@ Raebaer
Wir Jungs entwickeln uns nur bis zum sechsten Lebensjahr und wachsen dann nur noch. Wenn wir besser mit unseren Hormonen klar kämen gäbe es keine DL.
Wer weiß auf welcher Wolke ich heute schweben würde, hätte mich die Dame aus der Beschreibung oben beim Folgebesuch erkannt, den ganzen Abend betreut und mir zum Abschied ihre Handynummer gegeben.
Genau das wäre aber auch die Grundvoraussetzung gewesen um ernsthaft weiter darüber nachzudenken.
Auch ich gestehe mir einen gewissen Marktwert zu und erwarte, dass man diesen respektiert. Wenn eine Dame, egal ob DL oder nicht, mir das Gefühl vermittelt mehr von mir zu wollen, dann halte ich einen Saunaclub oder ein Verrichtungszimmer nicht unbedingt für einen geeigneten Ort um mir das zu zeigen. Hier erwarte ich einfach das auch sie so viel wie möglich Zeit mit mir verbringen möchte und mir dann auch die Möglichkeit gibt die privat zu kontaktieren. Eine Handynummer und regelmäßige gemeinsame Ausflüge ins Kino, zum Essen oder einfach nur zum spazieren sind da eine Grundvoraussetzung um überhaupt weiter zu denken.
Wenn ich dann wirklich in den Club will um die zu treffen, gehe ich an einem Tag zu einer Zeit dort hin, wo sich die Stühle um die Gäste schlagen und erwarte dann auch das die Dame meine Gesellschaft der Möglichkeit einem anderen 50 Euro aus der Hüfte zu schütteln vorzieht.
Wenn sie nicht dazu bereit ist so viel in eine mögliche Beziehung zu investieren, dann meint sie es auch nicht ernst. Im Nachhinein kannst du bei deiner Perle echt froh sein, dass du rechtzeitig wach geworden bist bevor sie sich schwängern und heiraten lässt um die im Anschluss das letzte Hemd auszuziehen.