre Handynummer gegeben.
Genau das wäre aber auch die Grundvoraussetzung gewesen um ernsthaft weiter darüber nachzudenken.

Auch ich gestehe mir einen gewissen Marktwert zu und erwarte, dass man diesen respektiert. Wenn eine Dame, egal ob DL oder nicht, mir das Gefühl vermittelt mehr von mir zu wollen, dann halte ich einen Saunaclub oder ein Verrichtungszimmer nicht unbedingt für einen geeigneten Ort um mir das zu zeigen. Hier erwarte ich einfach das auch sie so viel wie möglich Zeit mit mir verbringen möchte und mir dann auch die Möglichkeit gibt die privat zu kontaktieren. Eine Handynummer und regelmäßige gemeinsame Ausflüge ins Kino, zum Essen oder einfach nur zum spazieren sind da eine Grundvoraussetzung um überhaupt weiter zu denken.
Wenn ich dann wirklich in den Club will um die zu treffen, gehe ich an einem Tag zu einer Zeit dort hin, wo sich die Stühle um die Gäste schlagen und erwarte dann auch das die Dame meine Gesellschaft der Möglichkeit einem anderen 50 Euro aus der Hüfte zu schütteln vorzieht.

Wenn sie nicht dazu bereit ist so viel in eine mögliche Beziehung zu investieren, dann meint sie es auch nicht ernst. Im Nachhinein kannst du bei deiner Perle echt froh sein, dass du rechtzeitig wach geworden bist bevor sie sich schwängern und heiraten lässt um die im Anschluss das letzte Hemd auszuziehen.

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
die Dame beim Folgebesuch erkannt, den ganzen Abend betreut und mir zum Abschied ihre Handynummer gegeben.

hat sie - allerdings nicht gleich beim zweiten mal

Wenn ich dann wirklich in den Club will um die zu treffen, gehe ich an einem Tag zu einer Zeit dort hin, wo sich die Stühle um die Gäste schlagen und erwarte dann auch das die Dame meine Gesellschaft der Möglichkeit einem anderen 50 Euro aus der Hüfte zu schütteln vorzieht.

tat sie

aber unabhängig von meinem fall hast du natürlich recht, solche dinge sind wichtige indikatoren

Im Nachhinein kannst du bei deiner Perle echt froh sein, dass du rechtzeitig wach geworden bist bevor sie sich schwängern und heiraten lässt um die im Anschluss das letzte Hemd auszuziehen.

um ihr gerechtigkeit anzutun, wiederhole ich nochmal: ich bin nicht wach geworden, sie hat mich geweckt, mir kein letztes hemd, sondern nur den hessendress regelmäßig ausgezogen, immer korrekt abgerechnet und keine abzocke whatsoever versucht. mein verdienst war dann nur, die einbahnstraße, die sie mir aufgezeigt hat, auch als sackgasse zu erkennen und komplett auszusteigen

Seit
Jan 2014
@ Radebaer

Dann kannst du die Sache ja unter " ich habe etwas gelernt" abheften.

Um aber noch einmal auf deinen Beitrag zu den jungen gut aussehenden Mädchen zurück zu kommen noch einen Tip für die Zukunft.

Du solltest dir immer deines eigenen Marktwertes bewusst sein. Gerade ein Mädchen in dem Alter wechselt Stimmungen und Meinungen im Minutentakt. Wenn die merkt, dass sie dich mit ihrer Muschi manipulieren kann wird der Begriff moderne emanzipierte Frau für dich ganz neue Bedeutungen bekommen, deren Ausmaß täglich erweitert wird.
Wenn du dann nicht aufpasst auf Augenhöhe zu bleiben wird man dir schnell den Ring zum knechten, zum finden und ewig zu binden anlegen und du wirst wie viele andere Männer zum Ringgeist.
Die Perle kann nett sein und aussehen wie sie will, du solltest dir trotzdem immer deine Grenzen setzen und sicher stellen das die nicht überschritten werden sonst wird die große Liebe schnell zum Albtraum.

Seit
Mrz 2013
@ Radebaer

Dann kannst du die Sache ja unter " ich habe etwas gelernt" abheften.
.. noch einen Tip für die Zukunft.

Dein Tip klingt danach, als hättest du auch etwas unter "ich habe etwas gelernt" abheften müssen, und zwar speziell zum Thema Ringgeist. Ich zumindest kenne 'ne Menge zufriedener Ringträger, aber das ist ein anders Thema.

Seit
Jan 2014
@ Polle

Weil ich gelernt habe bin nach Jahren als Ringgeist nun glückliche Ringträger. Das gehört aber wie du schon geschrieben hast nicht hier hin und wie können uns da gerne einmal im Babylon bei einem Bier in der Hand und einer Lady auf dem Schoß unterhalten.

Wenn ich, wie oben von Radebaer beschrieben, mit der Einstellung in eine Beziehung gehe, ich alt, fett hässlich, sie jung, eng und schön, dann bin ich Ringgeist bevor ich Ringträger werde.

Ob einem das gefällt liegt jedoch an jedem selbst.

Seit
Jan 2014
@ Polle

Weil ich gelernt habe bin nach Jahren als Ringgeist nun glückliche Ringträger. Das gehört aber wie du schon geschrieben hast nicht hier hin und wie können uns da gerne einmal im Babylon bei einem Bier in der Hand und einer Lady auf dem Schoß unterhalten.

Wenn ich, wie oben von Radebaer beschrieben, mit der Einstellung in eine Beziehung gehe, ich alt, fett hässlich, sie jung, eng und schön, dann bin ich Ringgeist bevor ich Ringträger werde.

Ob einem das gefällt liegt jedoch an jedem selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013

das wird schon so sein, ist aber nicht das, was ich beschrieben und gemeint habe

bin selbst auch weder alt noch fett (hässlich ist subjektiv) noch mittel- oder perspektivlos, aber auch darum gings nicht, es ging nicht um die einzelne person oder etwa die eigene einstellung, sondern um die grundlegenden umstände, unter denen die mädels an die arbeit gehen

Zurück
Oben